Also ich mach es kurz. Ich habe das Problem das ich in meinem Z Inventar oben rechts 0/any steht ich kann deswegen nichts Kaufen
Ich bitte um Hilfe!
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Also ich mach es kurz. Ich habe das Problem das ich in meinem Z Inventar oben rechts 0/any steht ich kann deswegen nichts Kaufen
Ich bitte um Hilfe!
Moin,
dann hänge doch bitte mal deine Client und Server Logs an, da meine Glaskugel schon wieder in der Reparatur ist. Hast Du vielleicht was in der fn_survival.sqf oder an deinem Meü was geändert? Des Weiteren wäre auch die Frage welche Altis Version du nutzt.
P.S: ich habe das mal ins richtige Forum verschoben
Ich benutze Tanoa 5.0 Und ja ich habe meine Rucksäcke Unsichtbar gemacht!
Hier noch Die Server Log
ok meine 2. Glaskugel hatte recht
11:41:18 Error in expression < isEqualTo "") then
{
life_maxWeight = life_maxWeightT;
};
};
};
};>
11:41:18 Error position: <life_maxWeightT;
};
};
};
};>
11:41:18 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_maxweightt
11:41:18 File core\fn_survival.sqf [life_fnc_survival], line 178
Alles anzeigen
du hast was in der fn_survival.sqf kaputt gemacht. Bitte mal anhängen
dann zeig uns doch einmal die Datei, in der du die Rucksäcke unsichtbar gemacht hast
Das ist die survival
Tausche dass hier:
[] spawn
{
private["_bp","_load","_cfg"];
while{true} do
{
waitUntil {backpack player != ""};
_bp = backpack player;
_cfg = getNumber(configFile >> "CfgVehicles" >> (backpack player) >> "maximumload");
_load = round(_cfg / 8);
life_maxWeight = life_maxWeightT + _load;
if(playerSide isEqualTo west) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // <---- Sac invisible chez les flics
if(playerSide isEqualTo independent) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // <----- Sac Invisible chez les Medics
waitUntil {backpack player != _bp};
if(backpack player isEqualTo "") then
{
life_maxWeight = life_maxWeightT;
};
};
};
durch dass hier
[] spawn
{
private["_bp","_load","_cfg"];
while{true} do
{
waitUntil {backpack player != ""};
_bp = backpack player;
_cfg = getNumber(configFile >> "CfgVehicles" >> (backpack player) >> "maximumload");
_load = round(_cfg / 8);
life_maxWeight = life_maxWeight + _load;
if(playerSide isEqualTo west) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // <---- Sac invisible chez les flics
if(playerSide isEqualTo independent) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // <----- Sac Invisible chez les Medics
waitUntil {backpack player != _bp};
if(backpack player isEqualTo "") then
{
life_maxWeight = life_maxWeight;
};
};
};
dann sollte es wieder Funktionieren
DANKE!!! ihr habt mir sehr Geholfen!
Jungs ihr habt da was über sehen . hier ist mal die korrigierte Version. das mit den Rucksäcken war 2 mal in der datei drin
[] spawn {
private["_bp","_load","_cfg"];
while{true} do {
waitUntil {backpack player != ""};
_bp = backpack player;
_cfg = getNumber(configFile >> "CfgVehicles" >> (backpack player) >> "maximumload");
_load = round(_cfg / 8);
life_maxWeight = life_maxWeight + _load;
if(playerSide isEqualTo west) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // <---- Sac invisible chez les flics
if(playerSide isEqualTo independent) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // <----- Sac Invisible chez les Medics
waitUntil {backpack player != _bp};
if(backpack player isEqualTo "") then {
life_maxWeight = life_maxWeight;
};
};
};
Alles anzeigen
das gehört da gar nicht rein! ist aus einer 3.1.4.8 rauskopiert und passt nicht in die 5.0