Mahlzeit Leute,
seit einem Update von Bohemia ist es so das man nur noch etwa 50m die Gruppen Hexagons sieht. Danach verschwinden Sie, kann man das irgendwie wieder permanent machen?
Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.
Gruss Sebi
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Mahlzeit Leute,
seit einem Update von Bohemia ist es so das man nur noch etwa 50m die Gruppen Hexagons sieht. Danach verschwinden Sie, kann man das irgendwie wieder permanent machen?
Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.
Gruss Sebi
hier findest du alles was du brauchst
Danke für den Link aber Geschichten wie:
groupIndicators = 2;
oder
fadeDistanceStart = 40.0;
fadeDistanceSpan = 10.0;
Funktioniert nicht!Auch wenn ich die Werte veränder, kein neues Ergebnis!
mach mal alle 3 rein
groupIndicators = 2;
fadeDistanceStart = 40000.0;
fadeDistanceSpan = 40000.0;
geht eigentlich gut
hab ich drin, keine veränderung
also in der datei: root.Arma3Profile
class CfgDifficultyPresets
{
defaultPreset="Regular";
myArmorCoef=1.5;
groupArmorCoef=1.5;
groupIndicators=2;
fadeDistanceStart=40000.0;
fadeDistanceSpan=40000.0;
recoilCoef=1;
visionAidCoef=0.80000001;
divingLimitMultiplier=1;
animSpeedCoef=0;
cancelThreshold=0;
showCadetHints="true";
showCadetWP="true";
class Recruit
{
displayName="$STR_Difficulty0";
class Options
{
reducedDamage="false";
groupIndicators=2;
fadeDistanceStart = 40000.0;
fadeDistanceSpan = 40000.0;
friendlyTags=0;
enemyTags=0;
detectedMines=0;
commands=2;
waypoints=2;
weaponInfo=2;
stanceIndicator=2;
staminaBar="true";
weaponCrosshair="false";
visionAid="false";
thirdPersonView="true";
cameraShake="true";
scoreTable="false";
deathMessages="true";
vonID="true";
mapContent="false";
autoReport="false";
multipleSaves="true";
};
};
class Regular
{
displayName="$STR_Difficulty1";
class Options
{
reducedDamage="false";
groupIndicators=2;
fadeDistanceStart = 40000.0;
fadeDistanceSpan = 40000.0;
friendlyTags=0;
enemyTags=0;
detectedMines=0;
commands=2;
waypoints=2;
weaponInfo=2;
stanceIndicator=2;
staminaBar="true";
weaponCrosshair="false";
visionAid="false";
thirdPersonView="true";
cameraShake="true";
scoreTable="false";
deathMessages="true";
vonID="true";
mapContent="false";
autoReport="false";
multipleSaves="true";
};
};
class Veteran
{
displayName="$STR_Difficulty2";
class Options
{
reducedDamage="false";
groupIndicators=2;
fadeDistanceStart = 40000.0;
fadeDistanceSpan = 40000.0;
friendlyTags=0;
enemyTags=0;
detectedMines=0;
commands=2;
waypoints=2;
weaponInfo=2;
stanceIndicator=2;
staminaBar="true";
weaponCrosshair="false";
visionAid="false";
thirdPersonView="true";
cameraShake="true";
scoreTable="false";
deathMessages="true";
vonID="true";
mapContent="false";
autoReport="false";
multipleSaves="true";
};
};
class Custom
{
displayName="$STR_Difficulty_Custom";
class Options
{
reducedDamage="false";
groupIndicators=2;
fadeDistanceStart = 40000.0;
fadeDistanceSpan = 40000.0;
friendlyTags=0;
enemyTags=0;
detectedMines=0;
commands=2;
waypoints=2;
weaponInfo=2;
stanceIndicator=2;
staminaBar="true";
weaponCrosshair="false";
visionAid="false";
thirdPersonView="true";
cameraShake="true";
scoreTable="false";
deathMessages="true";
vonID="true";
mapContent="false";
autoReport="false";
multipleSaves="true";
};
};
};
fadeDistanceStart = 40000.0;
fadeDistanceSpan = 40000.0;
groupIndicators=2;
sceneComplexity=200000;
shadowZDistance=100;
viewDistance=1000;
preferredObjectViewDistance=800;
terrainGrid=25;
volumeCD=10;
volumeFX=10;
volumeSpeech=10;
volumeVoN=10;
singleVoice=0;
maxSamplesPlayed=96;
vonRecThreshold=0.029999999;
Alles anzeigen