1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 24 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    2 Animationen Delayed in einem Statement ausführen

      • Mapping & Modding
    • renecrank
    • 17. März 2019 um 14:51
    • Erledigt
    • renecrank
      Kenner
      Reaktionen
      248
      Trophäen
      9
      Beiträge
      155
      Dateien
      1
      Bilder
      155
      • 17. März 2019 um 14:51
      • #1

      Hola,

      Ich bin gerade dabei ein Police HQ zu machen und wollte eine Garage animieren lassen, die methode wie ich es vor hatte geht nicht oder will nicht packen.

      Meine Methode

      Code
      statement =
                      "this animate [""garage_gate_1"", 1]";
                      sleep 5;
                      "this animate [""garage_gate_1_X"", -2.4]";

      "Verdammt, ich will keiner von denen sein, die auf der Couch hocken und immer nur davon reden, was sie mal Großes tun wollen. Ich will es tun!" -John Green

      Level Design:

      3D Artist

      Mapping Artist

      Modding Artist

      Graphic Design:

      Design Artist

      Texture Artist

      Project Orga:

      Lead Developer

      Creative Head

      Concept Head

      Organisation

    • BlueType
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      8
      Beiträge
      735
      Bilder
      27
      • 17. März 2019 um 20:05
      • #2

      Wegen sleep... Sleep muss ja gespawnt sein. Hatte das Problem ja auch

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

      Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

      Discord Server : https://discord.gg/K8KhAnE

      Teamspeak : ts.Endless-Net.de

    • Henne
      Nerd
      Reaktionen
      155
      Trophäen
      7
      Beiträge
      840
      Bilder
      7
      • 17. März 2019 um 21:31
      • #3

      In diesem Fall schaut es nicht so aus, als ob es am sleep liegt. ;)

      renecrank

      Ich bin mir nicht sicher was du eigentlich machen möchtest. Denn der Code ergibt nicht wirklich Sinn.

      Code
      statement =
       "this animate [""garage_gate_1"", 1]";            # Hier setzt du in die Variable "statement" den Wert "this animate [""garage_gate_1"", 1]"
       sleep 5;                                          # Hier wartest du 5 Sek.
       "this animate [""garage_gate_1_X"", -2.4]";       # Hier passiert an sich nichts. Da hier nur ein String steht. Was willst du hier machen

      Von einer Methode ist nichts zu erkennen.

      Ist jetzt nur geraten, aber willst du das vielleicht so machen?

      Code
      statement = {
          this animate ["garage_gate_1", 1];
          sleep 5;
          this animate ["garage_gate_1_X", -2.4];
      }
    • renecrank
      Kenner
      Reaktionen
      248
      Trophäen
      9
      Beiträge
      155
      Dateien
      1
      Bilder
      155
      • 17. März 2019 um 23:38
      • #4
      Zitat von Henne079

      In diesem Fall schaut es nicht so aus, als ob es am sleep liegt. ;)

      renecrank

      Ich bin mir nicht sicher was du eigentlich machen möchtest. Denn der Code ergibt nicht wirklich Sinn.

      Code
      statement =
       "this animate [""garage_gate_1"", 1]";            # Hier setzt du in die Variable "statement" den Wert "this animate [""garage_gate_1"", 1]"
       sleep 5;                                          # Hier wartest du 5 Sek.
       "this animate [""garage_gate_1_X"", -2.4]";       # Hier passiert an sich nichts. Da hier nur ein String steht. Was willst du hier machen

      Von einer Methode ist nichts zu erkennen.

      Ist jetzt nur geraten, aber willst du das vielleicht so machen?

      Code
      statement = {
          this animate ["garage_gate_1", 1];
          sleep 5;
          this animate ["garage_gate_1_X", -2.4];
      }

      Ich werde mir das morgen mal anschauen, bin noch recht neu im Bereich Animationen deswegen nicht so viel Ahnung der Sinn dahinter soll sein das eine rotation von dem Garagen Tor geschieht und gleichzeitig nach hinten geht, jetzt werden viele sagen das ich die rotation axis einfach nach hinten ziehen könnte... das klappt leider nicht da das Tor dann durch die Decke gehen würde...

      "Verdammt, ich will keiner von denen sein, die auf der Couch hocken und immer nur davon reden, was sie mal Großes tun wollen. Ich will es tun!" -John Green

      Level Design:

      3D Artist

      Mapping Artist

      Modding Artist

      Graphic Design:

      Design Artist

      Texture Artist

      Project Orga:

      Lead Developer

      Creative Head

      Concept Head

      Organisation

    • QuitScope
      Anfänger
      Reaktionen
      8
      Trophäen
      11
      Beiträge
      36
      • 18. März 2019 um 12:36
      • #5
      Zitat von Henne079

      In diesem Fall schaut es nicht so aus, als ob es am sleep liegt. ;)

      renecrank

      Ich bin mir nicht sicher was du eigentlich machen möchtest. Denn der Code ergibt nicht wirklich Sinn.

      Code
      statement =
       "this animate [""garage_gate_1"", 1]";            # Hier setzt du in die Variable "statement" den Wert "this animate [""garage_gate_1"", 1]"
       sleep 5;                                          # Hier wartest du 5 Sek.
       "this animate [""garage_gate_1_X"", -2.4]";       # Hier passiert an sich nichts. Da hier nur ein String steht. Was willst du hier machen

      Von einer Methode ist nichts zu erkennen.

      Ist jetzt nur geraten, aber willst du das vielleicht so machen?

      Code
      statement = {
          this animate ["garage_gate_1", 1];
          sleep 5;
          this animate ["garage_gate_1_X", -2.4];
      }

      Ich habe die Methode ausprobiert diese klappt auch nicht dann macht das tor nichts mehr

    • Henne
      Nerd
      Reaktionen
      155
      Trophäen
      7
      Beiträge
      840
      Bilder
      7
      • 18. März 2019 um 14:10
      • #6

      Die Methode alleine bringt dir nichts. Du benötigst das Model von renecrank.

      Auch habe ich den Code nur soweit umgestellt, dass er überhaupt Sinn ergibt. Allerdings weiß ich auch nicht wo und wie der Code aufgerufen wird. Daher muss jetzt der Code geändert werden, dass er funktioniert.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™