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    Zeus ab AdminLvl

    • deepofficer71
    • 4. Juli 2018 um 13:23
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      • 4. Juli 2018 um 13:23
      • #1

      heyy

      Was muss ich bei Besitzer eingeben bei dem Zeus module ?

      Hi

    • veryinsanee
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      • 4. Juli 2018 um 13:33
      • #2

      Ich meine, du musst dort deine Steam64ID: (bsp: 76561198059024929) eingeben.

    • deepofficer71
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      • 4. Juli 2018 um 13:37
      • #3

      Es gibt ja aber auch #AdminLogged oderso wo abgefragt wird ob derjenige Eingeloggt ist dann kann man doch bestimmt

      mit AdminLVL regeln

      Hi

    • brandxp1
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      • 4. Juli 2018 um 22:08
      • #4
      Zitat von deepofficer71

      Es gibt ja aber auch #AdminLogged oderso wo abgefragt wird ob derjenige Eingeloggt ist dann kann man doch bestimmt

      mit AdminLVL regeln

      !Keine Garsntie:!

      Neue .sqf mit ner If Abfrage fürs Admin Lvl und das dann Zeus abgerufen wird musst aber dafür schauen wie die Zeus Funktion/HUD heist bzw. Was du abrufen musst findest du bestimmt was im BI Wikki

      Dann z.B. In den Mission/core/Admin

      In die Functions.Hpp eintragen neuen Button im Admin Menü erstellen dann Bei der onButtonClick die Funktion eintragen z.B. [] call life_fnc_Zeus

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 5. August 2018 um 15:46
      • #5
      Zitat von brandxp1

      !Keine Garsntie:!

      Neue .sqf mit ner If Abfrage fürs Admin Lvl und das dann Zeus abgerufen wird musst aber dafür schauen wie die Zeus Funktion/HUD heist bzw. Was du abrufen musst findest du bestimmt was im BI Wikki

      Dann z.B. In den Mission/core/Admin

      In die Functions.Hpp eintragen neuen Button im Admin Menü erstellen dann Bei der onButtonClick die Funktion eintragen z.B. [] call life_fnc_Zeus

      kannst du da was zukommen lassen, wie das zeus abgerufen werden kann, weil in der wiki finde ich nix

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      • 5. August 2018 um 16:17
      • #6

      ok habe das hier gefunden nach längerem suchen:

      BIS_fnc_moduleCurator

      und es liegt hier drinne: Arma 3\Curator\Addons\modules_f_curator\Curator\Functions


      Mein Ansatz wäre dieser:

      Code: fn_adminZeus.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      
      
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 3) exitWith {closeDialog 0;};
      closeDialog 0;
      
      call BIS_fnc_moduleCurator; //da fehlt halt bisschen was???
      hint "Der Herrscher des Zeus";

      hier gibt es halt so module variablen: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Module:_Game_Master

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      • 5. August 2018 um 20:32
      • #7
      Zitat von Milozz

      ok habe das hier gefunden nach längerem suchen:

      BIS_fnc_moduleCurator

      und es liegt hier drinne: Arma 3\Curator\Addons\modules_f_curator\Curator\Functions


      Mein Ansatz wäre dieser:

      Code: fn_adminZeus.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      
      
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 3) exitWith {closeDialog 0;};
      closeDialog 0;
      
      call BIS_fnc_moduleCurator; //da fehlt halt bisschen was???
      hint "Der Herrscher des Zeus";

      hier gibt es halt so module variablen: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Module:_Game_Master

      Alles anzeigen

      Werfe später nochmal ein Blick drauf gebe dann falls ich was finde Bescheid

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 6. August 2018 um 09:56
      • #8

      also was ich bisher so gefunden habe:

      player assignCurator curatorObj

      CuratorLogicGroup = creategroup sideLogic; Curator0 = CuratorLogicGroup createunit ["ModuleCurator_F", [0, 90, 90],[],0.5,"NONE"];

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