Guten Tag
Ich Habe Folgendes Problem bei mir Funktionieren die Medic Sirene nicht. Bitte um Hilfe.
Die Cop Sirene Funktioniert Einwandfrei. Aber Sobald ich die Medic Sirene Aktiviere kommt kein Sound.
Datein im Anhang
RPT Logs:
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Guten Tag
Ich Habe Folgendes Problem bei mir Funktionieren die Medic Sirene nicht. Bitte um Hilfe.
Die Cop Sirene Funktioniert Einwandfrei. Aber Sobald ich die Medic Sirene Aktiviere kommt kein Sound.
Datein im Anhang
RPT Logs:
//F Key
case 33: {
if(playerSide in [west,independent] && {vehicle player != player} && {!life_siren_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then {
[] spawn {
life_siren_active = true;
sleep 4.7;
life_siren_active = false;
};
_veh = vehicle player;
if(isNil {_veh GVAR "siren"}) then {_veh SVAR ["siren",false,true];};
if((_veh GVAR "siren")) then {
titleText [localize "STR_MISC_SirensOFF","PLAIN"];
_veh SVAR ["siren",false,true];
} else {
titleText [localize "STR_MISC_SirensON","PLAIN"];
_veh SVAR ["siren",true,true];
if(playerSide == west) then {
[[_veh],"life_fnc_copSiren",nil,true] call life_fnc_MP;
} else {
//I do not have a custom sound for this and I really don't want to go digging for one, when you have a sound uncomment this and change medicSiren.sqf in the medical folder.
//[[_veh],"life_fnc_medicSiren",nil,true] call life_fnc_MP;
};
};
};
};
Alles anzeigen
Zeile 21 muss das // wegmachen und dann läufts!
Code Alles anzeigen//F Key case 33: { if(playerSide in [west,independent] && {vehicle player != player} && {!life_siren_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then { [] spawn { life_siren_active = true; sleep 4.7; life_siren_active = false; }; _veh = vehicle player; if(isNil {_veh GVAR "siren"}) then {_veh SVAR ["siren",false,true];}; if((_veh GVAR "siren")) then { titleText [localize "STR_MISC_SirensOFF","PLAIN"]; _veh SVAR ["siren",false,true]; } else { titleText [localize "STR_MISC_SirensON","PLAIN"]; _veh SVAR ["siren",true,true]; if(playerSide == west) then { [[_veh],"life_fnc_copSiren",nil,true] call life_fnc_MP; } else { //I do not have a custom sound for this and I really don't want to go digging for one, when you have a sound uncomment this and change medicSiren.sqf in the medical folder. //[[_veh],"life_fnc_medicSiren",nil,true] call life_fnc_MP; }; }; }; };
Zeile 21 muss das // wegmachen und dann läufts!
Danke!
Koin Ding Moister