hallo,
kann mir jemand mal bitte eine Funktionierende init vom npc medic schicken ???
version 4.4
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hallo,
kann mir jemand mal bitte eine Funktionierende init vom npc medic schicken ???
version 4.4
hallo,
kann mir jemand mal bitte eine Funktionierende init vom npc medic schicken ???
version 4.4
Was für eine Init meinst du? Die für die Medic Fraktion (Independent) für die Slots? Wenn ja dann brauch der keine Init sonder nur auf Playable stellen und Inventar leeren
ne hab meine spawn init für die medics versaut !
jetzt kann jeder ohne whitlistet als medic spawnen und bekomme das nicht mehr so hin das nur whitlistet spawnen können
ne hab meine spawn init für die medics versaut !
jetzt kann jeder ohne whitlistet als medic spawnen und bekomme das nicht mehr so hin das nur whitlistet spawnen können
Das in deine initMedic.sqf:
#include "..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_initMedic.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Initializes the medic..
*/
private["_end"];
player addRating 99999999;
waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
if((FETCH_CONST(life_medicLevel)) < 1 && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) exitWith {
["Notwhitelisted",FALSE,TRUE] call BIS_fnc_endMission;
sleep 35;
};
[] call life_fnc_spawnMenu;
waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
vielen vielen Dank
vielen vielen Dank
Nichts zu danken
drotzdem kann ich aber ohne whitlisted spawnen
drotzdem kann ich aber ohne whitlisted spawnen
![]()
Sicher das du kein Medic Level über 0 hast?
BZW. Wenn du Admin bist kannst du auch ohne Medic Level Spawnen.
Wenn du das nicht willst benutzt die:
#include "..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_initMedic.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Initializes the medic..
*/
private["_end"];
player addRating 99999999;
waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
if((FETCH_CONST(life_medicLevel)) < 1) exitWith {
["Notwhitelisted",FALSE,TRUE] call BIS_fnc_endMission;
sleep 35;
};
[] call life_fnc_spawnMenu;
waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
Schick mal dein RPT Log vom Server
die werden irgendwie nicht gespeichert das ist ja auch ein problem!
hat sich aber erledigt,
lösung war, einfach die cop init nehmen und alles was coplevel betrifft ersetzt in mediclevel
die werden irgendwie nicht gespeichert das ist ja auch ein problem!
hat sich aber erledigt,
lösung war, einfach die cop init nehmen und alles was coplevel betrifft ersetzt in mediclevel
Das in die Server.cfg
logFile = "arma3server.log";