Guten tag,
ICh habe ein Playertag system SpielerTag System auf meinen server aber die Tags werden erst angezeigt wenn man sie tötet oder sie respawnen kann man diese datei wenn man spawnt automatisch ausführen lassen? wenn ja wie?
Mfg Gurke

Script beim Spawnen automatisch ausführen
-
Gurke -
16. Dezember 2018 um 14:21 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
core/init.sqf
Oder bei cop civ und med einzelnt aber Logischer wäre es in der init.sqf
-
Mit welchem comand mache ich dieses?
-
[] execVM "script.sqf"; // aber unperformant
besser wäre es als function deklarieren und dann zb in der init so zu "starten"
[] spawn life_fnc_DEINSCRIPT;
-
Also ich weiß nur noch welche datei ich beim autostarten brauch beid ens cript hier das dan die tags laden ? Könntest du dir das mal ankucken?
SpielerTag System -
never mind hast du das tut richtig eingefügt
-
Wie wäre es damit länger als eine Stunde auf Antwort zu warten bevor man ein eigenes Thema dafür auf macht?
Zum Problem: Schau dir das Tutorial bitte noch mal genauer an bzw. schicke einmal deinen Log + die bearbeiteten Dateien. Am besten allerdings unter das Tutorial, um die Sachen nicht unnötig übers Forum zu verteilen und anderen beim selben Problem das Finden der Lösung zu erleichtern.
-
Alle datein mit Logs
-
TaktischerSpeck ich habe alles nommal so eingefügt aber funktioniert immernocj ne liegt des vllt daran wegen den kill messages
-
TaktischerSpeck ich habe alles nommal so eingefügt aber funktioniert immernocj ne liegt des vllt daran wegen den kill messages
kann durchaus sein hast du sie nicht deaktiviert?
-
Mein problem ist , bei EM hortet wo ich bin kann ich den startBefehl ne ändern das sich dir Daten aktiviert bzw kreieren gibt's da noch ne anderemlglichkeit
-
Mein problem ist , bei EM hortet wo ich bin kann ich den startBefehl ne ändern das sich dir Daten aktiviert bzw kreieren gibt's da noch ne anderemlglichkeit
EM?
wozu "Startbefehl ändern"?
was für "Daten aktivieren"?
andere Möglichkeit wozu?
ich hab jetzt komplett den Faden verloren was genau dein Problem ist und woran es scheitert.
Bitte sei auch so gut und jag deine Sätze kurz durch Word, wenn jeder 2. Buchstabe fehlt oder falsch ist wird der Satz irgendwann leider einfach unverständlich
-
ach und weil ich es gerade sehe, ein Clientlog wäre auch sehr hilfreich
-
Sorry, ich wahr gerade nicht am Pc.
Um meien Antwort von vorhin nochmal klarer zu machne:"
Mein Server anbieter meinte zu mir ja ich kann bzw darf den start parameter nicht ändern da es ja das nützliche tutorial [Tutorial]-[Alle Versionen] Schwierigkeiten von Arma³ einstellen sagt das man was im Start parameter einfügen muss das die datein erstellt werden.
Aber die supporter meinten das es noch irgendwo ne andere datei giebt wo man das änder könnte mit der Kill Message das meinte ich mit der Alternative"Sorry nochmal für die rechtschreibfeheler
Ah ja moeck hier deine client logs:
Ps: Da ich heute nichtmer aufm server wahr schike ich dir die logs von gestern -
Gurke für das system musst du nix an den startparametern von arma ändern! das macht auch keinen sinn. Wichtig ist hier die core\init.sqf wo sachen geändert werden müssen.
-
-
Für was ist der Fheler
-
Dass der lokale RAM zu klein ist?
-
Ah Okay :d
-
Ja gihbt es jez ne bestimmte datei wo man die difficulkti ändern kann
-