Guten Tag,
ich besitze derzeit ein Problem auf meinem Server.
Ich versuche eine 2. Cop Sirene einzufügen, jedoch gibt sie Ingame keinen Sound.
Ich habe folgende Dateien geändert:
description.ext
fn_copsiren.sqf
fn_keyhandler.sqf
bei der description.ext habe ich folgendes geändert:
class speech {
name = "speech";
sound[] = {"\sounds\speech.ogg", 2.0, 1};
titles[] = {};
};
einfach nur eingefügt.
bei der fn_copsiren.sqf habe ich diese kopiert und nochmal in den gleichen ordner als fn_copsiren2.sqf eingefügt und dort alles zu siren2 umgeschrieben.
Bei der fn_keyhandler habe ich eine neue Taste Ä hinzugefügt:
// ä Key
case 40: {
if (playerSide in [west,independent] && {vehicle player != player} && {!life_siren_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then {
[] spawn {
life_siren_active = true;
sleep 4.7;
life_siren_active = false;
};
_veh = vehicle player;
if (isNil {_veh getVariable "siren2"}) then {_veh setVariable ["siren2",false,true];};
if ((_veh getVariable "siren2")) then {
titleText [localize "STR_MISC_SirensOFF","PLAIN"];
_veh setVariable ["siren2",false,true];
} else {
titleText [localize "STR_MISC_SirensON","PLAIN"];
_veh setVariable ["siren2",true,true];
if (playerSide isEqualTo west) then {
[_veh] remoteExec ["life_fnc_copSiren",RCLIENT];
} else {
[_veh] remoteExec ["life_fnc_medicSiren",RCLIENT];
};
};
};
};
hier habe ich den F Key kopiert und das dementsprechend geändert.
Ist etwas falsch oder muss ich noch etwas anderes machen?
Wie oben schon gesagt habe ich Ingame kein Sound. Die Taste funktioniert jedoch und sie zeigt Ingame auch SirenOn und SirenOFF an.