1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum
    6. Archiv

    Vehicle Skins & Clothing Skins - Problem!

    • John_Parker
    • 17. Mai 2016 um 08:53
    • Geschlossen
    • BNBinsane
      Anfänger
      Reaktionen
      36
      Trophäen
      10
      Beiträge
      68
      • 17. Mai 2016 um 20:45
      • #21

      Achso es geht dir um die Skins^^
      Dachte die Fahrzeuge werden nicht angezeigt :D

      Hier noch die Kleidung, hoffe es geht jetzt^^

      Und sorry aber das mit den Skins werde ich mir nicht anschauen, weil das hab ich noch nie gemocht. Das soll bitte jemand anderes machen. Ich arbeite mittlerweile nur noch mit Modifikationen.

      Dateien

      fn_clothing_cop.sqf 3,61 kB – 127 Downloads
    • John_Parker
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      37
      Trophäen
      10
      Beiträge
      338
      • 17. Mai 2016 um 20:48
      • #22
      Zitat von BNBinsane

      Achso es geht dir um die Skins^^
      Dachte die Fahrzeuge werden nicht angezeigt :D

      Hier noch die Kleidung, hoffe es geht jetzt^^

      Und sorry aber das mit den Skins werde ich mir nicht anschauen, weil das hab ich noch nie gemocht. Das soll bitte jemand anderes machen. Ich arbeite mittlerweile nur noch mit Modifikationen.

      Ok, Aber hattest du nicht vorher geschrieben mit dem Clothing Shop, das ich nur ]; machen sollte in der neuen sqf hast du wieder ]]; gemacht ?? xD
      Ich werde es trozdem mal so testen & dann bescheid geben ob es Funktioniert hat.

      //Edit
      Hier nochmals die bilder was bei den Fahrzeugen nicht hinhaut:

      d4ccfe34e7e85df1132cf7f0832e56.gif

    • BNBinsane
      Anfänger
      Reaktionen
      36
      Trophäen
      10
      Beiträge
      68
      • 17. Mai 2016 um 20:54
      • #23
      Zitat von John_Parker

      Ok, Aber hattest du nicht vorher geschrieben mit dem Clothing Shop, das ich nur ]; machen sollte in der neuen sqf hast du wieder ]]; gemacht ?? xD


      In meiner Datei macht das auch Sinn, in meiner Datei werden auch 2 Klammern aufgemacht und dann wieder 2 geschlossen. Schaus dir nochmal genau an und dann beschwer dich nochmal :D

    • John_Parker
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      37
      Trophäen
      10
      Beiträge
      338
      • 17. Mai 2016 um 20:55
      • #24
      Zitat von BNBinsane

      In meiner Datei macht das auch Sinn, in meiner Datei werden auch 2 Klammern aufgemacht und dann wieder 2 geschlossen. Schaus dir nochmal genau an und dann beschwer dich nochmal :D

      Gut erstmals danke das du es mir erklärt hast & ich beschwere mich nicht wollte nur nachfragen "Wieso und Weshalb" :D

      //edit @BNBinsane
      Gleiche problem mit dem Clothing Shop immer noch:

      -.-

      d4ccfe34e7e85df1132cf7f0832e56.gif

    • BNBinsane
      Anfänger
      Reaktionen
      36
      Trophäen
      10
      Beiträge
      68
      • 17. Mai 2016 um 21:00
      • #25

      Hast du schon den normalen Kleiderladen ausprobiert?

    • John_Parker
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      37
      Trophäen
      10
      Beiträge
      338
      • 17. Mai 2016 um 21:02
      • #26
      Zitat von BNBinsane

      Hast du schon den normalen Kleiderladen ausprobiert?

      Habe eben gesehen in deiner sqf. Datei was du mir geschickt hast ist das hier gewollt:

      Code
      _ret set[count _ret,["G_Shades_Blue",nil,20]];;;

      @3x ;;; am ende :) ?

      //edit
      Ich will es ja nicht in den Normalen kleiderladen Benutzen sondern das soll ja für die Cops sein :)

      MfG

      d4ccfe34e7e85df1132cf7f0832e56.gif

    • BNBinsane
      Anfänger
      Reaktionen
      36
      Trophäen
      10
      Beiträge
      68
      • 17. Mai 2016 um 21:04
      • #27

      Versuchs damit nochmal

      Dateien

      fn_clothing_cop.sqf 3,61 kB – 141 Downloads
    • BNBinsane
      Anfänger
      Reaktionen
      36
      Trophäen
      10
      Beiträge
      68
      • 17. Mai 2016 um 21:09
      • #28

      Geht's damit?

      Ja ist mir bewusst, aber würde mich trotzdem interessieren, ob der Civ Kleiderladen funktioniert.

    • John_Parker
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      37
      Trophäen
      10
      Beiträge
      338
      • 17. Mai 2016 um 21:23
      • #29

      VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK @BNBinsane! Hat Geklappt :D Ein Schritt weiter !!



      So jetzt habe ich nur noch den Fehler mit den Fahrzeugskins. Wenn mir dabei auch noch jemand helfen würde wäre ich extrem Glücklich! Hier nochmals die Bilder von meinem Fahrzeugprob:


      Hier die Dateien:

      fn_vehicleColorCfg.sqf

      Code
      /*
       File: fn_vehicleColorCfg.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       
       Description:
       Master configuration for vehicle colors.
      */
      private["_vehicle","_ret","_path","_path2"];
      _vehicle = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      if(_vehicle == "") exitWith {[]};
      _ret = [];
      switch (_vehicle) do
      {
       case "I_Heli_Transport_02_F":
       {
       _path = "\a3\air_f_beta\Heli_Transport_02\Data\Skins\";
       _path2 = "skins\air\";
       _ret =
       [
       [_path + "heli_transport_02_1_ion_co.paa","civ",_path + "heli_transport_02_2_ion_co.paa",_path + "heli_transport_02_3_ion_co.paa"],
       [_path + "heli_transport_02_1_dahoman_co.paa","civ",_path + "heli_transport_02_2_dahoman_co.paa",_path + "heli_transport_02_3_dahoman_co.paa"]
       ];
       };
       
       case "C_Hatchback_01_sport_F":
       {
       _path = "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\";
       _path2 = "skins\car\";
       _ret =
       [
       [_path + "hatchback_01_ext_sport01_co.paa","civ"],
       [_path + "hatchback_01_ext_sport02_co.paa","civ"],
       [_path + "hatchback_01_ext_sport03_co.paa","civ"],
       [_path + "hatchback_01_ext_sport04_co.paa","civ"],
       [_path + "hatchback_01_ext_sport05_co.paa","civ"],
       [_path + "hatchback_01_ext_sport06_co.paa","civ"],
       [_path2 + "police_hatchback.paa","cop"]
       ];
       };
       
       case "C_Offroad_01_F":
       {
       _path = "skins\car\";
       _ret = 
       [
      			 ["\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa", "civ"], 
      			 ["\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE01_CO.paa", "civ"],
      			 ["\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE02_CO.paa", "civ"],
      			 ["\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE03_CO.paa","civ"],
      			 ["\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE04_CO.paa","civ"],
      			 ["\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE05_CO.paa","civ"],
      			 ["#(ai,64,64,1)Fresnel(0.3,3)","fed"],
      			 [_path + "police_offroad.paa","cop"],
      			 ["#(argb,8,8,3)color(0.6,0.3,0.01,1)","civ"]
       ];
       };
       
       case "C_Hatchback_01_F":
       {
       _ret =
       [
      			["\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base01_co.paa","civ"],
      			["\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base02_co.paa","civ"],
      			["\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base03_co.paa","civ"],
      			["\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base04_co.paa","civ"],
      			["\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base06_co.paa","civ"],
      			["\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base07_co.paa","civ"],
      			["\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base08_co.paa","civ"],
      			["\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base09_co.paa","civ"]
       ];
       };
       
       case "C_SUV_01_F":
       {
       _path = "skins\car\";
       _ret =
       [ 
       ["\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa","civ"],
       ["\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_02_co.paa","cop"],
       ["\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa","civ"],
       ["\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa","civ"],
       [_path + "police_suv.paa","cop"],
       [_path + "rebell_camo_suv.jpg","reb"]
       ];
       }; 
       case "C_Van_01_transport_F":
       {
       _ret = 
       [
      			["\a3\soft_f_gamma\Van_01\Data\van_01_ext_co.paa","civ"],
      			["\a3\soft_f_gamma\Van_01\Data\van_01_ext_red_co.paa","civ"]
       ];
       };
       
       case "B_Quadbike_01_F":
       {
       _ret = 
       [
      			["\A3\Soft_F\Quadbike_01\Data\Quadbike_01_co.paa","cop"],
      			["\A3\Soft_F\Quadbike_01\Data\quadbike_01_opfor_co.paa","reb"],
      			["\A3\Soft_F_beta\Quadbike_01\Data\quadbike_01_civ_black_co.paa","civ"],
      			["\A3\Soft_F_beta\Quadbike_01\Data\quadbike_01_civ_blue_co.paa","civ"],
      			["\A3\Soft_F_beta\Quadbike_01\Data\quadbike_01_civ_red_co.paa","civ"],
      			["\A3\Soft_F_beta\Quadbike_01\Data\quadbike_01_civ_white_co.paa","civ"],
      			["\A3\Soft_F_beta\Quadbike_01\Data\quadbike_01_indp_co.paa","civ"],
      			["\a3\soft_f_gamma\Quadbike_01\data\quadbike_01_indp_hunter_co.paa","civ"],
      			["\a3\soft_f_gamma\Quadbike_01\data\quadbike_01_indp_hunter_co.paa","reb"]
       ];
       };
       
       case "B_Heli_Light_01_F":
       {
       _ret = 
       [
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_sheriff_co.paa","cop"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_ion_co.paa","fed"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_blue_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_indp_co.paa","donate"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_blueline_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_elliptical_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_furious_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_jeans_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_speedy_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_sunset_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_vrana_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_wave_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_digital_co.paa","reb"],
      			["#(argb,8,8,3)color(1,1,1,0.8)","med"]
       ];
       };
       
       case "O_Heli_Light_02_unarmed_F":
       {
       _ret = 
       [
      			["\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_co.paa","fed"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_civilian_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_indp_co.paa","donate"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_opfor_co.paa","reb"],
      			["#(argb,8,8,3)color(1,1,1,0.8)","med"]
       ];
       };
       
       case "B_MRAP_01_F":
       {
       _path = "skins\car\";
       _ret = 
       [
       [_path + "hunterpol_1.jpg,"cop",_path + "hunterpol_2.jpg"]
       ];
       };
       
       case "I_Truck_02_covered_F":
       {
       _ret = 
       [
      			["\A3\Soft_F_Beta\Truck_02\data\truck_02_kab_co.paa","civ","\a3\soft_f_beta\Truck_02\data\truck_02_kuz_co.paa"],
      			["#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)","fed"]
       ];
       };
       
       case "I_Truck_02_transport_F":
       {
       _ret = 
       [
      			["\A3\Soft_F_Beta\Truck_02\data\truck_02_kab_co.paa","civ","\a3\soft_f_beta\Truck_02\data\truck_02_kuz_co.paa"],
      			["#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)","fed"]
       ];
       };
       case "B_APC_Wheeled_01_cannon_F":
       {
       _ret =
       [
      			["#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)","fed"]
       ];
       };
       case "O_Heli_Attack_02_black_F":
       {
       _ret =
       [
      			["#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)","fed"]
       ];
       };
      };
      _ret;
      Alles anzeigen

      fn_vehicleColorStr.sqf

      Code
      /*
      	File: fn_vehicleColorStr.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Master configuration for color strings depending on their index location.
      */
      private["_vehicle","_color","_index"];
      _vehicle = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      _index = [_this,1,-1,[0]] call BIS_fnc_param;
      _color = "";
      
      
      
      
      switch (_vehicle) do
      {
      	case "C_Offroad_01_F" :
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "Red"};
      			case 1: {_color = "Yellow"};
      			case 2: {_color = "White"};
      			case 3: {_color = "Blue"};
      			case 4: {_color = "Dark Red"};
      			case 5: {_color = "Blue / White"};
      			case 6: {_color = "Black"};
      			case 7: {_color = "Polizei"};
      			case 8: {_color = "Taxi"};
      		};
      	};
      
      	case "C_Hatchback_01_F":
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "Beige"};
      			case 1: {_color = "Green"};
      			case 2: {_color = "Blue"};
      			case 3: {_color = "Dark Blue"};
      			case 4: {_color = "Yellow"};
      			case 5: {_color = "White"};
      			case 6: {_color = "Grey"};
      			case 7: {_color = "Polizei"};
      		};
      	};
      
      	case "C_Hatchback_01_sport_F":
      	{
      		switch(_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "Red"};
      			case 1: {_color = "Dark Blue"};
      			case 2: {_color = "Orange"};
      			case 3: {_color = "Black / White"};
      			case 4: {_color = "Tan"};
      			case 5: {_color = "Green"};
      			case 6: {_color = "Cop"};
      		};
      	};
      
      	case "C_SUV_01_F":
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "Dark Red"};
      			case 1: {_color = "Black"};
      			case 2: {_color = "Silver"};
      			case 3: {_color = "Orange"};
      			case 4: {_color = "Polizei"};
      			case 5: {_color = "Rebell"};
      		};
      	};
      
      	case "C_Van_01_box_F":
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "White"};
      			case 1: {_color = "Red"};
      		};
      	};
      
      	case "C_Van_01_transport_F":
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "White"};
      			case 1: {_color = "Red"};
      		};
      	};
      
      	case "C_Van_01_fuel_F":
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "White"};
      			case 1: {_color = "Red"};
      		};
      	};
      
      	case "B_Quadbike_01_F" :
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "Brown"};
      			case 1: {_color = "Digi Desert"};
      			case 2: {_color = "Black"};
      			case 3: {_color = "Blue"};
      			case 4: {_color = "Red"};
      			case 5: {_color = "White"};
      			case 6: {_color = "Digi Green"};
      			case 7: {_color = "Hunter Camo"};
      			case 8: {_color = "Rebel Camo"};
      		};
      	};
      
      	case "B_Heli_Light_01_F":
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "Sheriff"};
      			case 1: {_color = "Black"};
      			case 2: {_color = "Civ Blue"};
      			case 3: {_color = "Civ Red"};
      			case 4: {_color = "Digi Green"};
      			case 5: {_color = "Blueline"};
      			case 6: {_color = "Elliptical"};
      			case 7: {_color = "Furious"};
      			case 8: {_color = "Jeans Blue"};
      			case 9: {_color = "Speedy Redline"};
      			case 10: {_color = "Sunset"};
      			case 11: {_color = "Vrana"};
      			case 12: {_color = "Waves Blue"};
      			case 13: {_color = "Rebel Digital"};
      			case 14: {_color = "EMS White"};
      		};
      	};
      
      	case "O_Heli_Light_02_unarmed_F":
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "Black"};
      			case 1: {_color = "White / Blue"};
      			case 2: {_color = "Digi Green"};
      			case 3: {_color = "Desert Digi"};
      			case 4: {_color = "EMS White"};
      		};
      	};
      
      	case "B_MRAP_01_F":
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "Polizei"};
      		};
      	};
      
      	case "I_Truck_02_covered_F":
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "Orange"};
      			case 1: {_color = "Black"};
      		};
      	};
      
      	case "I_Truck_02_transport_F":
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "Orange"};
      			case 1: {_color = "Black"};
      		};
      	};
      
      	case "B_APC_Wheeled_01_cannon_F":
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "Black"};
      		};
      	};
      
      	case "O_Heli_Attack_02_black_F":
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "Black"};
      		};
      	};
      
      	case "I_Heli_Transport_02_F":
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "Ion"};
      			case 1: {_color = "Dahoman"};
      		};
      	};
      
      	case "B_APC_Wheeled_01_cannon_F":
      	{
      		switch (_index) do
      		{
      			case 0: {_color = "Black"};
      		};
      	};
      };
      
      
      
      
      _color;
      Alles anzeigen


      fn_vehicleListCfg.sqf


      Code
      #include <macro.h>
      /*
          File:
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Master configuration list / array for buyable vehicles & prices and their shop.
      */
      private["_shop","_return"];
      _shop = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      if(_shop == "") exitWith {[]};
      _return = [];
      switch (_shop) do
      {
          case "kart_shop":
          {
              _return = [
                  ["C_Kart_01_Blu_F",15000],
                  ["C_Kart_01_Fuel_F",15000],
                  ["C_Kart_01_Red_F",15000],
                  ["C_Kart_01_Vrana_F",15000]
              ];
          };
          case "med_shop":
          {
              _return = [
                  ["C_Offroad_01_F",10000],
                  ["I_Truck_02_medical_F",25000],
                  ["O_Truck_03_medical_F",45000],
                  ["B_Truck_01_medical_F",60000]
      
      
      
      
      
      
      
              ];
          };
      
          case "med_air_hs": {
              _return = [
                  ["B_Heli_Light_01_F",50000],
                  ["O_Heli_Light_02_unarmed_F",75000]
      
      
      
      
      
              ];
          };
      
          case "civ_car":
          {
              _return = 
              [
                  ["B_Quadbike_01_F",2500],
                  ["C_Hatchback_01_F",9500],
                  ["C_Offroad_01_F",12500],
                  ["C_SUV_01_F",35000],
                  ["C_Van_01_transport_F",40000]
              ];
          };
      
          case "civ_truck":
          {
              _return =
              [
                  ["C_Van_01_box_F",60000],
                  ["I_Truck_02_transport_F",75000],
                  ["I_Truck_02_covered_F",100000],
                  ["B_Truck_01_transport_F",275000],
                  ["O_Truck_03_transport_F",200000],
                  ["O_Truck_03_covered_F",250000],
                  ["B_Truck_01_box_F",350000],
                  ["O_Truck_03_device_F",450000]
              ];  
          };
      
      
          case "reb_car":
          {
              _return =
              [
                  ["B_Quadbike_01_F",2500],
                  ["B_G_Offroad_01_F",15000],
                  ["O_MRAP_02_F",150000],
                  ["B_Heli_Light_01_F",325000],
                  ["C_SUV_01_F",150000]
              ];
      
              if(license_civ_rebel) then
              {
                  _return pushBack
                  ["B_G_Offroad_01_armed_F",750000];
              };
          };
      
          case "cop_car":
          {
                  _return pushBack
                  ["C_Offroad_01_F",5000];
                  _return pushBack
                  ["C_SUV_01_F",20000];
                  if(__GETC__(life_coplevel) > 2) then
                  {
                  _return pushBack
                  ["B_MRAP_01_F",30000];
                  };
          };
      
          case "civ_air":
          {
              _return =
              [
                  ["B_Heli_Light_01_F",253000],
                  ["O_Heli_Light_02_unarmed_F",750000]
      
      
      
      
              ];
          };
      
          case "cop_air":
          {
              _return pushBack
              ["B_Heli_Light_01_F",75000];
              if(__GETC__(life_coplevel) > 2) then
              _return pushBack
              ["B_Heli_Transport_01_F",200000];
          };
      
          case "cop_airhq":
          {
              _return pushBack
              ["B_Heli_Light_01_F",75000];
              if(__GETC__(life_coplevel) > 2) then
              {
              _return pushBack
              ["B_Heli_Transport_01_F",200000];
              _return pushBack
              ["B_MRAP_01_hmg_F",750000];
              };
          };
      
          case "civ_ship":
          {
              _return =
              [
                  ["C_Rubberboat",5000],
                  ["C_Boat_Civil_01_F",22000]
              ];
          };
      
      
      
      
          case "cop_ship":
          {
              _return =
              [
                  ["B_Boat_Transport_01_F",3000],
                  ["C_Boat_Civil_01_police_F",20000],
                  ["B_Boat_Armed_01_minigun_F",75000],
                  ["B_SDV_01_F",100000]
              ];
          };
      };
      
      
      
      
      _return;
      Alles anzeigen

      d4ccfe34e7e85df1132cf7f0832e56.gif

    • John_Parker
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      37
      Trophäen
      10
      Beiträge
      338
      • 17. Mai 2016 um 22:59
      • #30

      Hat sich erledigt!
      Fehler Gefunden!

      kaaann geclosed werden!

      d4ccfe34e7e85df1132cf7f0832e56.gif

    • SirFluffyVonKitten
      Nerd
      Reaktionen
      407
      Trophäen
      11
      Beiträge
      798
      Bilder
      3
      • 17. Mai 2016 um 23:04
      • #31
      Zitat von John_Parker

      Hat sich erledigt!
      Fehler Gefunden!

      kaaann geclosed werden!

      [modclose][/modclose]

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Tags

    • Skins
    • vehicle shop

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™