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    Flashbang

      • Altis Life
    • SIMER221
    • 12. Oktober 2020 um 19:13
    • Erledigt
    • SIMER221
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      15
      • 12. Oktober 2020 um 19:13
      • #1

      Moin

      Wie kann ich den skin von der Flashbang ändern?

      Von "HandGranade_Stone" in zb "HandGranade"

      Also wo finde ich jetzt das skript wo ich es umändern muss, außer in der Weapon_Config weil dort ist es ja verständlich?

    • Lassi262612
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      • 12. Oktober 2020 um 21:11
      • #2

      die datei brauchst du da für. fn_onFired.sqf. Zu finden wo man normal als Erstes sucht core/items in so einem Fall.

    • SIMER221
      Frischling
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      • 12. Oktober 2020 um 22:46
      • #3

      ich habe in der vore/items nur diese datei und die habe ich schon mal durchgeschaut...

      Außer ich bin blind :D

      Dateien

      fn_flashbang.rar 827 Byte – 170 Downloads
    • Lassi262612
      Nerd
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      • 13. Oktober 2020 um 17:35
      • #4

      Die datei die ich dir nannte ist es auf jedenfall auch wenn die da nicht liegt kannst du die trotzdem suchen.

    • Kuchenplatte
      Erleuchteter
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      • 13. Oktober 2020 um 17:47
      • #5
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_onFired.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Description:
          Handles various different ammo types being fired.
      */
      private ["_ammoType","_projectile"];
      _ammoType = _this select 4;
      _projectile = _this select 6;
      
      if (_ammoType isEqualTo "GrenadeHand_stone") then {
          _projectile spawn {
              private "_position";
              while {!isNull _this} do {
                  _position = ASLtoATL (visiblePositionASL _this);
                  sleep 0.1;
              };
              [_position] remoteExec ["life_fnc_flashbang",RCLIENT];
          };
      };
      Alles anzeigen

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      195.201.148.155:2302

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    • SIMER221
      Frischling
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      5
      Beiträge
      15
      • 13. Oktober 2020 um 20:45
      • #6

      Also ich hab das jetzt mach mit der "HandGrenade" ersetzt...

      Aber wenn ich die granate werde explodiert sie nur und blenden nicht

      Wie müsste es denn aussehen wenn ich das ganze mit der Handgranate machen möchte ?

      Bin schon ewig am probieren

      Einmal editiert, zuletzt von SIMER221 (13. Oktober 2020 um 21:13)

    • Lassi262612
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      • 13. Oktober 2020 um 22:24
      • #7

      bekommst du nen BE kick?

      Einmal editiert, zuletzt von Lassi262612 (13. Oktober 2020 um 22:29)

    • SIMER221
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      • 2. November 2020 um 20:53
      • #8

      Nein ich bekomme keinen BE kick

      Nur wenn ich das ändere in HandGranade dann hat sie nicht den "effekt" einer flashbang sondern explodiert einfach nur.

    • Gonzka
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      • 3. November 2020 um 00:10
      • #9

      Granaten explodieren für gewöhnlich... Es sei denn man löscht sie rechtzeitig mit einem onFired Eventhandler. Grundsätzlich empfehle ich aber das Grenade Script von Alias. Das ist viel besser und realistischer als diese müllige Tonic Flashbang :P

      https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1552609988

      ๑۩ GONZKA ۩๑

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