pbo init ganz unten am besten

2 kleine Fragen
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niclasbuerger -
16. August 2016 um 17:53 -
Geschlossen -
Erledigt
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Gut habe ich gemacht:D bin gespannt ob es jetzt geht
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Geht immer noch nicht.
Ich habe:
- die lief_server entpackt
- den Ordner spwans eingefügt
- in den Ordner turtleShop.sqf eingefügt
- Und in die Init der Pbo
geschrieben
- dann alles abgespeichert
- das ganze wieder als pbo gepackt und hochgeladen
Allerdings sagt der Server immer noch das er das Script nicht finden kann
Code22:11:54 Warning Message: Script spawns\turtleShop.sqf not found 22:11:55 EPE manager release (0|37|0) 22:11:55 Unsupported language English in stringtable 22:11:55 Unsupported language English in stringtable 22:11:56 Mission Altis_Life.Tanoa: Number of roles (99) is different from 'description.ext::Header::maxPlayer' (75)
Warum auch immer er mir jetzt sagt das es zu viele Spieler gibt
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Das heißt nur, dass in der description.ext MaxPlayers auf 75 ist aber 99+ NPCs
Dass er es nicht findet... Check nochmal die Datei-/Ordnernamen alle durch
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Ich finde nix
Könntest du mal drüber schauen ?
Das ist der entpackte pbo Ordner.Danke das du mir so arg Hilfst @blackfisch
finde ich echt super von dir -
Versuchs jetzt mal so, hab einfach mal den Pfad geändert
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DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
es hat geklappt
Noch mal zu ersten Frage:
Ich habe die großen Bergen Rucksäcke eingefügt.
Nun würde ich gerne machen das diese einem mehr Platz im "Z-Inventar" bieten.
Kann man das irgendwo einstellen ?Zudem spwant die Schildkröte zwar jetzt aber die addAction geht nicht
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Versuchs mal damit zu den Rucksäcken: Rucksackplatz 4.4
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_turtle setVariable["realname","Michelangelo"]; wenn dann schon. Und das die keine Addaction hat, versuch das mal in die Mission init.sqf zu setzen:
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Danke @Flyyying_nflug
In die Init der Pbo richtig ? Frage lieber noch mal nach
Edit// Ok ich habe es in die Init der Pbo gepackt allerdings kann ich an der Schildkröte nicht runterscrollen
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versuch das mal in die Mission init.sqf zu setzen:
Mission, nicht life_server :p versuchs mal so -
Ok habe ich jetzt werde ich vom Server gekickt.
Könnte man das nicht so machen das man die Schildkröte Spwant und dann einfach einen unsichtbaren NPC mit dem Code in der Init dirket in die Schildkröte setzt ?
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Machs nicht komplizierter als es ist xD Welche Meldung?=
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BattleEye Script Restriction #1
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Ok ich habe das jetzt so gemacht.
Ich spawne die Schildkröte über das Script
und habe im Editor genau an die stelle wo die Schildkröte ist ein Kissen gesetzt, welches den Shop beinhaltet.Allerdings würde ich die Schildkröte nicht dort hin spawnen wo ein Marker ist sondern an Koordinaten.
so müsste der befehl dann aussehen oder ?
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Script Restriction musst du deine BE Filter anpassen :p
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ok ich habe das jetzt mit den Kissen gelöst
allerdings Spwanen die Schildkröten nicht unterwasser sondern an der Wasseroberfläche
meine turtleShop .sqf Datei
Code
Alles anzeigen_turtle = "Turtle_F" createVehicle [7276.109,5501.471,6.392]; _turtle allowDamage false; _turtle enableSimulation false; _turtle2 = "Turtle_F" createVehicle [7280.962,5497.264,4.071]; _turtle2 allowDamage false; _turtle2 enableSimulation false; _turtle3 = "Turtle_F" createVehicle [7279.875,5493.759,4.408]; _turtle3 allowDamage false; _turtle3 enableSimulation false; _turtle4 = "Turtle_F" createVehicle [7274.452,5491.935,2.525]; _turtle4 allowDamage false; _turtle4 enableSimulation false;
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ok ich habe das jetzt mit den Kissen gelöst
allerdings Spwanen die Schildkröten nicht unterwasser sondern an der Wasseroberfläche
meine turtleShop .sqf Datei
Code
Alles anzeigen_turtle = "Turtle_F" createVehicle [7276.109,5501.471,6.392]; _turtle allowDamage false; _turtle enableSimulation false; _turtle2 = "Turtle_F" createVehicle [7280.962,5497.264,4.071]; _turtle2 allowDamage false; _turtle2 enableSimulation false; _turtle3 = "Turtle_F" createVehicle [7279.875,5493.759,4.408]; _turtle3 allowDamage false; _turtle3 enableSimulation false; _turtle4 = "Turtle_F" createVehicle [7274.452,5491.935,2.525]; _turtle4 allowDamage false; _turtle4 enableSimulation false;
Schildkröten sind halt nicht so einfach zu halten
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hahahah
Weißt du warum die zwar an den Koordinaten spawnen jedoch nicht auf der höhe auf der sie sollten sondern genau auf der Wasseroberfläche ?
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versuchs mal so:
C
Alles anzeigen_turtle = createVehicle ["Turtle_F", [7276.109,5501.471,6.392], [], 0, "CAN_COLLIDE"]; _turtle allowDamage false; _turtle enableSimulation false; _turtle2 = createVehicle ["Turtle_F", [7280.962,5497.264,4.071], [], 0, "CAN_COLLIDE"]; _turtle2 allowDamage false; _turtle2 enableSimulation false; _turtle3 = createVehicle ["Turtle_F", [7279.875,5493.759,4.408], [], 0, "CAN_COLLIDE"]; _turtle3 allowDamage false; _turtle3 enableSimulation false; _turtle4 = createVehicle ["Turtle_F", [7274.452,5491.935,2.525], [], 0, "CAN_COLLIDE"]; _turtle4 allowDamage false; _turtle4 enableSimulation false;
Siehe hier für mehr Infos (createVehicle - BI Community Wiki): https://community.bistudio.com/wiki/createVehicle
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