Hallo liebes Native-Network Forum,
Ich habe Folgendes Problemm mit meinem Fahrzeug Lock & UnLock Sound:
- Und zwar wenn ich das Fahrzeug auf/ab Schließe kommt folgender Fehler in der Log:
Und man hört keinen Sound. Ich habe schon nachgeschaut an was es liegen könnte aber finde den Fehler einfach nicht.
Folgende Dateien habe ich geänder für den Fahrzeug Lock & Unlock Sound:
Functions.hpp:
Core/functions/fn_vehiclelocksound.sqf:
Code
/*
author Shinji
Simple Datei um den "lock" Sound als 3D einzusetzen
*/
_vehicle = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
_mode = _this select 1;
switch ( _mode ) do {
case 0: {
_vehicle say3D "car_unlock";
};
case 1:{
_vehicle say3D "car_lock";
};
};
Alles anzeigen
description.ext (Habe ich natürlich die Sounds Hinzugefügt unter "class CfgSounds"):
Code
class lockCarSound {
name = "lockCarSound";
sound[] = {"\sounds\carLock.ogg", 0.25, 1};
titles[] = {};
};
class unlockCarSound {
name = "unlockCarSound";
sound[] = {"\sounds\carUnlock.ogg", 0.25, 1};
titles[] = {};
};
Alles anzeigen
fn_keyHandler.sqf - Dort habe ich "den U-Key angepasst":
Code
//U Key
case 22: {
if(!_alt && !_ctrlKey) then {
if(vehicle player == player) then {
_veh = cursorTarget;
} else {
_veh = vehicle player;
};
if(_veh isKindOf "House_F" && {playerSide == civilian}) then {
if(_veh in life_vehicles && player distance _veh < 8) then {
_door = [_veh] call life_fnc_nearestDoor;
if(EQUAL(_door,0)) exitWith {hint localize "STR_House_Door_NotNear"};
_locked = _veh GVAR [format["bis_disabled_Door_%1",_door],0];
if(EQUAL(_locked,0)) then {
_veh SVAR [format["bis_disabled_Door_%1",_door],1,true];
_veh animate [format["door_%1_rot",_door],0];
systemChat localize "STR_House_Door_Lock";
} else {
_veh SVAR [format["bis_disabled_Door_%1",_door],0,true];
_veh animate [format["door_%1_rot",_door],1];
systemChat localize "STR_House_Door_Unlock";
};
};
} else {
_locked = locked _veh;
if(_veh in life_vehicles && player distance _veh < 8) then {
if(EQUAL(_locked,2)) then {
if(local _veh) then {
_veh lock 0;
} else {
[_veh,0] remoteExecCall ["life_fnc_lockVehicle",_veh];
};
systemChat localize "STR_MISC_VehUnlock";
[_veh,"unlockCarSound"] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY];
} else {
if(local _veh) then {
_veh lock 2;
} else {
[_veh,2] remoteExecCall ["life_fnc_lockVehicle",_veh];
};
systemChat localize "STR_MISC_VehLock";
[_veh,"lockCarSound"] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY];
};
};
};
};
};
};
Alles anzeigen
Das habe ich alles geändert, habe ich was vergessen oder irgend etwas falsch gemacht ?
Würde mich freuen, wenn mir dabei jemand weiterhelfen könnte, weil ich weiß nicht mehr woran der Fehler liegen sollte.
MfG