Hey leute ich bins Deathman,
Heute mal eine kleine erweiterung für die Gather bzw für sammeln von EXP
Ihr benötigt umbenigt das Script von Maverick also den Talent Tree Link Hier ------>TALENT TREE
Diese Erweiterung von mir erlaubt es euch die Actions von dem Talten Tree von Mavrick gleich in die Config_Gather einzutragen und für jedes Farmen von Item's Unterschiedliche XP bekommt
(Das ganze wehre auch mit den Verarbeiten möglich)
Schritt 1. Geht in die fn_mine.sqf und fügt dort folgendes unter _requiredItem = getText(_curConfig >> "item"); ein --->_maverickexp = getText(_curConfig >> "Actions"); , dann geht ihr ganz nach unten und fügt dort das hier ein --> [_maverickexp] spawn mav_ttm_fnc_addExp;
Schritt 2. Geht nun in die fn_gather.sqf so und jetzt ist es das gleiche wie bei Schritt 1.
Schritt 3. Geht in die Config_Gather.hpp nun folgen zwei Bsp.
Spoiler anzeigen
class CfgGather {
class Resources {
class apple {
amount = 2;
zones[] = { "apple_1", "apple_2", "apple_3", "apple_4" };
item = "";
Actions = "apple"; //<---- Das Hier sind die Talent Tree Actions die ihr bei euch einfügt weite Bsp folgen
zoneSize = 30;
};
};
class Minerals {
class copper_unrefined {
amount = 2;
zones[] = { "copper_mine" };
item = "pickaxe";
mined[] = {"copper_unrefined"};
Actions = "copper_unrefined";//<---- Das Hier sind die Talent Tree Actions die ihr bei euch einfügt weite Bsp folgen
zoneSize = 30;
};
};
Alles anzeigen
Schritt 4. Geht in die Maverick Daten bzw des Talent trees und sucht dort actions.cpp nun zeige ich euch wieder zwei Bsp
Spoiler anzeigen
//////////////////////////////////////////////////////
// //
// Farming Items //
// //
//////////////////////////////////////////////////////
class apple { //<---das ist das was bei den Actions in der Config_Gather.hpp rein kommt
expToAdd = 1; //<--- Wie viel XP ihr kriegen sollt
message = "Farmen von Äpfeln"; //<--- Welcher Text unten erscheinen sollt
};
class copper_unrefined { //<---das ist das was bei den Actions in der Config_Gather.hpp rein kommt
expToAdd = 2; //<--- Wie viel XP ihr kriegen sollt
message = "Abbauen von Kupfererz"; //<--- Welcher Text unten erscheinen sollt
};
Alles anzeigen
Gruß Deathman
Anhang:
Mavericks Talent Tree: https://armaservices.maverick-applications.com/Products/Scrip…entTreeModular/