Guten Tag,
Ich Weis Einfach nicht wie ich dort neue Skins hinzufüge.
Bitte um Hilfe!
v. 4.4.r4
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Guten Tag,
Ich Weis Einfach nicht wie ich dort neue Skins hinzufüge.
Bitte um Hilfe!
v. 4.4.r4
@Leokadia more Information PLEASE!
Welche Skins? Welche Fraktion? Und welchem zwäck soll sie erfüllen?
Du bearbeitest erst die Config Clothing und gibst dort classname ÷ Skin ein... Danach unter denn ggb. Class die fn playerskins
@Leokadia more Information PLEASE!
Welche Skins? Welche Fraktion? Und welchem zwäck soll sie erfüllen?
Du bearbeitest erst die Config Clothing und gibst dort classname ÷ Skin ein... Danach unter denn ggb. Class die fn playerskins
1: Für die Cops.
2: Ich Verstehe nicht was du meinst ?
IMMER EIN BACKUP MACHEN!
Neuen Skin einfügen:
1. gehst in die Config_Clothing.hpp und guckst ob der Classname für dein Skin vorhanden ist.
1.2 Wenn nicht fügst du ihn im selben Musster wie die anderen unter Class Cop Ein.
2. Du tust den Skin in dein belibigen Ordner in der Missions datei.
3. Du gehst in die fn_playerSkin und kopierst folgenden Teil
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
};
Direkt unter dem anderen
case west: {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
_skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
};
Alles anzeigen
Sollte dann so aussehen.
3.danach Änderst du den coplevel auf dein belibigen Rang zb. 2
4. Du thust deinen Skin Name einfügen wie es vorgezeigt wird.
SOllte ich was vergessen oder falsch haben tut mir leid dann.
Alles anzeigenIMMER EIN BACKUP MACHEN!
Neuen Skin einfügen:
1. gehst in die Config_Clothing.hpp und guckst ob der Classname für dein Skin vorhanden ist.
1.2 Wenn nicht fügst du ihn im selben Musster wie die anderen unter Class Cop Ein.
2. Du tust den Skin in dein belibigen Ordner in der Missions datei.
3. Du gehst in die fn_playerSkin und kopierst folgenden Teil
Codeif (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; };
Direkt unter dem anderen
Code Alles anzeigencase west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { _skinName = "textures\cop_uniform.jpg"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; };
Sollte dann so aussehen.
3.danach Änderst du den coplevel auf dein belibigen Rang zb. 2
4. Du thust deinen Skin Name einfügen wie es vorgezeigt wird.
SOllte ich was vergessen oder falsch haben tut mir leid dann.
Danke Sehr! Werde es Direkt Versuchen!
wie Funktioniert das dann mit Den Fahrzeug skins?
Lg. Leokadia
Less dir mal die Grünen Stellen in der Config_vehicles.hpp durch, da dürftest du alles finden
Less dir mal die Grünen Stellen in der Config_vehicles.hpp durch, da dürftest du alles finden
Ansonsten findest du zu beiden Themen div. Youtube tutorials;)
Das stimmt, da hat @TheOriginalNic recht.
Sollte es denn noch immer noch nicht klappen meldest dich einfach hier noch einmal.
Sollte es denn noch immer noch nicht klappen meldest dich einfach hier noch einmal.
Ich habe Noch Probleme Mit den Skins
Irgendwie Will es nicht Funktionieren..
Ich bin mobil drin. Poste mal die Datei im Quellcode.
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_playerSkins.sqf
Author: Daniel Stuart
Description:
Sets skins for players by their side and uniform.
*/
private["_skinName"];
switch (playerSide) do {
case civilian: {
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
};
};
};
case west: {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
_skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
};
case independent: {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
};
};
};
Hier hast du es
Ich bin mobil drin. Poste mal die Datei im Quellcode.
Ist es Das Richtige Da Über Mir.?
Es ist mir sehr Wichtig das es geht... es Sind skins
Du musst den Skin nehmen der auf civilian Uniform zugeschnitten ist... Diesen classname fügst du ein bei "U...“ ein.
Zb U Rangemaster
Achsoo Danke! Versuche es Direkt!
Du musst den Skin nehmen der auf civilian Uniform zugeschnitten ist... Diesen classname fügst du ein bei "U...“ ein.
Zb U Rangemaster
die Skins Werden mir dann ingame nicht Angezeigt ? Wieso ?
Weil du vll den falschen classname hast?
Hast du denn das auch in der Config Clothing angegeben?