Hinweis der Moderation:
Wir verweisen auf diesen Beitrag: [Vorstellung] DELTA-ModZ | German - Emergency Vehicles.
----------------------------------------
Hey Hey liebe Arma 3 Community,
Heute stelle ich euch mein Modded - Service vor.
Ich arbeite gerne für euch nach euren wünschen, heißt, du wolltest schon immer mal was Besonderes in Arma 3 haben was nur dir gehört? Na dann bist du bei mir genau richtig.
Gemeinsam erstellen wir ein Plan mit deinen Wünschen für dein spezielles Fahrzeug.
Aber nicht nur das ist möglich, sondern auch Umgestaltungen von Fahrzeugen sind möglich hier ein bsp. Dir gefällt z. B. eine Lightbar auf einen meiner Fahrzeuge nicht? Kein Problem mit etwas Zeit im Gepäck lässt sich das innerhalb eines Wochenendes schaffen
So kannst du mich Kontaktieren
-> Steam [Link entfernt]
-> Native Network [Link entfernt]
Also kurz zu mir und meiner Person, ich bin Lucas 19 Jahre junge und komme von der wunderschönen Ostseeküste.
Ich habe das Modden durch AmaZiinG lernen dürfen und seit dem habe ich schon sehr viele Modelle in Arma 3 Importiert, wer mich schon etwas länger kennt, sollte wissen das ich 2018 mit den Modden angefangen habe und ich in meiner Anfangszeit LKW's gemodded habe, einige sind gut geworden und einige nicht so gut und dann bin ich schnell auf Deutsche Einsatzfahrzeuge gestoßen und habe extrem gefallen daran gefunden Deutsche Einsatzfahrzeuge zu Modden bloß nach schneller Zeit hatte ich keine Ideen mehr und bin in die Spalte abgerutscht in die ich eigentlich nie wollte, ich habe mich Bedient an GTA V Fahrzeugen die eigentlich Verschlüsselt sind dafür hab ich viel Kritik bekommen und wurde teilweise Nächte lang richtig terrorisiert. Nachdem ich einige Gespräche mit den Fahrzeug Erstellern hatte, hat sich die Laage beruhigt und ich musste mit keinen Konsequenzen rechnen, einzige Bedingung ist die Fahrzeuge Offline zu nehmen, die nicht rechtens sind, gesagt & getan.
Aber jetzt bin ich wieder da und will Beweisen, das ich wieder aus der dunklen Szene gekommen bin und ich jetzt ehrlich bin und keine Modelle mehr klauen werde.
WICHTIG für die Leute die denken ich habe diese Modelle aus GTA V gerippt, nein das stimmt nicht mit etwas Suche findet man die Modelle als direkten Download im Internet.
Ich will ein Harken an die Erlebnisse setzten deswegen bitte ich die leute, die weiterhin auf mir rumhacken und immer wieder Salz in die Wunde streuen damit aufzuhören denn jeder Mensch macht in seinem Leben Fehler, wir sind Menschen wir lernen aus unseren Fehlern hinterher ist man immer schlauen als vorher, jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient und deswegen bitte ich die Leute die schlecht auf mich zu sprechen sind die Hand aufs Herz zu legen und mir eine 2. Chance zu geben ich bin kein Unmensch sonst hätte ich kein öffentliches Statement abgehalten.
Denn am Ende heißt es doch #MakeArmaNotWare wir sind alle eine Community und sollten was für diese Community tun
auch, wenn ich zu den Schwarzen Schafen mittlerweile gezählt werden sollte man nie vergessen hinter jedem Bildschirm steckt ein Mensch.
So jetzt kommen wir zu dem Teil der hoffentlich immer noch vielen Arma 3 Suchtis Freude bereiten wird
Dass Rettungsdienst - Pack ist wieder Online zwar fehlen 2 Fahrzeuge aus diesem Pack aber für den Mercedes Benz - Vito habe ich bereits schon Ersatz angefertigt,
und zwar war ja mal für kurze Zeit das Polizei - Pack Online und dort war ein Mercedes V250 als Polizei Auto drin, den V250 gibt es jetzt als NEF im Rettungsdienstpack und soll den Mercedes Benz - Vito ersetzen. Und für die Leute die vielleicht den T6 immer so krass gefeiert haben keine Angst auch der T6 kommt zurück aber als weiterentwickelte Version, und zwar als T6.1 wann der kommen wird kann ich noch nicht sagen aber er ist fest in der Planung.
Für die Leute die, die Fahrzeuge noch nicht kennen hier ein paar Bilder.
Ich hoffe euch gefällt bis jetzt erstmal das Rettungsdienstpack
für alle die bereits das Pack besitzen innerhalb der nächsten Tage wird euer Pack wieder Online genommen und der neue V250
in der Rettungsdienst Version ist dann für euch auch verfügbar