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    [Tutorial 4.4R4+] Verwahrungsstelle nach Impounden

      • Altis Life
    • br1zey
    • 25. Juni 2016 um 00:18
    • br1zey
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      • 28. Juli 2016 um 20:09
      • #41

      dan must du doch nur die DB abfrage beim abrufen ändern + die DB Function zum löschen der Fahrzeuge ändern/Enfernen

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      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • John_Parker
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      • 28. Juli 2016 um 20:13
      • #42
      Zitat von br1zey

      dan must du doch nur die DB abfrage beim abrufen ändern + die DB Function zum löschen der Fahrzeuge ändern/Enfernen

      Jop, genau das habe ich versucht aber bekomm es irgend wie nicht hin. Und ich denke das wäre für einige hier nützlich, wenn du das noch als Zweiten Teil im Tutorial anfügen würdest als zusatz Option.

      Wäre echt Super von dir.

      d4ccfe34e7e85df1132cf7f0832e56.gif

    • Ling Ling
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      • 29. Juli 2016 um 08:14
      • #43

      Wäre es nicht sinnvoller wenn er dir einen denkanstoss gibt, mit copy und pasten wirst du es nie lernen

    • John Hannibal Smith
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      • 30. Juli 2016 um 14:38
      • #44
      Zitat von br1zey

      die Polizei kann keine Autos mehr Impounden oder wie ?

      könnte an der

      fn_impoundAction.sqf liegen aber das keine fehler kommt ist Komisch

      So, nach langen Versuchen hab ich doch noch eine Fehlermeldung bekommen. Sagt dir die was?

      C
      Scripting function 'ton_fnc_vehicleimpound' is not allowed to be remotely executed

      georgepeppard.jpg"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

      ~ Col. John 'Hannibal' Smith


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      • 30. Juli 2016 um 14:51
      • #45

      Ich würde sagen, dass der Eintrag in der RemoteEXEC fehlt.

    • John Hannibal Smith
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      • 30. Juli 2016 um 15:20
      • #46

      Also einfach mit ! dazuschreiben, richtig?

      C
      !ton_fnc_vehicleimpound

      //EDIT
      Nein, damit geht es nicht.

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      • 30. Juli 2016 um 16:09
      • #47

      F(TON_fnc_vehicleimpound,SERVER) wenn dann so. Schau Dir doch mal die RemoteEXEC an ;)

    • John Hannibal Smith
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      • 30. Juli 2016 um 16:24
      • #48
      Zitat von Flamer

      F(TON_fnc_vehicleimpound,SERVER) wenn dann so. Schau Dir doch mal die RemoteEXEC an ;)

      Das habe ich, sonst würde ich nicht auf das ! kommen. Schau bitte:


      Brainfuck
      //new
      1 ""
      //4 "" !bis_fnc_execvm !bis_fnc_effectkilledsecondaries !bis_fnc_effectkilledairdestruction !db_fnc_queryrequest !ton_fnc_vehicleimpound !db_fnc_insertrequest !db_fnc_updaterequest !db_fnc_updatepartial !ton_fnc_managesc !ton_fnc_setobjvar !ton_fnc_cleanuprequest !ton_fnc_insertgang !ton_fnc_updategang !ton_fnc_removegang !ton_fnc_clientmessage !ton_fnc_player_query !ton_fnc_getid !ton_fnc_keymanagement !ton_fnc_vehiclecreate !ton_fnc_vehiclestore !ton_fnc_getvehicles !ton_fnc_spawnvehicle !ton_fnc_vehicledelete !ton_fnc_addhouse !ton_fnc_sellhouse !ton_fnc_pickupaction !ton_fnc_spikestrip !ton_fnc_addcontainer !ton_fnc_updatehousecontainers !ton_fnc_updatehousetrunk !life_fnc_simdisable !ton_fnc_chopshopsell !ton_fnc_clientgetkey !life_fnc_copmedicrequest !life_fnc_admininfo !life_fnc_broadcast !life_fnc_animsync !life_fnc_jumpfnc !life_fnc_sounddevice !life_fnc_wantedadd !life_fnc_wantedremove !life_fnc_wantedfetch !life_fnc_wantedpardon !life_fnc_lockvehicle !life_fnc_lighthouse !life_fnc_medicsiren !life_fnc_mediclights !life_fnc_copsiren !life_fnc_coplights !life_fnc_flashbang !life_fnc_tazesound !life_fnc_restrain !life_fnc_ticketprompt !life_fnc_ticketpaid !life_fnc_licensecheck !life_fnc_licensesread !life_fnc_searchclient !life_fnc_copsearch !life_fnc_movein !life_fnc_pulloutveh !life_fnc_wantedbounty !life_fnc_jail !life_fnc_jailsys !life_fnc_removelicenses !life_fnc_receiveitem !life_fnc_receivemoney !life_fnc_demochargetimer !life_fnc_wiretransfer !life_fnc_robperson !life_fnc_robreceive !life_fnc_knockedout
      //4 "" !bis_fnc_ !db_fnc_ !ton_fnc_ !life_fnc_
      4 "" !="removeBackpack this; removeAllWeapons this;" !"^["true", ""] [[\d:-]+ group, \d+]$"
      //!bis_fnc_call//Debug menu

      Das ist die ganze Datei. Insofern ist es denke ich verständlich, dass ich auf das ! komme. Wo soll ich da von dir genanntes einfügen?

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      • 30. Juli 2016 um 16:37
      • #49

      Komisch, meine sieht so aus:

      Spoiler anzeigen


      #define F(NAME,TARGET) class NAME { \
      allowedTargets = TARGET; \
      };


      #define ANYONE 0
      #define CLIENT 1
      #define SERVER 2


      class CfgRemoteExec {
      class Functions {
      mode = 1;
      jip = 0;


      /* Client only functions */
      F(life_fnc_AAN,CLIENT)
      F(life_fnc_jail,CLIENT)
      F(life_fnc_moveIn,CLIENT)
      F(life_fnc_restrain,CLIENT)
      F(life_fnc_robPerson,CLIENT)
      F(life_fnc_searchClient,CLIENT)
      F(TON_fnc_player_query,CLIENT)
      F(life_fnc_knockedOut,CLIENT)
      F(life_fnc_robReceive,CLIENT)
      F(life_fnc_tazeSound,CLIENT)
      F(life_fnc_copSiren,CLIENT)
      F(life_fnc_copSiren2,CLIENT)
      F(life_fnc_medicSiren,CLIENT)
      F(life_fnc_giveDiff,CLIENT)
      F(life_fnc_gangInvite,CLIENT)
      F(TON_fnc_clientGangKick,CLIENT)
      F(TON_fnc_clientGangLeader,CLIENT)
      F(TON_fnc_clientGangLeft,CLIENT)
      F(life_fnc_lightHouse,CLIENT)
      F(life_fnc_medicRequest,CLIENT)
      F(life_fnc_revived,CLIENT)
      F(life_fnc_receiveItem,CLIENT)
      F(life_fnc_receiveMoney,CLIENT)
      F(TON_fnc_clientGetKey,CLIENT)
      F(life_fnc_soundDevice,CLIENT)
      F(life_fnc_wireTransfer,CLIENT)
      F(life_fnc_pickupMoney,CLIENT)
      F(life_fnc_pickupItem,CLIENT)
      F(life_fnc_gangCreated,CLIENT)
      F(life_fnc_gangDisbanded,CLIENT)
      F(life_fnc_jailMe,CLIENT)
      F(SOCK_fnc_dataQuery,CLIENT)
      F(SOCK_fnc_insertPlayerInfo,CLIENT)
      F(SOCK_fnc_requestReceived,CLIENT)
      F(life_fnc_adminid,CLIENT)
      F(life_fnc_impoundMenu,CLIENT)
      F(life_fnc_garageRefund,CLIENT)
      F(life_fnc_addVehicle2Chain,CLIENT)
      F(life_fnc_vehicleAnimate,CLIENT)
      F(life_fnc_spikeStripEffect,CLIENT)
      F(life_fnc_bountyReceive,CLIENT)
      F(life_fnc_wantedList,CLIENT)
      F(life_fnc_removeLicenses,CLIENT)
      F(life_fnc_admininfo,CLIENT)
      F(TON_fnc_clientMessage,CLIENT)
      F(life_fnc_licenseCheck,CLIENT)
      F(life_fnc_licensesRead,CLIENT)
      F(life_fnc_copSearch,CLIENT)
      F(life_fnc_copLights,CLIENT)
      F(life_fnc_medicLights,CLIENT)
      F(life_fnc_ticketPrompt,CLIENT)
      F(life_fnc_ticketPaid,CLIENT)
      F(life_fnc_freezePlayer,CLIENT)
      F(life_fnc_setupCellPhone,CLIENT)
      F(life_fnc_cellPhoneCheck,CLIENT)


      /* Server only functions */
      F(bis_fnc_execvm,SERVER)
      F(life_fnc_wantedBounty,SERVER)
      F(TON_fnc_getID,SERVER)
      F(life_fnc_jailSys,SERVER)
      F(life_fnc_wantedRemove,SERVER)
      F(life_fnc_wantedAdd,SERVER)
      F(TON_fnc_insertGang,SERVER)
      F(TON_fnc_removeGang,SERVER)
      F(TON_fnc_updateGang,SERVER)
      F(TON_fnc_updateHouseTrunk,SERVER)
      F(TON_fnc_sellHouse,SERVER)
      F(TON_fnc_managesc,SERVER)
      F(TON_fnc_spikeStrip,SERVER)
      F(life_fnc_wantedCrimes,SERVER)
      F(life_fnc_wantedFetch,SERVER)
      F(life_fnc_wantedProfUpdate,SERVER)
      F(DB_fnc_queryRequest,SERVER)
      F(DB_fnc_insertRequest,SERVER)
      F(DB_fnc_updatePartial,SERVER)
      F(DB_fnc_updateRequest,SERVER)
      F(TON_fnc_chopShopSell,SERVER)
      F(TON_fnc_setObjVar,SERVER)
      F(TON_fnc_keyManagement,SERVER)
      F(TON_fnc_vehicleDelete,SERVER)
      F(TON_fnc_spawnVehicle,SERVER)
      F(TON_fnc_getVehicles,SERVER)
      F(TON_fnc_vehicleStore,SERVER)
      F(SPY_fnc_observe,SERVER)
      F(TON_fnc_pickupAction,SERVER)
      F(TON_fnc_cleanupRequest,SERVER)
      F(TON_fnc_updateHouseContainers,SERVER)
      F(SPY_fnc_cookieJar,SERVER)
      F(TON_fnc_vehicleCreate,SERVER)
      F(TON_fnc_addHouse,SERVER)
      F(TON_fnc_addContainer,SERVER)
      F(TON_fnc_sellHouseContainer,SERVER)
      F(TON_fnc_deleteDBContainer,SERVER)
      F(DB_fnc_cellPhoneRequest,SERVER)
      F(DB_fnc_saveCellPhone,SERVER)
      F(db_fnc_getrealtime,Server)


      /* Functions for everyone */
      F(life_fnc_broadcast,ANYONE)
      F(life_fnc_animSync,ANYONE)
      F(life_fnc_demoChargeTimer,ANYONE)
      F(life_fnc_corpse,ANYONE)
      F(life_fnc_colorVehicle,ANYONE)
      F(life_fnc_lockVehicle,ANYONE)
      F(life_fnc_flashbang,ANYONE)
      F(life_fnc_jumpFnc,ANYONE)
      F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE)
      F(life_fnc_setFuel,ANYONE)
      F(life_fnc_pulloutVeh,ANYONE)
      F(life_fnc_pushFunction,ANYONE)
      F(life_fnc_simDisable,ANYONE)


      };


      class Commands {
      mode = 1;
      jip = 0;


      F(setFuel,ANYONE)
      F(addWeapon,ANYONE)
      F(addMagazine,ANYONE)
      F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE)
      F(addHandgunItem,ANYONE)
      };
      };

      hast andere Version als 4.4 ???

    • John Hannibal Smith
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      • 30. Juli 2016 um 17:07
      • #50

      Natürlich nicht, sonst würde ich ja nicht dieses Tutorial hier probieren^^

      Wo liegt denn deine Datei, nicht dass wir hier aneinander vorbei reden..

      georgepeppard.jpg"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

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      • 30. Juli 2016 um 17:10
      • #51
      Zitat von br1zey

      Da ja einige das gewünscht hatten jetzt das Tutorial der Verwarstelle für AltisLife v4.4
      Das Original Tutorial ist von 'Motombo' ich habe es Lediglich an die 4.4 Angepasst
      Also Fangen wir an
      In der Life Server zu Ändern sind :

      mhh, dann kann ich Dir nicht helfen..., dieses TUT ist für die 4.4. Sorry

    • John Hannibal Smith
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      • 30. Juli 2016 um 17:44
      • #52
      Zitat von Flamer

      mhh, dann kann ich Dir nicht helfen..., dieses TUT ist für die 4.4. Sorry

      ? Verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Wie oben schn geschrieben, ich nutze die 4.4. Ich geh einfach mal davon aus dass du aus Versehen falsch zitiert hast :)

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      • 30. Juli 2016 um 17:48
      • #53

      jetzt habe ich es, du hast die vom BEFilter..., ich meine die von der mpmission

    • John Hannibal Smith
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      • 30. Juli 2016 um 17:53
      • #54

      Ah! Wo sollte die denn located sein? Finde sie bei mir nicht

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      • 30. Juli 2016 um 18:01
      • #55

      mpmissions\Altis_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\CfgRemoteExec.hpp

    • John Hannibal Smith
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      • 30. Juli 2016 um 18:07
      • #56

      Ah. Hm. Hätte ich natürlich drandenken müssen, dass wenn ich in der windows Suche "remote" eingebe, dass er nur nach Dateien sucht, die auch mit remote anfangen :whistling:

      Danke dir!

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      • 30. Juli 2016 um 19:02
      • #57

      So. Nun habe ich allerdings gleich mehrere Probleme. Die Autos, welche ich in die Garage einstelle, verdoppeln sich plötzlich, und irgendwie spinnt die impounded.hpp. Da seh ich lediglich schwarz.

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      • 1. August 2016 um 12:14
      • #58

      Okay, das obige Problem habe ich gefixt. Aber aus irgendeinem Grund sind alle Fahrzeuge wenn ich sie impounde doppelt in der Verwahrungsstelle, ebenso wenn ich sie in die Garage stelle. Logs zeigen erneut nichts, weder RPT noch [lexicon]extDB[/lexicon]. Woran kann denn das liegen?

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      • 1. August 2016 um 23:12
      • #59

      sind sie den auch doppelt in der DB ?

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      • 2. August 2016 um 00:24
      • #60

      Ja allerdings...

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