Hallo liebes Native-Network Forum,
Undz war habe ich folgendes Problem. Meine Strassensperre lässt sich zwar hinsetzten, aber nicht mehr entfernen.
Es werden in der RPT oder in der Log keine Fehler Angezeigt.
Das ist die Datei wo ich die Strassensperre erstellen & eigentlich auch wieder entfernen kann. Wie oben geschrieben das Erstellen der Strassensperre funktioniert Super, nur das Entfernen funktioniert nicht.
Würde mich freuen, wenn mir jemand dabei weiter helfen würde.
Core/items/fn_roadbarrier.sqf:
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_spikeStrip.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Creates a spike strip and preps it.
*/
Private["_roadbarrier","_position"];
if(!(playerSide in [west,independent])) exitWith {hint format["Du bist kein Polizist oder Rettungsdienst %1",name player]};
if(vehicle player != player) exitWith{hint "Das geht nicht im Auto Opa!"};
_roadbarrier = "RoadBarrier_F" createvehicle [0,0,0];
_roadbarrier attachTo[player,[0,1.5,0.2]];
_roadbarrier setDir 0;
roadbarrier_placed = 0;
_deploy_roadbarrier = player addAction["<t color='#00FF00'>Strassensperre aufstellen</t>",{player removeAction (_this select 2);roadbarrier_placed = 1;}];
waitUntil {roadbarrier_placed == 1};
player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";
detach _roadbarrier;
_roadbarrier setpos [(getPos _roadbarrier select 0), (getPos _roadbarrier select 1)];
_roadbarrier allowDamage false;
roadbarrier_placed = 0;
hint format["Du hast eine Strassensperre aufgestellt %1", name player];
life_action_RoadbarrierPickup = player addAction[localize "STR_ISTR_Strassensperre_Pack",life_fnc_packupRoadbarrier,"",0,false,false,"",
' _roadbarrier = nearestObjects[getPos player,["RoadBarrier_F"],8] select 0; !isNil "_roadbarrier" && !isNil {(_roadbarrier getVariable "item")}'];
[_roadbarrier] remoteExec ["TON_fnc_roadbarrier",RSERV]; //Send it to the server for monitoring.
Alles anzeigen
Core/Actions/fn_packupRoadbarrier.sqf:
/*
File: fn_packupSpikes.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Packs up a deployed roadbarrier.
*/
private["_roadbarrier"];
_spikes = nearestObjects[getPos player,["RoadBarrier_F"],8] select 0;
if(isNil "_roadbarrier") exitWith {};
if(([true,"roadbarrier",1] call life_fnc_handleInv)) then
{
titleText[localize "STR_NOTF_Roadbarrier","PLAIN"];
player removeAction life_action_RoadbarrierPickup;
life_action_RoadbarrierPickup = nil;
deleteVehicle _roadbarrier;
};
Alles anzeigen
Habe natürlich das zeug auch unter der "Functions.hpp" & "CfgRemoteExec.hpp" Eingetragen, oder habe ich etwas vergessen... damit ich das zeugs wieder aufheben kann ?
Wie oben geschrieben es kommt kein Fehler in der RPT & kein Fehler in der Log, sonst hätte ich diesen natürlich mit angehangen.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, weil wie geschrieben das Erstellen der Strassensperre klappt aber das abbauen nicht.
MfG