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    init

    • tklein
    • 12. August 2016 um 08:28
    • Geschlossen
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      • 12. August 2016 um 08:28
      • #1

      hallo,

      kann mir jemand mal bitte eine Funktionierende init vom npc medic schicken ???
      version 4.4

      tklein104

      TS3: 94.250.223.15:15065

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      • 12. August 2016 um 09:08
      • #2
      Zitat von tklein

      hallo,

      kann mir jemand mal bitte eine Funktionierende init vom npc medic schicken ???
      version 4.4

      Was für eine Init meinst du? Die für die Medic Fraktion (Independent) für die Slots? Wenn ja dann brauch der keine Init sonder nur auf Playable stellen und Inventar leeren

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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      • 12. August 2016 um 10:50
      • #3

      ne hab meine spawn init für die medics versaut !

      jetzt kann jeder ohne whitlistet als medic spawnen und bekomme das nicht mehr so hin das nur whitlistet spawnen können

      tklein104

      TS3: 94.250.223.15:15065

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      • 12. August 2016 um 10:51
      • #4
      Zitat von tklein

      ne hab meine spawn init für die medics versaut !

      jetzt kann jeder ohne whitlistet als medic spawnen und bekomme das nicht mehr so hin das nur whitlistet spawnen können

      Das in deine initMedic.sqf:

      Spoiler anzeigen


      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_initMedic.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine


      Description:
      Initializes the medic..
      */
      private["_end"];
      player addRating 99999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};

      if((FETCH_CONST(life_medicLevel)) < 1 && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) exitWith {
      ["Notwhitelisted",FALSE,TRUE] call BIS_fnc_endMission;
      sleep 35;
      };

      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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      • 12. August 2016 um 11:09
      • #5

      vielen vielen Dank

      tklein104

      TS3: 94.250.223.15:15065

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      • 12. August 2016 um 11:10
      • #6
      Zitat von tklein

      vielen vielen Dank

      Nichts zu danken :rolleyes:

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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      • 12. August 2016 um 11:35
      • #7

      drotzdem kann ich aber ohne whitlisted spawnen :(

      tklein104

      TS3: 94.250.223.15:15065

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      • 12. August 2016 um 11:37
      • #8
      Zitat von tklein

      drotzdem kann ich aber ohne whitlisted spawnen :(

      Sicher das du kein Medic Level über 0 hast?
      BZW. Wenn du Admin bist kannst du auch ohne Medic Level Spawnen.

      Wenn du das nicht willst benutzt die:

      Spoiler anzeigen

      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_initMedic.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine


      Description:
      Initializes the medic..
      */
      private["_end"];
      player addRating 99999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};


      if((FETCH_CONST(life_medicLevel)) < 1) exitWith {
      ["Notwhitelisted",FALSE,TRUE] call BIS_fnc_endMission;
      sleep 35;
      };


      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.

      Schick mal dein RPT Log vom Server

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      • 12. August 2016 um 11:41
      • #9

      die werden irgendwie nicht gespeichert das ist ja auch ein problem!

      hat sich aber erledigt,

      lösung war, einfach die cop init nehmen und alles was coplevel betrifft ersetzt in mediclevel :)

      tklein104

      TS3: 94.250.223.15:15065

    • nflug
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      • 12. August 2016 um 11:46
      • #10
      Zitat von tklein

      die werden irgendwie nicht gespeichert das ist ja auch ein problem!

      hat sich aber erledigt,

      lösung war, einfach die cop init nehmen und alles was coplevel betrifft ersetzt in mediclevel :)

      Das in die Server.cfg

      Spoiler anzeigen


      logFile = "arma3server.log";

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