dan must du doch nur die DB abfrage beim abrufen ändern + die DB Function zum löschen der Fahrzeuge ändern/Enfernen

[Tutorial 4.4R4+] Verwahrungsstelle nach Impounden
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- Altis Life
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br1zey -
25. Juni 2016 um 00:18
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dan must du doch nur die DB abfrage beim abrufen ändern + die DB Function zum löschen der Fahrzeuge ändern/Enfernen
Jop, genau das habe ich versucht aber bekomm es irgend wie nicht hin. Und ich denke das wäre für einige hier nützlich, wenn du das noch als Zweiten Teil im Tutorial anfügen würdest als zusatz Option.
Wäre echt Super von dir.
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Wäre es nicht sinnvoller wenn er dir einen denkanstoss gibt, mit copy und pasten wirst du es nie lernen
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die Polizei kann keine Autos mehr Impounden oder wie ?
könnte an der
fn_impoundAction.sqf liegen aber das keine fehler kommt ist Komisch
So, nach langen Versuchen hab ich doch noch eine Fehlermeldung bekommen. Sagt dir die was?
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Ich würde sagen, dass der Eintrag in der RemoteEXEC fehlt.
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F(TON_fnc_vehicleimpound,SERVER) wenn dann so. Schau Dir doch mal die RemoteEXEC an
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F(TON_fnc_vehicleimpound,SERVER) wenn dann so. Schau Dir doch mal die RemoteEXEC an
Das habe ich, sonst würde ich nicht auf das ! kommen. Schau bitte:
Brainfuck//new 1 "" //4 "" !bis_fnc_execvm !bis_fnc_effectkilledsecondaries !bis_fnc_effectkilledairdestruction !db_fnc_queryrequest !ton_fnc_vehicleimpound !db_fnc_insertrequest !db_fnc_updaterequest !db_fnc_updatepartial !ton_fnc_managesc !ton_fnc_setobjvar !ton_fnc_cleanuprequest !ton_fnc_insertgang !ton_fnc_updategang !ton_fnc_removegang !ton_fnc_clientmessage !ton_fnc_player_query !ton_fnc_getid !ton_fnc_keymanagement !ton_fnc_vehiclecreate !ton_fnc_vehiclestore !ton_fnc_getvehicles !ton_fnc_spawnvehicle !ton_fnc_vehicledelete !ton_fnc_addhouse !ton_fnc_sellhouse !ton_fnc_pickupaction !ton_fnc_spikestrip !ton_fnc_addcontainer !ton_fnc_updatehousecontainers !ton_fnc_updatehousetrunk !life_fnc_simdisable !ton_fnc_chopshopsell !ton_fnc_clientgetkey !life_fnc_copmedicrequest !life_fnc_admininfo !life_fnc_broadcast !life_fnc_animsync !life_fnc_jumpfnc !life_fnc_sounddevice !life_fnc_wantedadd !life_fnc_wantedremove !life_fnc_wantedfetch !life_fnc_wantedpardon !life_fnc_lockvehicle !life_fnc_lighthouse !life_fnc_medicsiren !life_fnc_mediclights !life_fnc_copsiren !life_fnc_coplights !life_fnc_flashbang !life_fnc_tazesound !life_fnc_restrain !life_fnc_ticketprompt !life_fnc_ticketpaid !life_fnc_licensecheck !life_fnc_licensesread !life_fnc_searchclient !life_fnc_copsearch !life_fnc_movein !life_fnc_pulloutveh !life_fnc_wantedbounty !life_fnc_jail !life_fnc_jailsys !life_fnc_removelicenses !life_fnc_receiveitem !life_fnc_receivemoney !life_fnc_demochargetimer !life_fnc_wiretransfer !life_fnc_robperson !life_fnc_robreceive !life_fnc_knockedout //4 "" !bis_fnc_ !db_fnc_ !ton_fnc_ !life_fnc_ 4 "" !="removeBackpack this; removeAllWeapons this;" !"^["true", ""] [[\d:-]+ group, \d+]$" //!bis_fnc_call//Debug menu
Das ist die ganze Datei. Insofern ist es denke ich verständlich, dass ich auf das ! komme. Wo soll ich da von dir genanntes einfügen?
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Komisch, meine sieht so aus:
Spoiler anzeigen
#define F(NAME,TARGET) class NAME { \
allowedTargets = TARGET; \
};#define ANYONE 0
#define CLIENT 1
#define SERVER 2class CfgRemoteExec {
class Functions {
mode = 1;
jip = 0;/* Client only functions */
F(life_fnc_AAN,CLIENT)
F(life_fnc_jail,CLIENT)
F(life_fnc_moveIn,CLIENT)
F(life_fnc_restrain,CLIENT)
F(life_fnc_robPerson,CLIENT)
F(life_fnc_searchClient,CLIENT)
F(TON_fnc_player_query,CLIENT)
F(life_fnc_knockedOut,CLIENT)
F(life_fnc_robReceive,CLIENT)
F(life_fnc_tazeSound,CLIENT)
F(life_fnc_copSiren,CLIENT)
F(life_fnc_copSiren2,CLIENT)
F(life_fnc_medicSiren,CLIENT)
F(life_fnc_giveDiff,CLIENT)
F(life_fnc_gangInvite,CLIENT)
F(TON_fnc_clientGangKick,CLIENT)
F(TON_fnc_clientGangLeader,CLIENT)
F(TON_fnc_clientGangLeft,CLIENT)
F(life_fnc_lightHouse,CLIENT)
F(life_fnc_medicRequest,CLIENT)
F(life_fnc_revived,CLIENT)
F(life_fnc_receiveItem,CLIENT)
F(life_fnc_receiveMoney,CLIENT)
F(TON_fnc_clientGetKey,CLIENT)
F(life_fnc_soundDevice,CLIENT)
F(life_fnc_wireTransfer,CLIENT)
F(life_fnc_pickupMoney,CLIENT)
F(life_fnc_pickupItem,CLIENT)
F(life_fnc_gangCreated,CLIENT)
F(life_fnc_gangDisbanded,CLIENT)
F(life_fnc_jailMe,CLIENT)
F(SOCK_fnc_dataQuery,CLIENT)
F(SOCK_fnc_insertPlayerInfo,CLIENT)
F(SOCK_fnc_requestReceived,CLIENT)
F(life_fnc_adminid,CLIENT)
F(life_fnc_impoundMenu,CLIENT)
F(life_fnc_garageRefund,CLIENT)
F(life_fnc_addVehicle2Chain,CLIENT)
F(life_fnc_vehicleAnimate,CLIENT)
F(life_fnc_spikeStripEffect,CLIENT)
F(life_fnc_bountyReceive,CLIENT)
F(life_fnc_wantedList,CLIENT)
F(life_fnc_removeLicenses,CLIENT)
F(life_fnc_admininfo,CLIENT)
F(TON_fnc_clientMessage,CLIENT)
F(life_fnc_licenseCheck,CLIENT)
F(life_fnc_licensesRead,CLIENT)
F(life_fnc_copSearch,CLIENT)
F(life_fnc_copLights,CLIENT)
F(life_fnc_medicLights,CLIENT)
F(life_fnc_ticketPrompt,CLIENT)
F(life_fnc_ticketPaid,CLIENT)
F(life_fnc_freezePlayer,CLIENT)
F(life_fnc_setupCellPhone,CLIENT)
F(life_fnc_cellPhoneCheck,CLIENT)/* Server only functions */
F(bis_fnc_execvm,SERVER)
F(life_fnc_wantedBounty,SERVER)
F(TON_fnc_getID,SERVER)
F(life_fnc_jailSys,SERVER)
F(life_fnc_wantedRemove,SERVER)
F(life_fnc_wantedAdd,SERVER)
F(TON_fnc_insertGang,SERVER)
F(TON_fnc_removeGang,SERVER)
F(TON_fnc_updateGang,SERVER)
F(TON_fnc_updateHouseTrunk,SERVER)
F(TON_fnc_sellHouse,SERVER)
F(TON_fnc_managesc,SERVER)
F(TON_fnc_spikeStrip,SERVER)
F(life_fnc_wantedCrimes,SERVER)
F(life_fnc_wantedFetch,SERVER)
F(life_fnc_wantedProfUpdate,SERVER)
F(DB_fnc_queryRequest,SERVER)
F(DB_fnc_insertRequest,SERVER)
F(DB_fnc_updatePartial,SERVER)
F(DB_fnc_updateRequest,SERVER)
F(TON_fnc_chopShopSell,SERVER)
F(TON_fnc_setObjVar,SERVER)
F(TON_fnc_keyManagement,SERVER)
F(TON_fnc_vehicleDelete,SERVER)
F(TON_fnc_spawnVehicle,SERVER)
F(TON_fnc_getVehicles,SERVER)
F(TON_fnc_vehicleStore,SERVER)
F(SPY_fnc_observe,SERVER)
F(TON_fnc_pickupAction,SERVER)
F(TON_fnc_cleanupRequest,SERVER)
F(TON_fnc_updateHouseContainers,SERVER)
F(SPY_fnc_cookieJar,SERVER)
F(TON_fnc_vehicleCreate,SERVER)
F(TON_fnc_addHouse,SERVER)
F(TON_fnc_addContainer,SERVER)
F(TON_fnc_sellHouseContainer,SERVER)
F(TON_fnc_deleteDBContainer,SERVER)
F(DB_fnc_cellPhoneRequest,SERVER)
F(DB_fnc_saveCellPhone,SERVER)
F(db_fnc_getrealtime,Server)/* Functions for everyone */
F(life_fnc_broadcast,ANYONE)
F(life_fnc_animSync,ANYONE)
F(life_fnc_demoChargeTimer,ANYONE)
F(life_fnc_corpse,ANYONE)
F(life_fnc_colorVehicle,ANYONE)
F(life_fnc_lockVehicle,ANYONE)
F(life_fnc_flashbang,ANYONE)
F(life_fnc_jumpFnc,ANYONE)
F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE)
F(life_fnc_setFuel,ANYONE)
F(life_fnc_pulloutVeh,ANYONE)
F(life_fnc_pushFunction,ANYONE)
F(life_fnc_simDisable,ANYONE)};
class Commands {
mode = 1;
jip = 0;F(setFuel,ANYONE)
F(addWeapon,ANYONE)
F(addMagazine,ANYONE)
F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE)
F(addHandgunItem,ANYONE)
};
};hast andere Version als 4.4 ???
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Natürlich nicht, sonst würde ich ja nicht dieses Tutorial hier probieren^^
Wo liegt denn deine Datei, nicht dass wir hier aneinander vorbei reden..
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Da ja einige das gewünscht hatten jetzt das Tutorial der Verwarstelle für AltisLife v4.4
Das Original Tutorial ist von 'Motombo' ich habe es Lediglich an die 4.4 Angepasst
Also Fangen wir an
In der Life Server zu Ändern sind :mhh, dann kann ich Dir nicht helfen..., dieses TUT ist für die 4.4. Sorry
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mhh, dann kann ich Dir nicht helfen..., dieses TUT ist für die 4.4. Sorry
? Verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Wie oben schn geschrieben, ich nutze die 4.4. Ich geh einfach mal davon aus dass du aus Versehen falsch zitiert hast
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jetzt habe ich es, du hast die vom BEFilter..., ich meine die von der mpmission
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Ah! Wo sollte die denn located sein? Finde sie bei mir nicht
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mpmissions\Altis_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\CfgRemoteExec.hpp
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Ah. Hm. Hätte ich natürlich drandenken müssen, dass wenn ich in der windows Suche "remote" eingebe, dass er nur nach Dateien sucht, die auch mit remote anfangen
Danke dir!
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So. Nun habe ich allerdings gleich mehrere Probleme. Die Autos, welche ich in die Garage einstelle, verdoppeln sich plötzlich, und irgendwie spinnt die impounded.hpp. Da seh ich lediglich schwarz.
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Okay, das obige Problem habe ich gefixt. Aber aus irgendeinem Grund sind alle Fahrzeuge wenn ich sie impounde doppelt in der Verwahrungsstelle, ebenso wenn ich sie in die Garage stelle. Logs zeigen erneut nichts, weder RPT noch [lexicon]extDB[/lexicon]. Woran kann denn das liegen?
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sind sie den auch doppelt in der DB ?
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Ja allerdings...
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