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    Arma 3 Modskinnen

    • Lukas_Multi
    • 30. Oktober 2016 um 10:53
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    • Lukas_Multi
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      • 30. Oktober 2016 um 10:53
      • #1

      Ich habe 3 Skins für den Leichten Trägergurt und würde diese gernen als mod einfügen. kann mir jemand sagen wie ich sowas als mod bekomme und dann alles einstellen kann das dass funktioniert ?

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

    • powerafro2
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      • 30. Oktober 2016 um 11:24
      • #2

      Ich denke du musst die aus dem Addons Ordner von Arma III selber raussuchen und dann als Mod einfügen. Aber ich weiß leider nicht wie die heißen und ob es klappt.

      Mfg powerafro2

    • Lukas_Multi
      Schüler
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      • 30. Oktober 2016 um 11:33
      • #3

      ich versuche es danke :thumbup:

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

    • br1zey
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      • 30. Oktober 2016 um 11:38
      • #4

      Du erstellt ein Ordner und darin dan eine config.cpp

      hier ein Beispiel wie die dan aussehn muss anhand der Police Veste von Arma3


      C
      class CfgPatches
      {
      	class RL_Vests
      	{
      		units[]=
      		{
      		};
      		weapons[]=
      		{
      			"rl_polizeivest1",
      			"rl_polizeivest2"
      		};
      		requiredVersion=0.1;
      		requiredAddons[]=
      		{
      			"A3_Characters_F_BLUFOR",
      			"A3_Characters_F_epc",
      			"A3_Characters_F_epb"
      		};
      	};
      };
      class cfgWeapons
      {
      	class V_TacVest_khk;
      	class InventoryItem_Base_F;
      	class VestItem: InventoryItem_Base_F
      	{
      	};
      	class rl_polizeivest1: V_TacVest_khk
      	{
      		scope=2;
      		displayName="Polizei (Gelb)";
      		picture="\DeinOrdner\Data\UI\PL.paa";
      		model="\A3\Characters_F\Common\equip_tacticalvest";
      		hiddenSelections[]=
      		{
      			"camo"
      		};
      		hiddenSelectionsTextures[]=
      		{
      			"\DeinOrdner\data\tacticalvest.paa"
      		};
      		class ItemInfo: VestItem
      		{
      			uniformModel="A3\Characters_F\common\equip_tacticalvest";
      			containerClass="Supply120";
      			mass=10;
      			armor=60;
      			passThrough=0.69999999;
      			hiddenSelections[]=
      			{
      				"camo"
      			};
      			class HitpointsProtectionInfo
      			{
      				class Chest
      				{
      					HitpointName="HitChest";
      					armor=15;
      					PassThrough=0.1;
      				};
      				class Diaphragm
      				{
      					HitpointName="HitDiaphragm";
      					armor=20;
      					PassThrough=0.1;
      				};
      				class Abdomen
      				{
      					hitpointName="HitAbdomen";
      					armor=20;
      					passThrough=0.1;
      				};
      				class Body
      				{
      					hitpointName="HitBody";
      					passThrough=0.1;
      				};
      			};
      		};
      	};
      	class rl_polizeivest2: V_TacVest_khk
      	{
      		scope=2;
      		displayName="Polizei (Dunkel)";
      		picture="\DeinOrdner\Data\UI\PL.paa";
      		model="\A3\Characters_F\Common\equip_tacticalvest";
      		hiddenSelections[]=
      		{
      			"camo"
      		};
      		hiddenSelectionsTextures[]=
      		{
      			"\DeinOrdner\data\cop_vest.paa"
      		};
      		class ItemInfo: VestItem
      		{
      			uniformModel="A3\Characters_F\common\equip_tacticalvest";
      			containerClass="Supply120";
      			mass=10;
      			armor=20;
      			passThrough=0.69999999;
      			hiddenSelections[]=
      			{
      				"camo"
      			};
      			class HitpointsProtectionInfo
      			{
      				class Chest
      				{
      					HitpointName="HitChest";
      					armor=15;
      					PassThrough=0.1;
      				};
      				class Diaphragm
      				{
      					HitpointName="HitDiaphragm";
      					armor=20;
      					PassThrough=0.1;
      				};
      				class Abdomen
      				{
      					hitpointName="HitAbdomen";
      					armor=20;
      					passThrough=0.1;
      				};
      				class Body
      				{
      					hitpointName="HitBody";
      					passThrough=0.1;
      				};
      			};
      		};
      	};
      };
      Alles anzeigen

      du musst halt den Pfad zu p3d Datei von der weste raussuchen ect

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Lukas_Multi
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      • 30. Oktober 2016 um 11:46
      • #5

      Ok Danke :thumbup: werde ich gleich versuchen

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

    • Lukas_Multi
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      • 9. März 2017 um 17:35
      • #6

      @br1zey
      Funktioniert das ganze auch mit Kleidungen ?

      Wenn ja kannst du mir da auch ne vorgabe geben?

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

      Einmal editiert, zuletzt von Lukas_Multi (9. März 2017 um 17:47)

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