Autor: Saturin78
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Wenn es Fehler gibt unter dem Beitrag schreiben.
1. Erstellt eine neue SQF namens fn_carC4.sqf und schreibt folgendes rein:
Code
/*
Author: Saturin78
Description:
Mit dieser Datei werden Sprengladungen an Fahrzeuge gepackt und nach 4 Minuten gesprengt!
Edited by Iam_Nico
Umgeschrieben für die 4.4 R3 von AmaZiinG
*/
private["_vault","_handle","_carc4"];
_vault = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
if(isNull _vault) exitWith {}; //Bad object
if(!(_vault isKindOf "AllVehicles")) exitWith {hint "Du kannst den Fahrzeugsprengsatz hier nicht anbringen!"};
if(player distance _vault > 7) exitWith {hint "Du musst dich näher an das Fahrzeug stellen!"};
if(!([false,"carC4",1] call life_fnc_handleInv)) exitWith {}; //Error?
closeDialog 0;
life_action_inUse = true;
player playMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";
sleep 4;
life_action_inUse = false;
if(player distance _vault > 7) exitWith {titleText["Du bist nicht in der Nähe eines Fahrzeugs!","PLAIN"];};
titleText["Du hast den Fahrzeugsprengsatz an diesem Fahrzeug angebracht.","PLAIN"];
sleep 10;
_vault setVariable["chargeplaced",true,true];
titleText ["Sprengung in 4 Minuten, bitte abstand halten!","PLAIN"];
sleep 60;
titleText ["Sprengung in 3 Minuten, bitte abstand halten!","PLAIN"];
sleep 60;
titleText ["Sprengung in 2 Minuten, bitte abstand halten!","PLAIN"];
sleep 60;
titleText ["Sprengung in 1 Minute, bitte abstand halten!","PLAIN"];
sleep 30;
titleText ["Sprengung in 30 Sekunden, bitte abstand halten!","PLAIN"];
sleep 20;
[player,"carC4"] call life_fnc_globalSound;
titleText ["Sprengung in 10 Sekunden, bitte abstand halten!","PLAIN"];
sleep 10;
_carc4 = "Bo_Mk82" createVehicle [0,0,9999];
_carc4 setPos (getPos _vault);
_carc4 setVelocity [100,0,0];
titleText ["Fahrzeug gesprengt!","PLAIN"];
[0,format["%1 hat ein Fahrzeug in die Luft gesprengt.",name player]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",0];
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2. Geht in die fn_useItem.sqf und schreibt folgendes rein:
3. Geht in die Config_vItems.hpp und schreibt ganz unten das rein:
Code
class carC4 {
variable = "carC4";
displayName = "STR_Item_carC4";
weight = 1;
buyPrice = 200000;
sellPrice = 1000;
illegal = true;
edible = -1;
icon = "";
};
ihr könnt den Gegenstand unter class rebel { items eintragen.
Fertig !