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    [Alle Versionen] Light Boots für Cops

      • Altis Life
    • SBuserhy
    • 10. Oktober 2015 um 01:01
    • SBuserhy
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      • 10. Oktober 2015 um 01:01
      • #1

      Hier mal eine kleine aber lustige Erweiterung für die Schuhe. Ideal für Leute die am Streamen sind oder wenn mal keine Taschenlampe zur Hand ist. Fun-Objekt
      Es funktioniert nur, wenn der Cop die Weste "V_TacVest_blk_POLICE" an hat. Funktion ist am Mausrad. (andere im Spiel sehen die Funktion nicht, das sieht man nur selber)

      Wie immer untersage ich die Verbreitung des von mir verfassten Tutorials in anderen Foren ohne vorher mein Einverständnis dazu einzuholen.

      Function.h in die Class Actions

      Spoiler anzeigen


      class vestLights {};

      core/Configuration.sqf

      Spoiler anzeigen


      life_LightisON = false;

      core/action/fn_vestLights.sqf neue Datei erstellen

      C: fn_vestLights.sqf
      ////////////////////////////////
      ////   Author: SBUserhy     ////
      ////   native-gamer.net     ////
      ////   Altis Life           ////
      ////////////////////////////////
      
      
      
      
      private["_lightL","_lightR","_lightcolor"];
      if(vest player != "V_TacVest_blk_POLICE") exitWith {life_LightisON = false;};
      life_LightisON = true;
      _lightcolor    = [255, 255, 255];
      _lightL        = "#lightpoint" createVehicle getpos player;
      sleep 0.2;
      _lightL setLightColor _lightcolor; 
      _lightL setLightBrightness 0.1;  
      _lightL attachTo [player, [0,0,0],"LeftFoot"];
      _lightL setVectorDirAndUp [[1,0,0],[0,1,0]];
      _lightL setLightFlareMaxDistance 50;
      _lightL setLightUseFlare true;
      
      
      
      
      _lightR = "#lightpoint" createVehicle getpos player;
      sleep 0.2;
      _lightR setLightColor _lightcolor; 
      _lightR setLightBrightness 0.1;  
      _lightR attachTo [player, [0,0,0],"RightFoot"];
      _lightR setVectorDirAndUp [[1,0,0],[0,1,0]];
      _lightR setLightFlareMaxDistance 50;
      _lightR setLightUseFlare true;
      
      
      
      
      
      
      
      sleep 60;
      deleteVehicle _lightL;
      deleteVehicle _lightR;
      life_LightisON = false;
      Alles anzeigen


      core/fn_setupActions.sqf in   case west : {

      C
      //Veste Licht
      life_actions = life_actions + [player addAction["Schuhlichter an",life_fnc_vestLights,"",0,false,false,"",'vest player == "V_TacVest_blk_POLICE" && alive player && !life_LightisON && !(player getVariable "restrained")']];


      Das war es schon, viel Spaß und lasst mal hören ob es geht.

      Mfg :thumbup:

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      5 Mal editiert, zuletzt von SBuserhy (26. Juli 2016 um 21:30)

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      • 16. November 2015 um 13:17
      • #2

      Bei mir funzt das iwie nicht wirklich, bekomme keine Auswahl im Scroll Menü

      Spoiler anzeigen


      life_actions = life_actions + [player addAction["Lichter an",life_fnc_vestLights,"",0,false,false,"",' vest player == "V_TacVest_blk_POLICE" && alive player && playerSide == civilian && !life_istazed && !(player getVariable "restrained") && !(player getVariable "Escorting") && !(player getVariable "transporting")']];

    • SBuserhy
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      • 16. November 2015 um 13:35
      • #3

      weil mit deim code die Civs die Veste tragen müssten, Und in welchen case steht denn die addaction? west?

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      • 16. November 2015 um 14:35
      • #4

      Das stimmt hab ich nich gesehen :D
      Aber mit deinem Code gehts auch nicht.
      Ja West.

    • SBuserhy
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      • 16. November 2015 um 16:54
      • #5

      doch, der Code geht ohne Probleme. Gerade getestet. Als Cop die weste tragen und fertig

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      • 16. November 2015 um 18:58
      • #6

      tag und nacht?

    • SBuserhy
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      • 16. November 2015 um 23:32
      • #7

      Licht = Nacht ^^

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      • 17. November 2015 um 21:44
      • #8

      Das haut nicht hin

      Code: fn_setupActions.sqf
      //Weste
      life_actions = life_actions + [player addAction["Schuhlichter an",life_fnc_vestLights,"",0,false,false,"",'vest player == "V_TacVest_blk_POLICE" && alive player && !life_LightisON && !(player getVariable "restrained")']];
    • SBuserhy
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      • 17. November 2015 um 22:15
      • #9

      geht das??

      Code
      //Weste
      life_actions = life_actions + [player addAction["Schuhlichter an",life_fnc_vestLights,"",0,false,false,"",'alive player && !life_LightisON && !(player getVariable "restrained")']];

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      • 18. November 2015 um 01:54
      • #10

      Nope, hiermit bekomm ich wenigstens ne Anzeige :D ber da leuchtet nix

      SQL: fn_setupActions.sqf
      life_actions = life_actions + [player addAction["Schuhlichter an",life_fnc_vestLights,"",0,false,false,"",' vest player == "V_TacVest_blk_POLICE" && alive player && playerSide == west && !life_istazed && !life_LightsON && !(player getVariable "restrained") && !(player getVariable "Escorting") && !(player getVariable "transporting")']];
    • SBuserhy
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      • 18. November 2015 um 01:56
      • #11

      !life_LightisON und nicht !life_LightsON #omg

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      • 18. November 2015 um 02:15
      • #12

      Aber du hattest den falschen Code oder war ich das? :D

    • SBuserhy
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      • 18. November 2015 um 02:21
      • #13

      im Tutorial oben hat 1x i (kleines iiiiiii) gefehlt in der core/Configuration.sqf dash


      !life_LightisON = false;

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      • 18. November 2015 um 02:23
      • #14

      Joar aber Licht ist trotzdem nicht an ;D oder gehts nur nachts?
      wenn ja, kann man auch tags machen?

    • SBuserhy
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      • 18. November 2015 um 02:24
      • #15

      ne, geht nur nachts. Tagsüber ist es zu hell ^^

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      • 18. November 2015 um 02:31
      • #16

      okay
      haut das hin?
      _lightL attachTo [player, [0,0,0],"Leftshoulder"];

    • SBuserhy
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      • 18. November 2015 um 02:36
      • #17

      ja, sollte gehen

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    • Troublemaker141
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      • 18. November 2015 um 02:39
      • #18

      Geht :D

    • Troublemaker141
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      • 20. November 2015 um 22:30
      • #19

      Du das kann kein anderer sehen :D

    • SBuserhy
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      • 20. November 2015 um 22:36
      • #20
      Zitat von SBuserhy

      Funktion ist am Mausrad. (andere im Spiel sehen die Funktion nicht, das sieht man nur selber)


      korrekt 8o

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