Wie gebe ich das ein wenn ich z.B. das habe:
hint localize "STR_Session_SyncData";
?
[localize "STR_Session_SyncData",true,"fast"] call life_fnc_notification_system;
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Wie gebe ich das ein wenn ich z.B. das habe:
hint localize "STR_Session_SyncData";
?
[localize "STR_Session_SyncData",true,"fast"] call life_fnc_notification_system;
Wie kann ich von Grün auf z.B. weiß umstellen?
Danke im voraus!
hint fällt weg, der Rest wird als Text übernommen
Wenn ich bei mir eine Benachrichtigung bekomme dann zeigt er mir zur eins an, nicht wie in der Gif mehrere untereinander
Danke im voraus
Weil das im GIF mehrere Nachrichten auf einmal sind.
also einfach nochmal kurz für mich ich kann so eig jetzt jeden Satz umändern und muss nur das STR_Session_SyncData ändern
Genau, das ist ja definiert in der stringtable. Aber ich würde empfehlen einfach dort reinzuschreiben, solang du keinen Internationalen Server hast
Wirklich ne schöne Sache Funktioniert mit @blackfisch seiner Änerung hervorragend in der Version 4.0!
Besten Dank für das System.
Kleine Frage hätte ich. Ich bin mit den Dialogen absolut nicht fitt. Und würde gerne die Nachrichten nicht links auf dem Monitor haben sondern rechts. Was muß ich denn da ändern, so dass die Nachrichten rechts erscheinen?
Wirklich ne schöne Sache
Funktioniert mit @blackfisch seiner Änerung hervorragend in der Version 4.0!
Besten Dank für das System.
Kleine Frage hätte ich. Ich bin mit den Dialogen absolut nicht fitt. Und würde gerne die Nachrichten nicht links auf dem Monitor haben sondern rechts. Was muß ich denn da ändern, so dass die Nachrichten rechts erscheinen?
Du musst die X Kord raus finden und in ctrlSetPosition ändern.
Aber kp was die X Kord für rechts ist, habe das System eh neu geschrieben, da kann man das Teil verschieben und der Client kann sich die Position aussuchen wo er die MSGs haben will.
wie bekomme ich das denn in das neue nachrichten system umgesetzt?
if ((lbCurSel 2005) isEqualTo -1) exitWith {hint localize "STR_ISTR_SelectItemFirst";};
habe es so versucht
if ((lbCurSel 2005) isEqualTo -1) exitWith {[localize "STR_ISTR_SelectItemFirst",true,"fast"] call life_fnc_notification_system;};
geht aber leider nicht
Falls noch nicht gefragt:
Wie wende ich das an ? scheint mir etwas zum ausführen zu sein oder muss man das einfach irgendwo ersetzen?
MfG
Script erstellen, Functions.hpp definieren, dann den Code von den Beiträgen bei mir kopieren. Da steht das erklärt.
Einfach alles durchlesen, steht alles erklärt
[localize "STR_Session_SyncData" ,false,"fast"] call life_fnc_notification_system;
ne ahnung wie der code hierfür aussehen müsste
hint format [localize "STR_NOTF_removedFromInventory",(parseNumber _value),(localize ITEM_NAME(_data))];
ne ahnung wie der code hierfür aussehen müsste
hint format [localize "STR_NOTF_removedFromInventory",(parseNumber _value),(localize ITEM_NAME(_data))];
[format[localize "STR_NOTF_removedFromInventory",(parseNumber _value),(localize ITEM_NAME(_data))],false,"fast"] call life_fnc_notification_system;
sollte so klappen
oh nice danke ich werde es direkt testen auch ne idee hier für ???
titleText[localize "STR_NOTF_cannotRemoveInVeh","PLAIN"]
oh nice danke ich werde es direkt testen auch ne idee hier für ???
titleText[localize "STR_NOTF_cannotRemoveInVeh","PLAIN"]
[localize "STR_NOTF_cannotRemoveInVeh",false,"fast"] call life_fnc_notification_system;
Alo an jedes der gewünschten meldungen call life_fnc_notification_system; anfügen?
Alo an jedes der gewünschten meldungen call life_fnc_notification_system; anfügen?
Nein ganz einfach so:
hint "DIES IST EIN TEST!";
=
["DIES IST EIN TEST!",false,"fast"] call life_fnc_notification_system;
-----------------------
hint localize "STR_DIES_IST_EIN_TEST";
=
[localize "STR_DIES_IST_EIN_TEST",false,"fast"] call life_fnc_notification_system;
-----------------------
_dies = "DIES";
_ein = "EIN";
hint format["%1 IST %2 TEST",_dies,_ein];
=
_dies = "DIES";
_ein = "EIN";
[format["%1 IST %2 TEST",_dies,_ein],false,"fast"] call life_fnc_notification_system;
Alles anzeigen
[localize "STR_NOTF_cannotRemoveInVeh",false,"fast"] call life_fnc_notification_system;
das hatte ich schon getestet geht leider nicht hier der ganze code
if !(isNull objectParent player) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_cannotRemoveInVeh","PLAIN"]};