kann man eine eingeschaltete Lampe z.B.
Land_PortableLight_single_F transparent machen oder muß man dafür setLightAmbient verwenden?
Also das licht soll an sein, aber die Lampe nicht zu sehen sein
mfg
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kann man eine eingeschaltete Lampe z.B.
Land_PortableLight_single_F transparent machen oder muß man dafür setLightAmbient verwenden?
Also das licht soll an sein, aber die Lampe nicht zu sehen sein
mfg
Ich glaube das war
[b]hideObject[/b] name;
oder
name [b]hideObject[/b] true;
also in deinem Fall in die INI mal this hideObject true; schreiben.
Grüße
Xylo
seh gerade, hab ja noch was wichtiges vergessen...
hideObject funktioniert offensichtlich nur bei fest platzierten Objekten.
geht das auch wenn der Spieler das Objekt(die Lampe) in der Hand hat?
Also die Lampe nicht sichtbar aber das Licht soll an sein
praktisch wie ne Taschenlampe
mfg
geht das auch wenn der Spieler das Objekt(die Lampe) in der Hand hat?
Die Frage ist eher wie du das Item in die Hand des Spielers bekommen möchtest?
Es ist auf jedenfall Möglich gewisse Items am Spieler zu ändern.
removeAllWeapons this = entfernt alle Waffen und Magazine einer Einheit
removeHeadgear this = entfernt die Kopfbedeckung einer Einheit
removeBackpack this = entfernt den Rucksack einer Einheit
removeUniform this = entfernt die Kleidung einer Einheit
removeVest this = entfernt die Weste einer Einheit
removeGoggles this = entfernt Brillen, Nachtsichtgeräte usw.
removeallitems this = entfernt Karte, Kompass, Uhr, usw.
aber auch hinzuzufügen
ich mach es mit dem Nagelband-script aber ohne platzieren
_objVar = "Land_PortableLight_single_F";
_obj = _objVar createVehicle [0,0,0];
_obj attachTo [player, [0,0,0],"RightShoulder"];
//_obj setObjectTexture [0,'#(argb,8,8,3)color(0,1,0,1)'];
_obj setVectorUp [50,89,-1];//ausrichten - drehen
_obj setDir 180;
sleep 10;
deleteVehicle _obj;
_objVar hideObject true;
Müsste theoretisch funktionieren. Probiers mal
ne klappt nicht, hatte ich auch schon getestet
lightAttachObject ist die Lösung
/close