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    Playertags geht nicht.

      • Altis Life
    • configSQF
    • 5. August 2019 um 14:01
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • configSQF
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      • 5. August 2019 um 14:01
      • #1

      Guten Tag,

      Meine Playertags gehen nicht und ich frage mich warum?

      MfG - Joshua


      Dateien

      arma3server_x64_2019-08-05_13-42-02.rpt 77,39 kB – 115 Downloads fn_playerTags.sqf 4,32 kB – 102 Downloads




    • Fl0rixn
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      • 5. August 2019 um 14:03
      • #2
      Zitat von configSQF

      Guten Tag,

      Meine Playertags gehen nicht und ich frage mich warum?

      MfG - Joshua


      Bitte änder doch deine Schrift in Normal. Nur kurze Anmerkung. (Meine Meinung)

    • configSQF
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      • 5. August 2019 um 14:05
      • #3

      Ok hast du evt. eine lösung zu meinem problem?




    • Alice Kingsleigh
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      • 5. August 2019 um 14:10
      • #4

      Das wird clientseitig ausgeführt... Clientlogs also bitte

    • configSQF
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      • 5. August 2019 um 14:13
      • #5

      Ok

      Dateien

      Arma3_x64_2019-08-05_13-42-48.rpt 73,76 kB – 128 Downloads




    • Alice Kingsleigh
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      • 5. August 2019 um 14:22
      • #6

      Also was ich jetzt nur sehe ist das hier, keine Ahnung, ob da irgendwo die Playertags dadurch zerschießt. Einfach mal beheben und schauen.

      Code
      13:59:00 Error in expression <Position(_TextField)) select 3;if(count life_open_notifications>0) then{private >
      13:59:00   Error position: <life_open_notifications>0) then{private >
      13:59:00   Error Undefined variable in expression: life_open_notifications
      13:59:00 File core\emptylife\fn_notification_system.sqf [life_fnc_notification_system], line 35

      Edit: Die fn_playerTags.sqf ist aber auch nicht mehr so ganz original. Außerdem ist durch die fehlenden Einrückungen nicht zu erkennen, ob du irgendwo einen Fehler mit Klammern gemacht hast. Einen hahb ich grad z. B. spontan gefunden. Du hast die if-Schleife in Zeile 34 nicht geschlossen.

    • configSQF
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      • 5. August 2019 um 14:26
      • #7

      Naja ich habe die playertags von native network und der fehler hat was mit dem notification system von de100 zutuhen.




    • configSQF
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      • 5. August 2019 um 14:37
      • #8

      Es geht auch mit der standart playertags ned.




    • Alice Kingsleigh
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      • 5. August 2019 um 14:48
      • #9

      Wo denn hier von Native? Also beim groben Rüberschauen bin ich der Meinung das kann so nicht gehen. Allerdings zeigen die Logs auch keine Fehler. Und das DE100 System muss man viel Eigenarbeit rein stecken, wo du offenbar einen Fehler gemacht hast. Hast du denn bei dir in den Einstellungen Clientseitig die Playertags in game überhaupt an? Also ganz doof gefragt.

    • configSQF
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      • 5. August 2019 um 14:50
      • #10

      Wie meinst du das xD ?




    • Alice Kingsleigh
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      • 5. August 2019 um 14:54
      • #11

      Du kannst in game im Z Menuü Sachen an und ausstellen usw. Unter anderem eben auch, ob die Playertags angezeigt werden.

      Trotzdem würde mich doch mal brennend interessieren, woher du die fn_playerTags.sqf hast hier aus NN. Aus dem von NN bereit gestellten Download für Altis/Tanoa Life nämlich nicht.

    • blackfisch
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      • 5. August 2019 um 15:03
      • #12

      So halb related: Hier mal die Datei in halbwegs lesbar...

      Wenn du so komplett unlesbare Scripts hast jag's bitte mal da durch: https://alofa.pw/sqf/convert.html

      Aber aufpassen, der zerschießt gern #define und #include Statements.

      Fehler im Log sehe ich aber auch keine was komisch ist.... klingt fast nach die Datei wird nie aufgerufen

      Dateien

      fn_playerTags.sqf 11,09 kB – 124 Downloads

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

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      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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    • Alice Kingsleigh
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      • 5. August 2019 um 15:12
      • #13

      Er hatte mich grade privat in Discord angeschrieben. Auch mit der Original fnplayerTags.sqf geht es nicht. Scheint halt wirklich nicht aufgerufen zu werden. Wo jetzt eben die Frage ist: Wo liegt die Ursache? Ich weiß, es gibt mehrere Möglichkeiten...

    • Alice Kingsleigh
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      • 5. August 2019 um 16:54
      • #14

      Soooodele. Haben den "Fehler" mehr oder minder gefunden. Die Datei wurde nicht aufgerufen. Ist aber ein Fehler aus dem Standard Framework. Um ehrlich zu sein war ich ziemlich faul und hab ihm, aus meinem etwas älteren Framework, wo es funktioniert, die Sachen gegeben und nun gehts. Problem liegt irgendwo am addMissionEventHandler ["EachFrame", life_fnc_playerTags]; Ich kenne mich damit nicht aus und joa... wer mag und weiß wie es geht könnte ja evtl. mal eine Korrektur machen und das Git Repo pushen.

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