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    Benötige Hilfe Bei den Shops (Skins)

    • Leokadia
    • 19. Oktober 2016 um 20:53
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      • 19. Oktober 2016 um 20:53
      • #1

      Guten Tag,

      Ich Weis Einfach nicht wie ich dort neue Skins hinzufüge.

      Bitte um Hilfe! :)

      v. 4.4.r4

      Dateien

      fn_playerSkins.sqf 2,21 kB – 174 Downloads

      Frohe Weihnachten santa

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      • 20. Oktober 2016 um 00:26
      • #2

      @Leokadia more Information PLEASE!

      Welche Skins? Welche Fraktion? Und welchem zwäck soll sie erfüllen?

      3f1829-1505553756.png

    • Kuchenplatte
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      • 20. Oktober 2016 um 07:25
      • #3

      Du bearbeitest erst die Config Clothing und gibst dort classname ÷ Skin ein... Danach unter denn ggb. Class die fn playerskins

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

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      • 20. Oktober 2016 um 08:27
      • #4
      Zitat von ApocalypseCookie

      @Leokadia more Information PLEASE!

      Welche Skins? Welche Fraktion? Und welchem zwäck soll sie erfüllen?

      Zitat von Kuchenplatte

      Du bearbeitest erst die Config Clothing und gibst dort classname ÷ Skin ein... Danach unter denn ggb. Class die fn playerskins

      1: Für die Cops.

      2: Ich Verstehe nicht was du meinst ?

      Frohe Weihnachten santa

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      • 20. Oktober 2016 um 09:36
      • #5

      IMMER EIN BACKUP MACHEN!

      Neuen Skin einfügen:

      1. gehst in die Config_Clothing.hpp und guckst ob der Classname für dein Skin vorhanden ist.
      1.2 Wenn nicht fügst du ihn im selben Musster wie die anderen unter Class Cop Ein.


      2. Du tust den Skin in dein belibigen Ordner in der Missions datei.

      3. Du gehst in die fn_playerSkin und kopierst folgenden Teil


      Code
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };

      Direkt unter dem anderen

      Code
      case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
      				                if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
          };
      Alles anzeigen


      Sollte dann so aussehen.

      3.danach Änderst du den coplevel auf dein belibigen Rang zb. 2

      4. Du thust deinen Skin Name einfügen wie es vorgezeigt wird.

      SOllte ich was vergessen oder falsch haben tut mir leid dann.

      3f1829-1505553756.png

    • Leokadia
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      • 20. Oktober 2016 um 09:44
      • #6
      Zitat von ApocalypseCookie

      IMMER EIN BACKUP MACHEN!

      Neuen Skin einfügen:

      1. gehst in die Config_Clothing.hpp und guckst ob der Classname für dein Skin vorhanden ist.
      1.2 Wenn nicht fügst du ihn im selben Musster wie die anderen unter Class Cop Ein.


      2. Du tust den Skin in dein belibigen Ordner in der Missions datei.

      3. Du gehst in die fn_playerSkin und kopierst folgenden Teil


      Code
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };

      Direkt unter dem anderen

      Code
      case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
      				                if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
          };
      Alles anzeigen

      Sollte dann so aussehen.

      3.danach Änderst du den coplevel auf dein belibigen Rang zb. 2

      4. Du thust deinen Skin Name einfügen wie es vorgezeigt wird.

      SOllte ich was vergessen oder falsch haben tut mir leid dann.

      Alles anzeigen

      Danke Sehr! Werde es Direkt Versuchen!

      wie Funktioniert das dann mit Den Fahrzeug skins?
      Lg. Leokadia

      Frohe Weihnachten santa

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      • 20. Oktober 2016 um 09:49
      • #7

      Less dir mal die Grünen Stellen in der Config_vehicles.hpp durch, da dürftest du alles finden ;)

      3f1829-1505553756.png

    • TheOriginalNic
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      • 20. Oktober 2016 um 09:55
      • #8
      Zitat von ApocalypseCookie

      Less dir mal die Grünen Stellen in der Config_vehicles.hpp durch, da dürftest du alles finden ;)

      Ansonsten findest du zu beiden Themen div. Youtube tutorials;) :thumbup:

      Per aspera ad astra


      Swiss actor - https://nodezone.net/www.nicolasheini.ch

    • ApocalypseCookie
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      • 20. Oktober 2016 um 09:56
      • #9

      Das stimmt, da hat @TheOriginalNic recht. ;)

      3f1829-1505553756.png

    • Kuchenplatte
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      • 20. Oktober 2016 um 10:00
      • #10

      Sollte es denn noch immer noch nicht klappen meldest dich einfach hier noch einmal.

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 20. Oktober 2016 um 10:06
      • #11
      Zitat von Kuchenplatte

      Sollte es denn noch immer noch nicht klappen meldest dich einfach hier noch einmal.

      Ich habe Noch Probleme Mit den Skins

      Dateien

      fn_playerSkins.sqf 2,38 kB – 177 Downloads

      Frohe Weihnachten santa

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      • 20. Oktober 2016 um 10:16
      • #12

      Irgendwie Will es nicht Funktionieren..

      Frohe Weihnachten santa

    • Kuchenplatte
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      • 20. Oktober 2016 um 10:32
      • #13

      Ich bin mobil drin. Poste mal die Datei im Quellcode.

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 20. Oktober 2016 um 10:50
      • #14

      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_playerSkins.sqf
      Author: Daniel Stuart

      Description:
      Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private["_skinName"];

      switch (playerSide) do {
      case civilian: {
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
      };
      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
      };
      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
      };
      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
      };
      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
      };
      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
      };
      if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
      };
      };
      };

      case west: {
      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
      _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
      _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
      };
      };
      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
      };
      };

      case independent: {
      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
      };
      };
      };


      Hier hast du es

      Frohe Weihnachten santa

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      • 20. Oktober 2016 um 11:09
      • #15
      Zitat von Kuchenplatte

      Ich bin mobil drin. Poste mal die Datei im Quellcode.

      Ist es Das Richtige Da Über Mir.?

      Es ist mir sehr Wichtig das es geht... es Sind skins :D ^^

      Frohe Weihnachten santa

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      • 20. Oktober 2016 um 11:46
      • #16

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      • 20. Oktober 2016 um 11:47
      • #17

      Du musst den Skin nehmen der auf civilian Uniform zugeschnitten ist... Diesen classname fügst du ein bei "U...“ ein.
      Zb U Rangemaster

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      • 20. Oktober 2016 um 11:57
      • #18

      Achsoo Danke! Versuche es Direkt!

      Frohe Weihnachten santa

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      • 20. Oktober 2016 um 12:34
      • #19
      Zitat von Kuchenplatte

      Du musst den Skin nehmen der auf civilian Uniform zugeschnitten ist... Diesen classname fügst du ein bei "U...“ ein.
      Zb U Rangemaster

      die Skins Werden mir dann ingame nicht Angezeigt ? Wieso ?

      Frohe Weihnachten santa

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      • 20. Oktober 2016 um 12:45
      • #20

      Weil du vll den falschen classname hast?
      Hast du denn das auch in der Config Clothing angegeben?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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