Hallo liebes Native-Network Forum,
Und zwar habe ich eine Frage zu Skins Einfügen in der Datei "Config_Vehicles.hpp".
Und zwar habe ich heute versucht einen Admin/Donator Skin einzufügen.
Nur leider ohne Erfolg.
Und zwar habe ich das ganze so vorgehabt:
Code
class B_Heli_Transport_01_F {
vItemSpace = 65;
storageFee[] = { 10000, 5000, 5000, 0 };
garageSell[] = { 9275000, 0, 0, 0 };
insurance = 16000;
chopShop = 3895500;
textures[] = { };
{ "Rebell", "reb", {
"textures\vehicles\reb\gh_reb1.paa",
"textures\vehicles\reb\gh_reb2.paa"
} }
};
};
Alles anzeigen
So würde es ja Theoretisch Funktioniert, nur leider verstehe ich nicht wie ich herrausfinden kann wann der"Skin" für Donator´s oder Admin´s ist. Weil bei Rebellen ist es ja "reb" aber wie ist es bei Admins und Donator´s? bzw wie fügt man so etwas dann hinzu...
Würde mich mal interessieren ich Benutze die Version 4.4
MfG