Tach auch, seit dem Update heute werden Befehle welche ich in die Debugkonsole schreibe nicht aufgeführt, @Lucian hat das gleiche Problem.
Ich hab echt keine Vorstellung wo ich da anfangen müsste zu suchen...
MfG
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Tach auch, seit dem Update heute werden Befehle welche ich in die Debugkonsole schreibe nicht aufgeführt, @Lucian hat das gleiche Problem.
Ich hab echt keine Vorstellung wo ich da anfangen müsste zu suchen...
MfG
Hab es bei mir noch nicht getestet - aber ansonsten wie immer einfach warten.
Aber wo drauf ?
hab noch kein update mit gemacht bisher =D
Bei uns auch so..
Bei mir auch :3
Bitte um schnelle Lösung des Problems.
Dito, selbiges hier. Debug macht nicht, keine Error Logs etc.
Ich hab mal im offiziellen Altis Life Discord Server nachgefragt, der Fehler ist bekannt und taucht nur bei Altis Life auch. Hängt vermutlich mit der Meldung
die dabei immer im rpt-Log auftaucht zusammen. Wird vermutlich entweder demnächst von Bohemia gefixt oder es wird einen Patch für Altis Life geben, der den Fehler behebt. Ich halte mal die Ohren steif und versuche über Discord mehr Infos zu bekommen. Sobald ich mehr weiß, lass ich es euch wissen!
#NACHTRAG
Hab ne Kleinigkeit übersehen:
ah
thats ok then xD
in that case yh its prob the WL
21:52:12 Scripting command 'call' is not allowed to be remotely executed(bearbeitet)having debug under WL aint all that bad![]()
Heißt im Klartext, irgendwo (wahrscheinlich) ein Whitelist-Fehler in Altis Life bzw dessen Configs, sollte demnach recht einfach zu fixen sein. Ich teste kurz, sofern es klappt mach ich ein Tutorial, habe einen Lösungsansatz bekommen.
Wir warten gespannt Danke erstmal!
FIX ist gefunden!
[FIX][Altis Life 4.1+ BUG] Debug Konsole funktioniert nicht
[modclose][/modclose]