Hier mal eine kleine aber lustige Erweiterung für die Schuhe. Ideal für Leute die am Streamen sind oder wenn mal keine Taschenlampe zur Hand ist. Fun-Objekt
Es funktioniert nur, wenn der Cop die Weste "V_TacVest_blk_POLICE" an hat. Funktion ist am Mausrad. (andere im Spiel sehen die Funktion nicht, das sieht man nur selber)
Wie immer untersage ich die Verbreitung des von mir verfassten Tutorials in anderen Foren ohne vorher mein Einverständnis dazu einzuholen.
Function.h in die Class Actions
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class vestLights {};
core/Configuration.sqf
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life_LightisON = false;
core/action/fn_vestLights.sqf neue Datei erstellen
C: fn_vestLights.sqf
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//// Author: SBUserhy ////
//// native-gamer.net ////
//// Altis Life ////
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private["_lightL","_lightR","_lightcolor"];
if(vest player != "V_TacVest_blk_POLICE") exitWith {life_LightisON = false;};
life_LightisON = true;
_lightcolor = [255, 255, 255];
_lightL = "#lightpoint" createVehicle getpos player;
sleep 0.2;
_lightL setLightColor _lightcolor;
_lightL setLightBrightness 0.1;
_lightL attachTo [player, [0,0,0],"LeftFoot"];
_lightL setVectorDirAndUp [[1,0,0],[0,1,0]];
_lightL setLightFlareMaxDistance 50;
_lightL setLightUseFlare true;
_lightR = "#lightpoint" createVehicle getpos player;
sleep 0.2;
_lightR setLightColor _lightcolor;
_lightR setLightBrightness 0.1;
_lightR attachTo [player, [0,0,0],"RightFoot"];
_lightR setVectorDirAndUp [[1,0,0],[0,1,0]];
_lightR setLightFlareMaxDistance 50;
_lightR setLightUseFlare true;
sleep 60;
deleteVehicle _lightL;
deleteVehicle _lightR;
life_LightisON = false;
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core/fn_setupActions.sqf in case west : {
C
//Veste Licht
life_actions = life_actions + [player addAction["Schuhlichter an",life_fnc_vestLights,"",0,false,false,"",'vest player == "V_TacVest_blk_POLICE" && alive player && !life_LightisON && !(player getVariable "restrained")']];
Das war es schon, viel Spaß und lasst mal hören ob es geht.
Mfg