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    Fahrzeug DeSpawn zeit ändern

    • Reen36
    • 18. Oktober 2016 um 14:48
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Reen36
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      • 18. Oktober 2016 um 14:48
      • #1

      hi liebes forum

      gibt es irgendwo die möglichkeit die DeSpawn rate von fahrzeugen einzustellen???
      hab leider nix im forum hier gefunden und nach 10-15 min werden bei mir auf den server die fahrzeuge geDeSpawnt
      würde das gerne bissel höher drehen

    • FrozenIce94
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      • 18. Oktober 2016 um 15:06
      • #2

      in der vitems config :D

    • Reen36
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      • 18. Oktober 2016 um 15:09
      • #3
      Zitat von FrozenIce94

      in der vitems config :D

      omg wirklich??
      damit habe ich jetzt nicht gerechnet
      dachte wäre extra..
      werde ich sofort checken ^^

    • Reen36
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      • 18. Oktober 2016 um 15:13
      • #4

      Jemand noch eine ahnung wie ichj die DeSpawnzeit der fahrzeuge einstellen kann?

    • FrozenIce94
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      • 18. Oktober 2016 um 15:21
      • #5

      Da bin ich mir nicht sicher , evtl in der cleanup.fsm

    • Rom
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      • 18. Oktober 2016 um 15:21
      • #6

      Sind das kaputte oder heile Fahrzeuge?

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • Reen36
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      • 18. Oktober 2016 um 15:27
      • #7

      Heile fahrzeuge aber auch kaputte ab und zu

    • Rom
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      • 18. Oktober 2016 um 15:48
      • #8

      Kaputte Fahrzeuge werden entweder über die Löschzeit von Fahrzeugwracks in der Description.ext oder in der Mission.sqm und oder in der life_server\functions\system\cleanup geregelt. Heile Fahrzeuge generell in der cleanup im selben Verzeichnis. Dort kannst du den sleep-Timer anpassen sowie die Entfernung von Einheiten (Spielern) zu Fahrzeug X und und und

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • Reen36
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      • 18. Oktober 2016 um 16:02
      • #9
      Zitat von Rom

      Kaputte Fahrzeuge werden entweder über die Löschzeit von Fahrzeugwracks in der Description.ext oder in der Mission.sqm und oder in der life_server\functions\system\cleanup geregelt. Heile Fahrzeuge generell in der cleanup im selben Verzeichnis. Dort kannst du den sleep-Timer anpassen sowie die Entfernung von Einheiten (Spielern) zu Fahrzeug X und und und

      dankeee

    • tklein
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      • 13. Februar 2017 um 17:18
      • #10

      wo ist das Fahrzeug despawn ??? ich nehme an das uiSleep (60 * 60); ??? richtig , aber was heist noch mal 60*60 ? 60 mal 60 sec oder?

      Spoiler anzeigen


      #include "\life_server\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_cleanup.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine


      Description:
      Server-side cleanup script on vehicles.
      Sort of a lame way but whatever. Yep someone should look at it!
      */
      private "_deleted";
      _deleted = false;
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
      private ["_veh","_units","_fuel"];
      uiSleep (60 * 60);
      {
      _protect = false;
      _veh = _x;
      _vehicleClass = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _veh) >> "vehicleClass");
      _fuel = 1;


      if (!isNil {_veh getVariable "NPC"} && {_veh getVariable "NPC"}) then {_protect = true;};


      if ((_vehicleClass in ["Car","Air","Ship","Armored","Submarine"]) && {!(_protect)}) then {
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_fuel") isEqualTo 1) then {_fuel = (fuel _veh);};
      _dbInfo = _veh getVariable ["dbInfo",[]];
      _units = {(_x distance _veh < 300)} count playableUnits;
      if (count crew _x isEqualTo 0) then {
      switch (true) do {
      case ((_x getHitPointDamage "HitEngine") > 0.7 && _units isEqualTo 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
      case ((_x getHitPointDamage "HitLFWheel") > 0.98 && _units isEqualTo 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
      case ((_x getHitPointDamage "HitLF2Wheel") > 0.98 && _units isEqualTo 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
      case ((_x getHitPointDamage "HitRFWheel") > 0.98 && _units isEqualTo 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
      case ((_x getHitPointDamage "HitRF2Wheel") > 0.98 && _units isEqualTo 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
      case (_units isEqualTo 0): {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
      };
      };


      if (_deleted) then {
      waitUntil {isNull _veh};
      _deleted = false;
      };


      if (isNull _veh) then {
      if (count _dbInfo > 0) then {
      _uid = _dbInfo select 0;
      _plate = _dbInfo select 1;


      _query = format ["UPDATE vehicles SET active='0', fuel='%3' WHERE pid='%1' AND plate='%2'",_uid,_plate,_fuel];


      [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
      };
      };
      };
      } forEach vehicles;


      uiSleep (3 * 60); //3 minute cool-down before next cycle.
      {
      if ((typeOf _x) in ["Land_BottlePlastic_V1_F","Land_TacticalBacon_F","Land_Can_V3_F","Land_CanisterFuel_F", "Land_Can_V3_F","Land_Money_F","Land_Suitcase_F"]) then {
      deleteVehicle _x;
      };
      } forEach (allMissionObjects "Thing");


      uiSleep (2 * 60);
      {
      deleteVehicle _x;
      } forEach (allMissionObjects "GroundWeaponHolder");
      };

      tklein104

      TS3: 94.250.223.15:15065

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