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    Lampe transparent machen

    • SBuserhy
    • 9. Oktober 2015 um 03:25
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      • 9. Oktober 2015 um 03:25
      • #1

      kann man eine eingeschaltete Lampe z.B.
      Land_PortableLight_single_F transparent machen oder muß man dafür setLightAmbient verwenden?

      Also das licht soll an sein, aber die Lampe nicht zu sehen sein
      mfg

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    • Xylometachlorid
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      • 9. Oktober 2015 um 09:01
      • #2

      Ich glaube das war

      [b]hideObject[/b] name; 

      oder

      name [b]hideObject[/b] true; 


      also in deinem Fall in die INI mal this hideObject true; schreiben.

      Grüße
      Xylo

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      • 9. Oktober 2015 um 13:55
      • #3

      seh gerade, hab ja noch was wichtiges vergessen...

      hideObject funktioniert offensichtlich nur bei fest platzierten Objekten.

      geht das auch wenn der Spieler das Objekt(die Lampe) in der Hand hat?

      Also die Lampe nicht sichtbar aber das Licht soll an sein ^^

      praktisch wie ne Taschenlampe

      mfg

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    • Xylometachlorid
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      • 9. Oktober 2015 um 14:38
      • #4
      Zitat von SBuserhy

      geht das auch wenn der Spieler das Objekt(die Lampe) in der Hand hat?

      Die Frage ist eher wie du das Item in die Hand des Spielers bekommen möchtest?

      Es ist auf jedenfall Möglich gewisse Items am Spieler zu ändern.

      C
      removeAllWeapons this	= entfernt alle Waffen und Magazine einer Einheit
      removeHeadgear this	= entfernt die Kopfbedeckung einer Einheit
      removeBackpack this	= entfernt den Rucksack einer Einheit
      removeUniform this	= entfernt die Kleidung einer Einheit
      removeVest this	= entfernt die Weste einer Einheit
      removeGoggles this = entfernt Brillen, Nachtsichtgeräte usw.
      removeallitems this = entfernt Karte, Kompass, Uhr, usw.

      aber auch hinzuzufügen


      C: Beispiel
      this addUniform"U_C_Poloshirt_stripped";
      this addVest"v_TacVest_oli";
      this addHeadgear"H_Milcap_mcamo";

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    • SBuserhy
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      • 9. Oktober 2015 um 14:40
      • #5

      ich mach es mit dem Nagelband-script aber ohne platzieren

      Spoiler anzeigen


      _objVar = "Land_PortableLight_single_F";
      _obj = _objVar createVehicle [0,0,0];
      _obj attachTo [player, [0,0,0],"RightShoulder"];
      //_obj setObjectTexture [0,'#(argb,8,8,3)color(0,1,0,1)'];
      _obj setVectorUp [50,89,-1];//ausrichten - drehen
      _obj setDir 180;
      sleep 10;
      deleteVehicle _obj;

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    • Xylometachlorid
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      • 9. Oktober 2015 um 14:48
      • #6

      _objVar hideObject true;

      Müsste theoretisch funktionieren. Probiers mal

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    • SBuserhy
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      • 9. Oktober 2015 um 15:04
      • #7

      ne klappt nicht, hatte ich auch schon getestet

      https://community.bistudio.com/wiki/hideObjectGlobal

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    • SBuserhy
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      • 9. Oktober 2015 um 15:58
      • #8

      lightAttachObject ist die Lösung ^^


      /close

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      Einmal editiert, zuletzt von SBuserhy (11. Oktober 2015 um 04:23)

    • nox 25. März 2023 um 00:43

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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