heyy
Was muss ich bei Besitzer eingeben bei dem Zeus module ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
heyy
Was muss ich bei Besitzer eingeben bei dem Zeus module ?
Ich meine, du musst dort deine Steam64ID: (bsp: 76561198059024929) eingeben.
Es gibt ja aber auch #AdminLogged oderso wo abgefragt wird ob derjenige Eingeloggt ist dann kann man doch bestimmt
mit AdminLVL regeln
Es gibt ja aber auch #AdminLogged oderso wo abgefragt wird ob derjenige Eingeloggt ist dann kann man doch bestimmt
mit AdminLVL regeln
!Keine Garsntie:!
Neue .sqf mit ner If Abfrage fürs Admin Lvl und das dann Zeus abgerufen wird musst aber dafür schauen wie die Zeus Funktion/HUD heist bzw. Was du abrufen musst findest du bestimmt was im BI Wikki
Dann z.B. In den Mission/core/Admin
In die Functions.Hpp eintragen neuen Button im Admin Menü erstellen dann Bei der onButtonClick die Funktion eintragen z.B. [] call life_fnc_Zeus
!Keine Garsntie:!
Neue .sqf mit ner If Abfrage fürs Admin Lvl und das dann Zeus abgerufen wird musst aber dafür schauen wie die Zeus Funktion/HUD heist bzw. Was du abrufen musst findest du bestimmt was im BI Wikki
Dann z.B. In den Mission/core/Admin
In die Functions.Hpp eintragen neuen Button im Admin Menü erstellen dann Bei der onButtonClick die Funktion eintragen z.B. [] call life_fnc_Zeus
kannst du da was zukommen lassen, wie das zeus abgerufen werden kann, weil in der wiki finde ich nix
ok habe das hier gefunden nach längerem suchen:
BIS_fnc_moduleCurator
und es liegt hier drinne: Arma 3\Curator\Addons\modules_f_curator\Curator\Functions
Mein Ansatz wäre dieser:
#include "..\..\script_macros.hpp"
if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 3) exitWith {closeDialog 0;};
closeDialog 0;
call BIS_fnc_moduleCurator; //da fehlt halt bisschen was???
hint "Der Herrscher des Zeus";
hier gibt es halt so module variablen: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Module:_Game_Master
Alles anzeigenok habe das hier gefunden nach längerem suchen:
BIS_fnc_moduleCurator
und es liegt hier drinne: Arma 3\Curator\Addons\modules_f_curator\Curator\Functions
Mein Ansatz wäre dieser:
Code: fn_adminZeus.sqf#include "..\..\script_macros.hpp" if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 3) exitWith {closeDialog 0;}; closeDialog 0; call BIS_fnc_moduleCurator; //da fehlt halt bisschen was??? hint "Der Herrscher des Zeus";
hier gibt es halt so module variablen: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Module:_Game_Master
Werfe später nochmal ein Blick drauf gebe dann falls ich was finde Bescheid
also was ich bisher so gefunden habe:
player assignCurator curatorObj
CuratorLogicGroup = creategroup sideLogic; Curator0 = CuratorLogicGroup createunit ["ModuleCurator_F", [0, 90, 90],[],0.5,"NONE"];