Hallöle Leute,
kann sich mal wer meinen Script anschauen und mir sagen wo der Fehler ist?
Also der Script dient dazu Lizenzen wieder zu verkaufen können, mann kriegt die Hälfte des Kaufpreises erstattet und das wars dann auch schon.
Jetzt ist nur das Problem, ich kriege das Geld für die jeweilige verkaufte Lizenz, es wird mir aber nur die Waffen und Reb abgezogen, nicht die, die ich eigentlich verkaufen wollte.
Hier das Script:
SQL: fn_sellLicense.sqf
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_sellLicense.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description: Called when selling a license. May need to be revised.
*/
private["_type"];
_type = SEL(_this,3);
_price = M_CONFIG(getNumber,"Licenses",_type,"price");
call life_fnc_licensePrice;
_price = _price / 2;
_license = [_type,0] call life_fnc_licenseType;
//if(life_cash < _price) exitWith {hint format[localize "STR_NOTF_NE_1",[_price] call life_fnc_numberText,_license select 1];};
CASH = CASH + _price;
titleText[format[localize "STR_NOTF_ChopSoldCar", _license select 1,[_price] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
missionNamespace setVariable[(_license select 0),false];
[1] call life_fnc_removeLicenses;
SVAR_MNS [_varName,true];
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Falls wer die Lösung kennt, scheut euch nicht sie mir zu sagen, ich beiße nicht
LG
IN005
Nachtrag: Ich nutze die 4.3, gibts leider nicht als Tag.