2 Animationen Delayed in einem Statement ausführen
-
- Mapping & Modding
-
renecrank -
17. März 2019 um 14:51 -
Erledigt
-
-
Wegen sleep... Sleep muss ja gespawnt sein. Hatte das Problem ja auch
-
In diesem Fall schaut es nicht so aus, als ob es am sleep liegt.
Ich bin mir nicht sicher was du eigentlich machen möchtest. Denn der Code ergibt nicht wirklich Sinn.
Codestatement = "this animate [""garage_gate_1"", 1]"; # Hier setzt du in die Variable "statement" den Wert "this animate [""garage_gate_1"", 1]" sleep 5; # Hier wartest du 5 Sek. "this animate [""garage_gate_1_X"", -2.4]"; # Hier passiert an sich nichts. Da hier nur ein String steht. Was willst du hier machen
Von einer Methode ist nichts zu erkennen.
Ist jetzt nur geraten, aber willst du das vielleicht so machen?
-
Ich bin mir nicht sicher was du eigentlich machen möchtest. Denn der Code ergibt nicht wirklich Sinn.
Codestatement = "this animate [""garage_gate_1"", 1]"; # Hier setzt du in die Variable "statement" den Wert "this animate [""garage_gate_1"", 1]" sleep 5; # Hier wartest du 5 Sek. "this animate [""garage_gate_1_X"", -2.4]"; # Hier passiert an sich nichts. Da hier nur ein String steht. Was willst du hier machen
Ich werde mir das morgen mal anschauen, bin noch recht neu im Bereich Animationen deswegen nicht so viel Ahnung der Sinn dahinter soll sein das eine rotation von dem Garagen Tor geschieht und gleichzeitig nach hinten geht, jetzt werden viele sagen das ich die rotation axis einfach nach hinten ziehen könnte... das klappt leider nicht da das Tor dann durch die Decke gehen würde...
-
Ich habe die Methode ausprobiert diese klappt auch nicht dann macht das tor nichts mehr
-
Die Methode alleine bringt dir nichts. Du benötigst das Model von renecrank.
Auch habe ich den Code nur soweit umgestellt, dass er überhaupt Sinn ergibt. Allerdings weiß ich auch nicht wo und wie der Code aufgerufen wird. Daher muss jetzt der Code geändert werden, dass er funktioniert.