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    Altis Life Gruppen Hexagons

    • Sebi84
    • 14. Juni 2016 um 03:30
    • Geschlossen
    • Sebi84
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      5
      • 14. Juni 2016 um 03:30
      • #1

      Mahlzeit Leute,

      seit einem Update von Bohemia ist es so das man nur noch etwa 50m die Gruppen Hexagons sieht. Danach verschwinden Sie, kann man das irgendwie wieder permanent machen?

      Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

      Gruss Sebi

    • Tass
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      103
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      • 14. Juni 2016 um 09:07
      • #2

      hier findest du alles was du brauchst

      Arma 3 Difficulty Menu - Bohemia Interactive Community

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • Sebi84
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      5
      • 14. Juni 2016 um 10:46
      • #3

      Danke für den Link aber Geschichten wie:

      groupIndicators = 2;
      oder
      fadeDistanceStart = 40.0;
      fadeDistanceSpan = 10.0;
      Funktioniert nicht!Auch wenn ich die Werte veränder, kein neues Ergebnis!

    • br1zey
      Meister
      Reaktionen
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      • 14. Juni 2016 um 23:02
      • #4

      mach mal alle 3 rein ^^

      groupIndicators = 2;
      fadeDistanceStart = 40000.0;
      fadeDistanceSpan = 40000.0;

      geht eigentlich gut :D

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Sebi84
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      5
      • 15. Juni 2016 um 00:09
      • #5

      hab ich drin, keine veränderung

      also in der datei: root.Arma3Profile

      XML: root.Arma3Profile
      class CfgDifficultyPresets
      {
      	defaultPreset="Regular";
      	myArmorCoef=1.5;
      	groupArmorCoef=1.5;
      	groupIndicators=2;
      	fadeDistanceStart=40000.0;
      	fadeDistanceSpan=40000.0;
      	recoilCoef=1;
      	visionAidCoef=0.80000001;
      	divingLimitMultiplier=1;
      	animSpeedCoef=0;
      	cancelThreshold=0;
      	showCadetHints="true";
      	showCadetWP="true";
      	class Recruit
      	{
      		displayName="$STR_Difficulty0";
      		class Options
      		{
      			reducedDamage="false";
      			groupIndicators=2;
      			fadeDistanceStart = 40000.0;
      			fadeDistanceSpan = 40000.0;
      			friendlyTags=0;
      			enemyTags=0;
      			detectedMines=0;
      			commands=2;
      			waypoints=2;
      			weaponInfo=2;
      			stanceIndicator=2;
      			staminaBar="true";
      			weaponCrosshair="false";
      			visionAid="false";
      			thirdPersonView="true";
      			cameraShake="true";
      			scoreTable="false";
      			deathMessages="true";
      			vonID="true";
      			mapContent="false";
      			autoReport="false";
      			multipleSaves="true";
      		};
      	};
      	class Regular
      	{
      		displayName="$STR_Difficulty1";
      		class Options
      		{
      			reducedDamage="false";
      			groupIndicators=2;
      			fadeDistanceStart = 40000.0;
      			fadeDistanceSpan = 40000.0;
      			friendlyTags=0;
      			enemyTags=0;
      			detectedMines=0;
      			commands=2;
      			waypoints=2;
      			weaponInfo=2;
      			stanceIndicator=2;
      			staminaBar="true";
      			weaponCrosshair="false";
      			visionAid="false";
      			thirdPersonView="true";
      			cameraShake="true";
      			scoreTable="false";
      			deathMessages="true";
      			vonID="true";
      			mapContent="false";
      			autoReport="false";
      			multipleSaves="true";
      		};
      	};
      	class Veteran
      	{
      		displayName="$STR_Difficulty2";
      		class Options
      		{
      			reducedDamage="false";
      			groupIndicators=2;
      			fadeDistanceStart = 40000.0;
      			fadeDistanceSpan = 40000.0;
      			friendlyTags=0;
      			enemyTags=0;
      			detectedMines=0;
      			commands=2;
      			waypoints=2;
      			weaponInfo=2;
      			stanceIndicator=2;
      			staminaBar="true";
      			weaponCrosshair="false";
      			visionAid="false";
      			thirdPersonView="true";
      			cameraShake="true";
      			scoreTable="false";
      			deathMessages="true";
      			vonID="true";
      			mapContent="false";
      			autoReport="false";
      			multipleSaves="true";
      		};
      	};
      	class Custom
      	{
      		displayName="$STR_Difficulty_Custom";
      		class Options
      		{
      			reducedDamage="false";
      			groupIndicators=2;
      			fadeDistanceStart = 40000.0;
      			fadeDistanceSpan = 40000.0;
      			friendlyTags=0;
      			enemyTags=0;
      			detectedMines=0;
      			commands=2;
      			waypoints=2;
      			weaponInfo=2;
      			stanceIndicator=2;
      			staminaBar="true";
      			weaponCrosshair="false";
      			visionAid="false";
      			thirdPersonView="true";
      			cameraShake="true";
      			scoreTable="false";
      			deathMessages="true";
      			vonID="true";
      			mapContent="false";
      			autoReport="false";
      			multipleSaves="true";
      		};
      	};
      };
      fadeDistanceStart = 40000.0;
      fadeDistanceSpan = 40000.0;
      groupIndicators=2;
      sceneComplexity=200000;
      shadowZDistance=100;
      viewDistance=1000;
      preferredObjectViewDistance=800;
      terrainGrid=25;
      volumeCD=10;
      volumeFX=10;
      volumeSpeech=10;
      volumeVoN=10;
      singleVoice=0;
      maxSamplesPlayed=96;
      vonRecThreshold=0.029999999;
      Alles anzeigen

      2 Mal editiert, zuletzt von Sebi84 (15. Juni 2016 um 02:58)

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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