Ich habe 3 Skins für den Leichten Trägergurt und würde diese gernen als mod einfügen. kann mir jemand sagen wie ich sowas als mod bekomme und dann alles einstellen kann das dass funktioniert ?

Arma 3 Modskinnen
-
Lukas_Multi -
30. Oktober 2016 um 10:53 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich denke du musst die aus dem Addons Ordner von Arma III selber raussuchen und dann als Mod einfügen. Aber ich weiß leider nicht wie die heißen und ob es klappt.
-
ich versuche es danke
-
Du erstellt ein Ordner und darin dan eine config.cpp
hier ein Beispiel wie die dan aussehn muss anhand der Police Veste von Arma3
C
Alles anzeigenclass CfgPatches { class RL_Vests { units[]= { }; weapons[]= { "rl_polizeivest1", "rl_polizeivest2" }; requiredVersion=0.1; requiredAddons[]= { "A3_Characters_F_BLUFOR", "A3_Characters_F_epc", "A3_Characters_F_epb" }; }; }; class cfgWeapons { class V_TacVest_khk; class InventoryItem_Base_F; class VestItem: InventoryItem_Base_F { }; class rl_polizeivest1: V_TacVest_khk { scope=2; displayName="Polizei (Gelb)"; picture="\DeinOrdner\Data\UI\PL.paa"; model="\A3\Characters_F\Common\equip_tacticalvest"; hiddenSelections[]= { "camo" }; hiddenSelectionsTextures[]= { "\DeinOrdner\data\tacticalvest.paa" }; class ItemInfo: VestItem { uniformModel="A3\Characters_F\common\equip_tacticalvest"; containerClass="Supply120"; mass=10; armor=60; passThrough=0.69999999; hiddenSelections[]= { "camo" }; class HitpointsProtectionInfo { class Chest { HitpointName="HitChest"; armor=15; PassThrough=0.1; }; class Diaphragm { HitpointName="HitDiaphragm"; armor=20; PassThrough=0.1; }; class Abdomen { hitpointName="HitAbdomen"; armor=20; passThrough=0.1; }; class Body { hitpointName="HitBody"; passThrough=0.1; }; }; }; }; class rl_polizeivest2: V_TacVest_khk { scope=2; displayName="Polizei (Dunkel)"; picture="\DeinOrdner\Data\UI\PL.paa"; model="\A3\Characters_F\Common\equip_tacticalvest"; hiddenSelections[]= { "camo" }; hiddenSelectionsTextures[]= { "\DeinOrdner\data\cop_vest.paa" }; class ItemInfo: VestItem { uniformModel="A3\Characters_F\common\equip_tacticalvest"; containerClass="Supply120"; mass=10; armor=20; passThrough=0.69999999; hiddenSelections[]= { "camo" }; class HitpointsProtectionInfo { class Chest { HitpointName="HitChest"; armor=15; PassThrough=0.1; }; class Diaphragm { HitpointName="HitDiaphragm"; armor=20; PassThrough=0.1; }; class Abdomen { hitpointName="HitAbdomen"; armor=20; passThrough=0.1; }; class Body { hitpointName="HitBody"; passThrough=0.1; }; }; }; }; };
du musst halt den Pfad zu p3d Datei von der weste raussuchen ect
-
Ok Danke
werde ich gleich versuchen
-
@br1zey
Funktioniert das ganze auch mit Kleidungen ?Wenn ja kannst du mir da auch ne vorgabe geben?