Hi
wie oben schon mit zwei Worten erwähnt habe ich das Blaulicht was abgeändert Problem er haut nen Fehler raus den wo ich grade net finde bzw ihn net sehe.
ich hoffe jemand kann mir den entscheidenden Hinweis dazu geben.
gz Lassi
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hi
wie oben schon mit zwei Worten erwähnt habe ich das Blaulicht was abgeändert Problem er haut nen Fehler raus den wo ich grade net finde bzw ihn net sehe.
ich hoffe jemand kann mir den entscheidenden Hinweis dazu geben.
gz Lassi
Moin,
die Prüfung mit [-1] kann so nicht funktionieren!
Gruß,
moeck
Ok dann moeck dann solltest du ja wissen wo der Fehler ist ist ja schließlich die datei von dir oder läuft die bei dir fehlerfrei? welche ich nur die Coords von den Fahrzeugen angepasst habe. Sonst wurde nichts daran geändert.
ok, das war die aus dem framework. also aus dem altis life repo lediglich mit der anpassung der helligkeit. demnach sollte die auch funzen.
bin momentan nur am telefon daher wird es schwierig
nur tut sie das bei mir leider net wegen der -1 wie du sagst nur wie kommt das wie funzt das?
dann ziehe dir nochmal die orginal datei von github
ich habe auch schon gesehen warum sich die helligkeit nicht ändert. da muss etwas weiter unten noch etwas geändert werden
Standart datei geht. Problem nun es geht nur beim SUV. habe die coords angegeben auch in der Spawnvheicle und der Keyhändler doch kein Blaulicht geht dort.
Dabei wurde das Aufsteckblaulicht eingebaut.
https://github.com/AsYetUntitled/…sirenLights.sqf
das muss auch angepasst werden
Ist auch dort eingetragen.
ähm, wtf was hast Du hier gemacht?
if ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop" && ((_vInfo select 2)) in ["C_Offroad_01_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","C_Hatchback_01_F","I_MRAP_03_F"]) then {
[_vehicle,"cop_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
};
if ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop" && ((_vInfo select 2)) isEqualTo "C_Offroad_01_red_F") then {
[_vehicle,"cop_offroad_red",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
};
if ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop" && ((_vInfo select 2)) isEqualTo "B_CTRG_LSV_01_light_F") then {
[_vehicle,"cop_pro",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
};
if ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop" && ((_vInfo select 2)) isEqualTo "B_GEN_Van_02_transport_F") then {
[_vehicle,"cop_vant",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
};
if ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop" && ((_vInfo select 2)) isEqualTo "B_GEN_Van_02_vehicle_F") then {
[_vehicle,"cop_vane",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
};
Alles anzeigen
das wird so eher nicht funktionieren oder wie sieht deine vehicleAnimate aus?
vehicleanimate die funktioniert 100%
kannst Du bitte mal die Logs anhängen also Client und Server logs?
Nur mal so am Rande du rufst die vehicle animate mehrfach auf , also entweder due nimmst die anderen Fahrzeuge beim ersten Aufruf raus oder aber du änderst das in der vehicleanimate
Clientlog wird nachgereicht. voher hatte es so mit der animate funktioniert erst seit dem ich den lkey geändert habe geht es nicht mehr.
hast Du dir das mal angeschaut?
ja nur ich finde es über die standartvariante einfacher.
ok, über das tutorial muss man sich nur einmal den Aufwand machen und kann dann beliebig viele Fahrzeuge konfigurieren aber gut, das ist jedem selbst überlassen
achso funktioniert das mit Fahrzeugen, die aus der Garage ausgeparkt werden oder generell nicht?