Guten Tag,
Ich habe Folgendes Problem Die Medics Spawnen ohne Loadout?..
bitte um Hilfe
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Tag,
Ich habe Folgendes Problem Die Medics Spawnen ohne Loadout?..
bitte um Hilfe
Spawnen sie nur ohne Loadout wenn sie gerade gestorben sind oder auch wenn sie nur reloggen?
wenn sie reloggen dann haben soe komische BW kleidung. nur wenn sie sterben sind sie nackt
Und das Problem tritt nur bei den Medics auf?
Probier mal bei der fn_respawned.sqf folgendes einzufügen:
switch (playerSide) do
{
case independent: {
_handle = [] spawn life_fnc_medicLoadout;
};
waitUntil {scriptDone _handle};
};
Und dann(falls nicht bereits vorhanden) die fn_medicLoadout.sqf erstellen und folgendes reinschreiben:
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_medicLoadout.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Loads the medic out with the default gear.
*/
private ["_handle"];
_handle = [] spawn life_fnc_stripDownPlayer;
waitUntil {scriptDone _handle};
player addUniform "U_Rangemaster"; //Oder eben deine Medic Kleidung
player addItem "FirstAidKit";
player addItem "FirstAidKit";
player linkItem "ItemMap";
player linkItem "ItemCompass";
player linkItem "ItemWatch";
[] call life_fnc_playerSkins;
[] call life_fnc_saveGear;
Alles anzeigen
Und natürlich bitte auch beides in der Functions.hpp eintragen
Sollte nun klappen.
MfG,
Leon0983X
geht immer noch nicht
Weis Wirklich keiner Was ?
Moin,
wird denn das Laodout in der Datenbank gespeichert? Wenn der Spieler auf "DATEN"/"SPEICHERN" klickt oder generell überhaupt als Medic?
Hast du mal etwas daran geändert? Dazu zählt auch ne Kleidung ändern oder etwas ausgeklammert?
Steht dazu etwas in den Logs (was ich eher nicht glaube)?
Welche A/T L Version nutzt du?
Sind irgendwelche Bedingungen in der fn_initMedic.sqf enthalten, die die Kleidung/das Loadout beeinflussen?
Existiert die fn_medicLoadout.sqf?
Alles anzeigenMoin,
wird denn das Laodout in der Datenbank gespeichert? Wenn der Spieler auf "DATEN"/"SPEICHERN" klickt oder generell überhaupt als Medic?
Hast du mal etwas daran geändert? Dazu zählt auch ne Kleidung ändern oder etwas ausgeklammert?
Steht dazu etwas in den Logs (was ich eher nicht glaube)?
Welche A/T L Version nutzt du?
Sind irgendwelche Bedingungen in der fn_initMedic.sqf enthalten, die die Kleidung/das Loadout beeinflussen?
Existiert die fn_medicLoadout.sqf?
v. 4.0
Habe eig. an der DB nicht geändert.
ich habe gerade in der fn_initMedic.sqf das hier gefunden:
[] spawn life_fnc_medicPlaceablesInit; das ist mir jetzt so gerade unbekannt, was macht das?
ich habe gerade in der fn_initMedic.sqf das hier gefunden:
[] spawn life_fnc_medicPlaceablesInit; das ist mir jetzt so gerade unbekannt, was macht das?
Das ist aus dem Tutorial wo man per Keyhandler Placeable setzt.
^Kennt wirklich keiner eine Lösung ?
fn_medicLoadout.sqf angepasst:
Warum?:
Kleidungsklassen sind böse:
U_Bxxxxx ist im Grunde für die Fraktion Blufor/West bestimmt, mit dem Befehl kann man das zumindest zum Anziehen/Setzen nutzen. Zum Aufheben nicht.
Das Gleiche gilt auch für U_Ixxxx -> Independent, U_O ->> Opfor und Zivilisten können alle Kleidungen anziehen und aufnehmen
fn_medicLoadout.sqf angepasst:
Warum?:
Kleidungsklassen sind böse:
U_Bxxxxx ist im Grunde für die Fraktion Blufor/West bestimmt, mit dem Befehl kann man das zumindest zum Anziehen/Setzen nutzen. Zum Aufheben nicht.
Das Gleiche gilt auch für U_Ixxxx -> Independent, U_O ->> Opfor und Zivilisten können alle Kleidungen anziehen und aufnehmen
Danke!