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    DDOP x26 taser fehler

    • Opelbaum
    • 4. August 2018 um 02:26
    • Erledigt
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      • 4. August 2018 um 02:26
      • #1

      Wenn ich den DDOP x26 taser in den shop einfüge dann steht im shop <null>

      kann da jemand helfen ?

    • uuunix
      Schüler
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      • 4. August 2018 um 04:35
      • #2

      Welche Classname hast du den bitte eingefügt?

      Grüße,

      unix. (Creator ./Ex-Projectlead of Eternity Life.)

    • Shadow l Eagle
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      • 4. August 2018 um 07:07
      • #3

      Ließt jemand eigentlich die Leitfäden ?

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      Native-Network Logs

      Hilfe : [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Vorstellung : Wie stelle ich meinen Server richtig vor? - Leitfaden

      Teamsuche : Wie suche ich richtig nach einem Team? - Leitfaden

    • shoXy
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      • 4. August 2018 um 07:38
      • #4

      Shadow l Eagle Leider irgendwie niemand ...

      Opelbaum Um welchen Mod handelt es sich? Ein Link wäre vorteilhaft

      Den Classname für die Waffe kannst du entweder in der config.cpp oder im Virtual Arsenal herausfinden

      und dann dementsprechend in der Config_Weapons.hpp eintragen

    • GermanBolle
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      • 4. August 2018 um 10:13
      • #5

      shoXy,

      Den Mod hat erbereits genannt und den Classname hat erbenfalls sein Problem ist das er nicht im Shop angezeigt wird wie er oben schon kurz beschrieben hat.

      Opelbaum,

      Wenn dein problem immer noch besteht dann hänge bitte mal die Config_Weapons.cfg an.

      Mein beitrag zur NN Community:
      [Tutorial] Live Mapping Server Erstellen

    • Shadow l Eagle
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      • 4. August 2018 um 10:59
      • #6

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

      [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

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      Hilfe : [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

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      • 4. August 2018 um 21:42
      • #7

      es handelt sich um den DDOP x26 taser.

      Den habe ich aus armaholic heruntergeladen.

      Wenn ich den in den Shop einfüge kommt der Fehler.

      DDOP_x26 war das glaube ich

    • AvirexDE
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      • 4. August 2018 um 22:40
      • #8

      Stony_Gamez Bitte per Code Option oder Datei anhängen dazu von hpp zu txt ändern oder in .rar datei packen. DANKE

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • Stony_Gamez
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      • 5. August 2018 um 00:33
      • #9
      Code
      /*
      *    FORMAT:
      *        STRING (Conditions) - Must return boolean :
      *            String can contain any amount of conditions, aslong as the entire
      *            string returns a boolean. This allows you to check any levels, licenses etc,
      *            in any combination. For example:
      *                "call life_coplevel && license_civ_someLicense"
      *            This will also let you call any other function.
      *
      *
      *    ARRAY FORMAT:
      *        0: STRING (Classname): Item Classname
      *        1: STRING (Nickname): Nickname that will appear purely in the shop dialog
      *        2: SCALAR (Buy price)
      *        3: SCALAR (Sell price): To disable selling, this should be -1
      *        4: STRING (Conditions): Same as above conditions string
      *
      *    Weapon classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Weapons
      *    Item classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Items
      *
      */
      class WeaponShops {
          //Armory Shops
          class gun {
              name = "Billy Joe's Firearms";
              side = "civ";
              conditions = "license_civ_gun";
              items[] = {
                  { "hgun_Pistol_01_F", "", 7000, 3500, "" }, //Apex DLC
                  { "hgun_Pistol_heavy_02_F", "", 9850, 4925, "" },
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 11500, 5750, "" },
                  { "SMG_05_F", "", 18000, 9000, "" }, //Apex DLC
                  { "hgun_PDW2000_F", "", 20000, 10000, "" }
              };
              mags[] = {
                  { "6Rnd_45ACP_Cylinder", "", 150, 75, "" },
                  { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 200, 100, "" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 250, 125, "" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "", 250, 125, "" }, //Apex DLC
                  { "10Rnd_9x21_Mag", "", 250, 125, "" } //Apex DLC
              };
              accs[] = {
                  { "acc_flashlight_pistol", "", 1000, 500, "" },//Pistol Flashlight
                  { "optic_ACO_grn_smg", "", 2500, 1250, "" }
              };
          };
      
          class rebel {
              name = "Mohammed's Jihadi Shop";
              side = "civ";
              conditions = "license_civ_rebel";
              items[] = {
                  { "ACE_EarPlugs", "", 20000, 10000, "" },
                  { "ACE_CableTie", "", 20000, 10000, "" },
                  { "arifle_TRG20_F", "", 25000, 12500, "" },
                  { "arifle_Katiba_F", "", 30000, 15000, "" },
                  { "srifle_DMR_01_F", "", 50000, 25000, "" },
                  { "arifle_SDAR_F", "", 20000, 10000, "" },
                  { "arifle_AK12_F", "", 22000, 11000, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_AKS_F", "", 22000, 11000, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_AKM_F", "", 22000, 11000, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_ARX_blk_F", "", 22000, 11000, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_SPAR_01_blk_F", "", 33000, 16500, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_CTAR_blk_F", "", 30000, 15000, "" }, //Apex DLC
                  { "optic_ACO_grn", "", 3500, 1750, "" },
                  { "optic_Holosight", "", 3600, 1800, "" },
                  { "optic_Hamr", "", 7500, 3750, "" },
                  { "acc_flashlight", "", 1000, 500, "" }
              };
              mags[] = {
                  { "30Rnd_556x45_Stanag", "", 300, 150, "" },
                  { "30Rnd_762x39_Mag_F", "", 300, 150, "" }, //Apex DLC
                  { "30Rnd_545x39_Mag_F", "", 300, 150, "" }, //Apex DLC
                  { "30Rnd_65x39_caseless_green", "", 275, 140, "" },
                  { "10Rnd_762x54_Mag", "", 500, 250, "" },
                  { "20Rnd_556x45_UW_mag", "", 125, 60, "" },
                  { "30Rnd_580x42_Mag_F", "", 125, 60, "" } //Apex DLC
              };
              accs[] = {
                  { "optic_ACO_grn", "", 3500, 1750, "" },
                  { "optic_Holosight", "", 3600, 1800, "" },
                  { "optic_Hamr", "", 7500, 3750, "" },
                  { "acc_flashlight", "", 1000, 500, "" }
              };
          };
      
          class gang {
              name = "Hideout Armament";
              side = "civ";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "hgun_Rook40_F", "", 1500, 750, "" },
                  { "hgun_Pistol_heavy_02_F", "", 2500, 1250, "" },
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 4500, 2250, "" },
                  { "hgun_PDW2000_F", "", 9500, 4750, "" }
              };
              mags[] = {
                  { "16Rnd_9x21_Mag", "", 125, 60, "" },
                  { "6Rnd_45ACP_Cylinder", "", 150, 75, "" },
                  { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 200, 100, "" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 250, 125, "" }
              };
              accs[] = {
                  { "acc_flashlight_pistol", "", 500, 250, "" },//Pistol Flashlight
                  { "optic_ACO_grn_smg", "", 950, 475, "" }
              };
          };
      
          //Basic Shops
          class genstore {
              name = "General Store";
              side = "civ";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 150, 75, "" },
                  { "ItemGPS", "", 100, 50, "" },
                  { "ItemMap", "", 50, 25, "" },
                  { "ItemCompass", "", 50, 25, "" },
                  { "ItemWatch", "", 50, 25, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 150, 75, "" },
                  { "NVGoggles", "", 2000, 1000, "" },
                  { "ACE_EarPlugs    ", "", 300, 150, "" },
                  { "ACE_fieldDressing", "", 300, 150, "" },
                  { "ACE_elasticBandage", "", 300, 150, "" },
                  { "Chemlight_blue", "", 300, 150, "" }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      
          class f_station_store {
              name = "Fuel Station Store";
              side = "";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 750, 75, "" },
                  { "ItemGPS", "", 500, 50, "" },
                  { "ItemMap", "", 250, 25, "" },
                  { "ItemCompass", "", 250, 25, "" },
                  { "ItemWatch", "", 250, 25, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 750, 75, "" },
                  { "NVGoggles", "", 10000, 1000, "" },
                  { "ACE_EarPlugs    ", "", 1500, 150, "" },
                  { "ACE_fieldDressing", "", 1500, 150, "" },
                  { "ACE_elasticBandage", "", 1500, 150, "" },
                  { "Chemlight_blue", "", 1500, 150, "" }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      
          //Cop Shops
          class cop_basic {
              name = "Cop Shop";
              side = "cop";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_CableTie", "", 100, 50, "" },
                  { "ACE_EarPlugs", "", 100, 50, "" },
                  { "ItemGPS", "", 100, 50, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 150, 75, "" },
                  { "NVGoggles", "", 2000, 1000, "" },
                  { "DDOP_X26", "", 9500, 4750, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "SMG_02_ACO_F", "", 30000, 15000, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "arifle_MX_F", "", 35000, 17500, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 17500, 8750, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "arifle_MXC_F", "", 30000, 15000, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "srifle_DMR_07_blk_F", "", 32000, 16000, "call life_coplevel >= 3" } //Apex DLC Sniper
              };
              mags[] = {
                  { "DDOPP_1Rnd_X26", "", 130, 65, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "30Rnd_65x39_caseless_mag", "", 130, 65, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 250, 125, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "20Rnd_650x39_Cased_Mag_F", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 3" } //Apex DLC
              };
              accs[] = {
                  { "muzzle_snds_L", "", 650, 325, "" },
                  { "optic_MRD", "", 2750, 1375, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "acc_flashlight_pistol", "", 250, 125, "call life_coplevel >= 1" },//Pistol Flashlight
                  { "acc_flashlight", "", 750, 375, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "optic_Holosight", "", 1200, 600, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "optic_Arco", "", 2500, 1250, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "muzzle_snds_H", "", 2750, 1375, "call life_coplevel >= 2" }
              };
          };
      
          //Medic Shops
          class med_basic {
              name = "store";
              side = "med";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "ItemGPS", "", 100, 50, "" },
                  { "Binocular", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_atropine", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_fieldDressing", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_elasticBandage", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_quikclot", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_bloodIV", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_bloodIV_500", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_bloodIV_250", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_bodyBag", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_bodyBagObject", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_epinephrine", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_morphine", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_packingBandage", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_personalAidKit", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_plasmaIV", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_plasmaIV_500", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_plasmaIV_250", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_salineIV", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_salineIV_500", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_salineIV_250", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_surgicalKit", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_tourniquet", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_EarPlugs", "", 150, 75, "" },
                  { "NVGoggles", "", 1200, 600, "" }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      };
      Alles anzeigen
    • KenAnderson
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      1
      • 6. August 2018 um 17:23
      • #10

      Sachmal der Fehler ist ja einfacher als Einfach,

      Der Classname ist ja auch nicht DDOP_x26 sondern DDOPP_x26

      Mit Freundlichen Grüßen
      Ken

    • Stony_Gamez
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      • 7. August 2018 um 01:15
      • #11

      danke werde es testen :)

    • Blyatkovicz
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      1
      • 7. August 2018 um 10:10
      • #12
      Zitat von Shadow l Eagle

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

      [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Solange der Staff diesbezüglich nicht knallhart durchgreift, interessiert es so gut wie niemanden was in diesen Posts steht. Ihr solltet einfach jeden Thread closen der diesen Leitfäden nicht gerecht wird. Nur so lernen es die User.

    • blackfisch
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      • 7. August 2018 um 16:53
      • #13
      Zitat von Blyatkovicz

      Solange der Staff diesbezüglich nicht knallhart durchgreift, interessiert es so gut wie niemanden was in diesen Posts steht. Ihr solltet einfach jeden Thread closen der diesen Leitfäden nicht gerecht wird. Nur so lernen es die User.

      Glaub mir, das hilft auch nicht.

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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