Moin moin.
Mal eine Frage mit etwas, was ich mir nicht erklären kann:
Ich benutze den setPosATL Command zusammen mit setDir.
Mit diesen beiden Befehlen versuche ich Objekte, welche zuvor im Eden Editor platziert worden sind, zu einem anderen Ort zu bewegen.
Eingestellt haben diese lediglich, dass diese keinen Schaden bekommen können (Simulation ist an).
Das ganze funktioniert auch mehr oder weniger, jedoch dauert es bei z.B. Zelten ("Land_MedicalTent_01_NATO_generic_open_F") ein wenig länger (teilweise 1 Minute) und ich muss den setPosATL Befehl mehrmals wiederholen.
Vielleicht hat einer von euch schon einmal eine Begegnung mit diesem Phänomen machen können.
Log wurde nicht angehängt da es keine Fehlermeldungen gab
Code Schnipsel
Hier noch einmal ein Teil des Codes zum Bewegen des Objektes.
mainObj setDir (_posArr select 1);
mainObj setPosATL (_posArr select 0);
sleep 0.2;
{
_obj = _x select 0;
_pos = _x select 1;
_dir = _x select 2;
_obj enableSimulationGlobal false;
_obj setDir (_dir + (getDir mainObj));
_obj setPosATL (mainObj modelToWorld _pos);
_obj enableSimulationGlobal true;
_obj setPosATL (mainObj modelToWorld _pos);
} forEach objects;
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