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    Eigene Karte wird ingame nicht angezeigt

      • Mapping & Modding
    • D4rkst3r
    • 18. Juli 2019 um 19:05
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      • 18. Juli 2019 um 19:05
      • #1

      Also wie oben schon steht, habe ich folgendes Problem, das meine Karte ingame nicht angezeigt wird, mittlerweile habe ich schon ca 5 Karten oder so oder hatte noch nie das Problem Config ist bei mir immer dieselbe bis auf das was ich halt ändern muss.:/


      Vll weiß jemand von euch was ich da machen kann.:*

      Gepackt mit pboProject und ja auch mal versucht mit den Addon Builder<X

      von den Logs her lädt er alles und wirft keine Fehler auch pboProject

      Danke schon mal im voraus:saint:




      Config usw. klatsch ich trotzdem mal mit rein

      Arma3_x64_2019-07-18_18-48-51.rpt

      dar_testland.bin.log

      dar_testland.packing.log

      config.cpp
      C
      #define _ARMA_
      
      class CfgPatches
      {
          class dar_Probekarte
          {
              units[] = {};
              weapons[] = {};
              requiredVersion = 1.0;
            requiredaddons[]={"A3_Map_Stratis", "A3_Data_F", "A3_Roads_F", "A3_Structures_F", "A3_Map_Data"};
              version = "18/07/2019";
              fileName = "dar_testland.pbo";
              author = "Darkster";
          };
      };
      
      class CfgWorlds
      {
          class CAWorld;
      
          class Stratis: CAWorld
          {
              class Grid;
              class DefaultClutter;
          };
      
          class Testgeleande: Stratis
          {
              cutscenes[] = {};
              description = "Testgeleande";
              worldName = "dar_testland/Testgeleande.wrp";
              startTime = "11:00";
              startDate = "05/03/2001";
              startWeather = 0.2;
              startFog = 0.0;
              forecastWeather = 0.6;
              forecastFog = 0.0;
              centerPosition[] = {2560,2560,500};
              seagullPos[] = {2560,2560,500};
              longitude = 65;
              latitude = -34;
              elevationOffset = 2000;
              envTexture = "A3\Data_f\env_land_ca.tga";
              minTreesInForestSquare = 2;
              minRocksInRockSquare = 2;
              ilsPosition[] = {1024,1024};
              ilsDirection[] = {0.5075,0.08,-0.8616};
              ilsTaxiIn[] = {};
              ilsTaxiOff[] = {};
              drawTaxiway = 0;
      
              class SecondaryAirports {};
      
              class Sea
              {
                  seaTexture = "a3\data_f\seatexture_co.paa";
                  seaMaterial = "#water";
                  shoreMaterial = "#shore";
                  shoreFoamMaterial = "#shorefoam";
                  shoreWetMaterial = "#shorewet";
                  WaterMapScale = 20;
                  WaterGrid = 50;
                  MaxTide = 0;
                  MaxWave = 0;
                  SeaWaveXScale = "2.0/50";
                  SeaWaveZScale = "1.0/50";
                  SeaWaveHScale = 2.0;
                  SeaWaveXDuration = 5000;
                  SeaWaveZDuration = 10000;
              };
      
              class OutsideTerrain
              {
                  satellite = "dar_testland\data\SatellitenBildUmgebung.paa";
                  enableTerrainSynth = 0;
      
                  class Layers
                  {
                      class Layer0
                      {
                          nopx = "dar_testland\data\gdt_grass_green_nopx.paa";
                          texture = "dar_testland\data\gdt_grass_green_co.paa";
                      };
                  };
              };
      
              class Grid: Grid
              {
                  offsetX = 0;
                  offsetY = 5120;
      
                  class Zoom1
                  {
                      zoomMax = 0.15;
                      format = "XY";
                      formatX = "000";
                      formatY = "000";
                      stepX = 100;
                      stepY = -100;
                  };
      
                  class Zoom2
                  {
                      zoomMax = 0.85;
                      format = "XY";
                      formatX = "00";
                      formatY = "00";
                      stepX = 1000;
                      stepY = -1000;
                  };
      
                  class Zoom3
                  {
                      zoomMax = 1e+030.0;
                      format = "XY";
                      formatX = "0";
                      formatY = "0";
                      stepX = 10000;
                      stepY = -10000;
                  };
              };
      
              #include "cfgClutter.hpp"
          };
      };
      
      class CfgWorldList
      {
          class Testgeleande{};
      };
      
      class CfgMissions
      {
          class Cutscenes
          {
          };
      };
      
      #include "cfgSurfaces.hpp"
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      • 19. Juli 2019 um 20:56
      • #2

      zeig mal die config.cpp ob da ein fehler drin ist

      Code
      class CfgWorldList
      {
       class testisland{};
      };
    • D4rkst3r
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      • 19. Juli 2019 um 21:20
      • #3
      Zitat von riesensika

      zeig mal die config.cpp ob da ein fehler drin ist

      Code
      class CfgWorldList
      {
       class testisland{};
      };

      ist oben im spoiler

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      • 19. Juli 2019 um 21:51
      • #4

      Hast du den auch im Terrain Builder eine wrp und tv4p Datei erstellt?

    • D4rkst3r
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      • 19. Juli 2019 um 22:28
      • #5

      Klar

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      • 20. Juli 2019 um 06:02
      • #6

      eigentlich gehören die .tv4p und die v4d in den Source ordner

    • D4rkst3r
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      • 20. Juli 2019 um 06:17
      • #7
      Zitat von QuitScope

      eigentlich gehören die .tv4p und die v4d in den Source ordner

      ich weiß schon hab es nur mal so ausprobiert weil sind ja nur die Speicher Daten usw

      habs extra bei meinen anderen karte ausprobiert und bei denen gets auch nur diese karte geht nicht ich setz einfach noch mal alles clean auf vll geht es ja dann

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      • 20. Juli 2019 um 06:39
      • #8

      Das ist mir etz etwas peinlich dash:whistling:

      der Fehler war ich hatte in der layers.cfg die Pfade

      Code
      satelliteMap="satimg.png";
      layerMask="mask.png";

      vergessen ^^

      kann geschlossen werden danke euch trotzdem

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      • 20. Juli 2019 um 10:02
      • #9
      Zitat von QuitScope

      eigentlich gehören die .tv4p und die v4d in den Source ordner

      Ist Falsch, Bei mir hab ich die auch nicht im Source Ordner und meine Map läuft und kann die Packen und sie geht auch in Arma.

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