Moin
Wie kann ich den skin von der Flashbang ändern?
Von "HandGranade_Stone" in zb "HandGranade"
Also wo finde ich jetzt das skript wo ich es umändern muss, außer in der Weapon_Config weil dort ist es ja verständlich?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin
Wie kann ich den skin von der Flashbang ändern?
Von "HandGranade_Stone" in zb "HandGranade"
Also wo finde ich jetzt das skript wo ich es umändern muss, außer in der Weapon_Config weil dort ist es ja verständlich?
die datei brauchst du da für. fn_onFired.sqf. Zu finden wo man normal als Erstes sucht core/items in so einem Fall.
ich habe in der vore/items nur diese datei und die habe ich schon mal durchgeschaut...
Außer ich bin blind
Die datei die ich dir nannte ist es auf jedenfall auch wenn die da nicht liegt kannst du die trotzdem suchen.
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_onFired.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Handles various different ammo types being fired.
*/
private ["_ammoType","_projectile"];
_ammoType = _this select 4;
_projectile = _this select 6;
if (_ammoType isEqualTo "GrenadeHand_stone") then {
_projectile spawn {
private "_position";
while {!isNull _this} do {
_position = ASLtoATL (visiblePositionASL _this);
sleep 0.1;
};
[_position] remoteExec ["life_fnc_flashbang",RCLIENT];
};
};
Alles anzeigen
Also ich hab das jetzt mach mit der "HandGrenade" ersetzt...
Aber wenn ich die granate werde explodiert sie nur und blenden nicht
Wie müsste es denn aussehen wenn ich das ganze mit der Handgranate machen möchte ?
Bin schon ewig am probieren
bekommst du nen BE kick?
Nein ich bekomme keinen BE kick
Nur wenn ich das ändere in HandGranade dann hat sie nicht den "effekt" einer flashbang sondern explodiert einfach nur.
Granaten explodieren für gewöhnlich... Es sei denn man löscht sie rechtzeitig mit einem onFired Eventhandler. Grundsätzlich empfehle ich aber das Grenade Script von Alias. Das ist viel besser und realistischer als diese müllige Tonic Flashbang