1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 30 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Entwicklung & Scripting
    4. Tools & Softwareentwicklung

[Vorstellung] DELTA-ModZ | German - Emergency Vehicles.

• Lucky1302
    • 2. Dezember 2019 um 17:00
    • Geschlossen
    • Lucky1302
      Kenner
      Reaktionen
      173
      Trophäen
      10
      Dateien
      3
      Bilder
      4
      • 2. Dezember 2019 um 17:00

Hinweis der Moderation:

Wir verweisen auf diesen Beitrag: [Vorstellung] DELTA-ModZ | German - Emergency Vehicles.

----------------------------------------

Hey Hey liebe Arma 3 Community,

Heute stelle ich euch mein Modded - Service vor.

Ich arbeite gerne für euch nach euren wünschen, heißt, du wolltest schon immer mal was Besonderes in Arma 3 haben was nur dir gehört? Na dann bist du bei mir genau richtig.

Gemeinsam erstellen wir ein Plan mit deinen Wünschen für dein spezielles Fahrzeug.

Aber nicht nur das ist möglich, sondern auch Umgestaltungen von Fahrzeugen sind möglich hier ein bsp. Dir gefällt z. B. eine Lightbar auf einen meiner Fahrzeuge nicht? Kein Problem mit etwas Zeit im Gepäck lässt sich das innerhalb eines Wochenendes schaffen :)

So kannst du mich Kontaktieren

-> Steam [Link entfernt]

-> Native Network [Link entfernt]

Also kurz zu mir und meiner Person, ich bin Lucas 19 Jahre junge und komme von der wunderschönen Ostseeküste.

Ich habe das Modden durch AmaZiinG lernen dürfen und seit dem habe ich schon sehr viele Modelle in Arma 3 Importiert, wer mich schon etwas länger kennt, sollte wissen das ich 2018 mit den Modden angefangen habe und ich in meiner Anfangszeit LKW's gemodded habe, einige sind gut geworden und einige nicht so gut und dann bin ich schnell auf Deutsche Einsatzfahrzeuge gestoßen und habe extrem gefallen daran gefunden Deutsche Einsatzfahrzeuge zu Modden bloß nach schneller Zeit hatte ich keine Ideen mehr und bin in die Spalte abgerutscht in die ich eigentlich nie wollte, ich habe mich Bedient an GTA V Fahrzeugen die eigentlich Verschlüsselt sind dafür hab ich viel Kritik bekommen und wurde teilweise Nächte lang richtig terrorisiert. Nachdem ich einige Gespräche mit den Fahrzeug Erstellern hatte, hat sich die Laage beruhigt und ich musste mit keinen Konsequenzen rechnen, einzige Bedingung ist die Fahrzeuge Offline zu nehmen, die nicht rechtens sind, gesagt & getan.

Aber jetzt bin ich wieder da und will Beweisen, das ich wieder aus der dunklen Szene gekommen bin und ich jetzt ehrlich bin und keine Modelle mehr klauen werde.

WICHTIG für die Leute die denken ich habe diese Modelle aus GTA V gerippt, nein das stimmt nicht mit etwas Suche findet man die Modelle als direkten Download im Internet.

Ich will ein Harken an die Erlebnisse setzten deswegen bitte ich die leute, die weiterhin auf mir rumhacken und immer wieder Salz in die Wunde streuen damit aufzuhören denn jeder Mensch macht in seinem Leben Fehler, wir sind Menschen wir lernen aus unseren Fehlern hinterher ist man immer schlauen als vorher, jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient und deswegen bitte ich die Leute die schlecht auf mich zu sprechen sind die Hand aufs Herz zu legen und mir eine 2. Chance zu geben ich bin kein Unmensch sonst hätte ich kein öffentliches Statement abgehalten.

Denn am Ende heißt es doch #MakeArmaNotWare wir sind alle eine Community und sollten was für diese Community tun

auch, wenn ich zu den Schwarzen Schafen mittlerweile gezählt werden sollte man nie vergessen hinter jedem Bildschirm steckt ein Mensch.

So jetzt kommen wir zu dem Teil der hoffentlich immer noch vielen Arma 3 Suchtis Freude bereiten wird :)

Dass Rettungsdienst - Pack ist wieder Online zwar fehlen 2 Fahrzeuge aus diesem Pack aber für den Mercedes Benz - Vito habe ich bereits schon Ersatz angefertigt,

und zwar war ja mal für kurze Zeit das Polizei - Pack Online und dort war ein Mercedes V250 als Polizei Auto drin, den V250 gibt es jetzt als NEF im Rettungsdienstpack und soll den Mercedes Benz - Vito ersetzen. Und für die Leute die vielleicht den T6 immer so krass gefeiert haben :) keine Angst auch der T6 kommt zurück aber als weiterentwickelte Version, und zwar als T6.1 wann der kommen wird kann ich noch nicht sagen aber er ist fest in der Planung.

Für die Leute die, die Fahrzeuge noch nicht kennen hier ein paar Bilder.

Ich hoffe euch gefällt bis jetzt erstmal das Rettungsdienstpack :)

für alle die bereits das Pack besitzen innerhalb der nächsten Tage wird euer Pack wieder Online genommen und der neue V250

in der Rettungsdienst Version ist dann für euch auch verfügbar :)

sh6zg85z.png

2 Mal editiert, zuletzt von Lucky1302 (2. Dezember 2019 um 19:37)

• gibbs
      Frischling
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      7
      Bilder
      5
      • 2. Dezember 2019 um 18:14

Das hört sich doch super an wünsche dir ein gutes gelingen für deine weiteren Modelle evtl melde ich mich bei dir mal auf fb wenn ich wieder Geld hab wegen des Rettungsdienst packs

• Lucky1302
      Kenner
      Reaktionen
      173
      Trophäen
      10
      Dateien
      3
      Bilder
      4
      • 2. Dezember 2019 um 18:49

Danke für deine netten Worte, ich bin eigentlich immer erreichbar auf Facebook oder Steam und 1x am Tag schaff ich es meist auch auf NN zu gucken :)

Auf Discord bin ich so gut wie nie unterwegs auch wenn ich da eine Gruppe habe ;)

sh6zg85z.png

• gibbs
      Frischling
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      7
      Bilder
      5
      • 2. Dezember 2019 um 19:52

alles gut melde mich dann so am 19 denke ich mal bekomme leider erst so spät Geld vlt gibt es bis dahin ja schon neues ;);)

• Jonas3418
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      8
      • 2. Dezember 2019 um 22:39

ich bin interessiert wo kann mann sich mal unterhalten

• Lucky1302
      Kenner
      Reaktionen
      173
      Trophäen
      10
      Dateien
      3
      Bilder
      4
      • 3. Dezember 2019 um 18:35

Jonas3418 schick mir ein Add auf Steam da können wir schreiben ein Teamspeak hab ich leider nicht :(

sh6zg85z.png

• Jonas3418
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      8
      • 3. Dezember 2019 um 20:39

wie heißt du auf steam mit den name Lucky1302 find ich dich nciht

• Lucky1302
      Kenner
      Reaktionen
      173
      Trophäen
      10
      Dateien
      3
      Bilder
      4
      • 3. Dezember 2019 um 21:22

guck ganz oben da steht :

So kannst du mich Kontaktieren

-> Steam Klick mich

-> Native Network Klick mich

Hoffe es hat dir geholfen :);)

sh6zg85z.png

• Lucky1302
      Kenner
      Reaktionen
      173
      Trophäen
      10
      Dateien
      3
      Bilder
      4
      • 7. Februar 2020 um 22:50

Hey Hey liebe Community,

Es ist wieder soweit nach langem hin und her und warten kann ich nun verkünden das, dass neue Polizei-Pack wieder Online gegangen ist. Sicherlich wisst ihr über die Sache mit ein paar Fahrzeugen Bescheid das ich diese Offline nehmen musste etc. aber es gibt Grund zur Freude es sind jetzt 3 neue Fahrzeuge dazu gekommen, und hierbei handelt es sich um: BMW 530D, Mercedes A45 und der heiß ersehnte Volkswagen T6.1

Da ich mitbekommen habe das ein gewisser Server sich über meine Fahrzeuge beschwert hat bezüglich der Leistung (also wie schnell meine Fahrzeuge fahren) hab ich folgenden Fahrzeugen ein kleines Chiptuning verpasst: Audi A4 Avant, BMW 530D und Mercedes A45

Um meine Fahrzeuge einigermaßen realistisch zu gestalten ist es wohl Logisch das der Mercedes V250 und der Volkswagen T6.1 keine 350 Km/h schnell fahren kann.

!!!WICHTIG!!!

Durch das neue Polizei-Pack ist es leider Notwendig eine neue DELTA_ModZ_Base Datei von mir zu bekommen, deswegen bitte ich alle die das Polizei-Pack durch Vorbesitz schon haben sich bei mir zu melden (über Steam oder Native-Network)

zum Schluss noch ein paar Bilder von dem komplett neuen Polizei-Pack:

2020 Volkswagen Transporter T6.1 (Multivan)

Mercedes Benz V250

Auch hier gibt ein ein kleines Update :) der Mercedes Benz V250 hat ein Update des Blaulichtes bekommen man sieht nun das Blaulicht besser bei Tag und Nacht (Drehspiegel Animation wurde entfernt)

Und hier findet ihr alle Fahrzeuge auch nochmal im Album, es haben leider nicht alle Bilder in ein Beitrag gepasst schade aber naja da sind dann jetzt auch die Restlichen drin :)

[ealbum='423','preview'][/ealbum]

sh6zg85z.png

• Dead_Evl
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      6
      • 7. Februar 2020 um 23:25

Heii wie siehst aus nen m8 hat lkw´s bei dir gekauft wieso bekommt man da von dir kein Support mehr ???

• Lucky1302
      Kenner
      Reaktionen
      173
      Trophäen
      10
      Dateien
      3
      Bilder
      4
      • 7. Februar 2020 um 23:54

Ich habe meine Gebiet im Modding bereich geändert und Supporte die Modele nicht mehr ihrgendwann geht bei jedem mal die Luft raus und bei mir war das der fall bei den LKWs ich habe keine Modele mehr gehabt und wusste nicht mehr weiter deswegen habe ich mich jetzt auf Einsatzfahrzeuge Spezialisiert.

Meine LKWs kann man im Steam Workshop kostenlos Downloaden.

somit ist der restliche Support für die LKWs erloschen tut mir leid :)

Liebe grüße

Lucky1302

sh6zg85z.png

• Dead_Evl
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      6
      • 8. Februar 2020 um 00:41
      Zitat von Lucky1302

Ich habe meine Gebiet im Modding bereich geändert und Supporte die Modele nicht mehr ihrgendwann geht bei jedem mal die Luft raus und bei mir war das der fall bei den LKWs ich habe keine Modele mehr gehabt und wusste nicht mehr weiter deswegen habe ich mich jetzt auf Einsatzfahrzeuge Spezialisiert.

Meine LKWs kann man im Steam Workshop kostenlos Downloaden.

somit ist der restliche Support für die LKWs erloschen tut mir leid :)

Liebe grüße

Lucky1302

Finde ich traurig aber naja deine entscheidung

• MrCat
      Amateur
      Reaktionen
      81
      Trophäen
      7
      Dateien
      1
      Bilder
      88
      • 8. Februar 2020 um 07:48

27ba84-2.jpg

Ist der Skin nicht von TopMods den du nutzt? Bzw ein Bild in der Gallerie hast:/

http://www.kingstone-county.de | aktive Entwicklung | viele Fraktionen | Gang/Ziv Life | https://discord.com/invite/JQuJsHUCpb

Einmal editiert, zuletzt von MrCat (8. Februar 2020 um 07:56)

• Lucky1302
      Kenner
      Reaktionen
      173
      Trophäen
      10
      Dateien
      3
      Bilder
      4
      • 8. Februar 2020 um 12:07

Ganz sicher nicht der Ersteller des Skins kommt von dem Projekt: (Projekt Kultur)

Und man lässt echt nicht locker man versucht mich immer wieder in Verbindung damit zu bringen was los bei euch der Skin ist auf jedenfall nicht von TopMods das kann euch die PL von Projekt Kultur bestätigen

Wenn man auch genauer hinschauen tut sieht man das zum 1. Die Farbwerte ganz anders sind und ich nicht diese komischen Lack Effekte habe

sh6zg85z.png

• Alfred
      Nerd
      Reaktionen
      435
      Trophäen
      10
      Dateien
      21
      Bilder
      145
      • 8. Februar 2020 um 13:21

Naja möchte nix sagen aber in unseren Files ist halt dieser Skin drinne und das ist der aus der Galerie von NN

Bilder

• 1edf1c32c669542a0a31c2599216a8b0.png
        • 181,7 kB
        • 815 × 619
        • 50

AF Mods siehe : Nutzungsrichtlinien AF Mods

Einmal editiert, zuletzt von Alfred (8. Februar 2020 um 13:40)

• Gamers-ElitE_HD
      Frischling
      Trophäen
      10
      • 8. Februar 2020 um 13:58

Moin,

ich würde darum bitten nicht andere Projekte in solche Diskussionen mit reinzuziehen. Dazu kann man direkt auf die einzelne Person verweisen, welche man Ansprechen will.

Die Projektleitung von Projekt Kultur bestätigt garnichts was die Herkunft der Skins in deinen Packs angeht.

by Projekt Kultur, Sam Greek, Projektleitung

Projekt Kultur

Sam Greek

• Fl0rixn
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      9
      Bilder
      27
      • 8. Februar 2020 um 14:31
      Zitat von Lucky1302

Ganz sicher nicht der Ersteller des Skins kommt von dem Projekt: (Projekt Kultur)

Und man lässt echt nicht locker man versucht mich immer wieder in Verbindung damit zu bringen was los bei euch der Skin ist auf jedenfall nicht von TopMods das kann euch die PL von Projekt Kultur bestätigen

Wenn man auch genauer hinschauen tut sieht man das zum 1. Die Farbwerte ganz anders sind und ich nicht diese komischen Lack Effekte habe

Sehe trotzdem nicht nur einige Ähnlichkeiten. "Lack Effekte" werden ja durch Rvmats und ArmA Engine sowieso abgeändert...

Vielleicht wurde sich auch nur dran orientiert wer weiß.

• blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      10
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 8. Februar 2020 um 14:48

Unter Verweis auf die letzten Beiträge wurde Lucky aka DelatModz bis auf weiteres von der Community wegen Urheberrechtsverletzung mit Vertrieb hier bei uns im Forum gesperrt.

Wir unterstützen keine Form des Diebstahls, egal um was es sich handelt!

#MakeArmaNotWar

Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!

Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch

Web: blackfisch.me

GitHub: GitHub.com/blackfisch

Mail: [email protected]

[Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

• nox 12. Mai 2025 um 13:06

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Tools & Softwareentwicklung verschoben.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™