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    Variable auf Item legen

      • Mapping & Modding
    • deepofficer71
    • 24. Juni 2018 um 21:50
    • Erledigt
    • deepofficer71
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      • 24. Juni 2018 um 21:50
      • #1

      Hey

      Ich habe ein Item erstellt und wenn man es im Inventar hat soll man

      die Variable

      this setVariable ["copLevel",1,true];

      bekommen und wenn sie wieder weg ist

      this setVariable ["copLevel",0,true];

      Hier meine Config.cpp

      Code
      class CfgPatches
      {
          class Keycard
          {
              units[]={};
              weapons[]={};
              requiredVersion=1;
              author[]=
              {
                  "Tesko"
              };
          };
      };
      class CfgMagazines
      {
          class CA_Magazine; //Inherits the base magazine
          class Keycard: CA_Magazine
          {
              displayName = "Regierungskarte"; //Item's Display Name
              scope=2; //Scope 2 will show in editor
              author = "Tesko"; //Your Name
              picture = "\Keycard\Keycard.png"; //Displays icon in your Inventory
              model = "\Keycard\keycard.p3d"; //Path to your model
              icon = "iconObject_circle"; //Leave as is
              descriptionShort = "Die Schlüsselkarte zu Regierungsgebäuden!"; //Description displayed when mouse is hovered over item in inventory
          };
      };
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      Hi

    • Blyatkovicz
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      • 24. Juni 2018 um 21:54
      • #2

      Warum ein neuer Thread?

      Hat das hier nicht geholfen und wenn es nicht hilft, warum überarbeitest du die UserAction von dem Gebäude nicht einfach das er nur die Keycard abfragt...warum so kompliziert wenn es auch einfach geht.

      I Inventar Item erstellen mit Variable

    • deepofficer71
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      • 24. Juni 2018 um 21:57
      • #3

      Weil das Gebäude ein Map Gebäude ist und ich nicht weiß wie man die Init davon bearbeitet

      Hi

    • Blyatkovicz
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      • 24. Juni 2018 um 21:59
      • #4

      Du sollst auch nicht die Init bearbeiten. Du planst doch einen Modserver nehme ich an? Das Police-HQ von Matthaust oder? Dann erstelle ein Addon bzw. ein "geklontes" Gebäude zu dem von Matthaust und überarbeite darin einfach die UserActions indem du die Condition änderst. Das habe ich dir auch schon in dem anderen Thread geraden weil es einfach 100x einfacher ist.

    • deepofficer71
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      • 24. Juni 2018 um 22:45
      • #5

      Hab das jz mit den Mattaust keys gemacht es geht aber nicht

      Code
      #include "BIS_AddonInfo.hpp"
      ////////////////////////////////////////////////////////////////////
      //DeRap: Produced from mikero's Dos Tools Dll version 5.66
      //'now' is Fri Aug 04 00:22:28 2017 : 'file' last modified on Tue Jun 28 03:56:18 2016
      //http://dev-heaven.net/projects/list_files/mikero-pbodll
      ////////////////////////////////////////////////////////////////////
      
      #define _ARMA_
      
      //Class mm_buildings : Prison\config.bin{
      class CfgPatches
      {
          class mm_buildings
          {
              units[] = {};
              weapons[] = {};
              requiredVersion = 0.1;
              requiredAddons[] = {"mm_bank"};
          };
      };
      class CfgVehicleClasses
      {
          class snb_buildings
          {
              displayName = "Australian Buildings";
          };
      };
      class CfgVehicles
      {
          class Ruins_F;
          class House;
          class House_F: House{};
          class Land_Gaol_Main: House_F
          {
              vehicleClass = "snb_buildings";
              textSingular = "Australian Detention Centre";
              displayName = "Australian Detention Centre";
              model = "\MM_Buildings\Prison\Gaol_Main.p3d";
              cost = 100;
              armor = 100000;
              coefInsideHeur = 0.25;
              coefInside = 2;
              ExtCameraPosition[] = {0,2,-20};
              placement = "vertical";
              mapSize = 24;
              author = "Mattaust";
              scope = 2;
              ladders[] = {{"Ladder_1_start","Ladder_1_end"},{"Ladder_2_start","Ladder_2_end"}};
              class EventHandlers{};
              class AnimationSources
              {
                  class Zeroanimation
                  {
                      source = "user";
                      animPeriod = 0;
                      initPhase = 0;
                      sound = "GenericDoorsSound";
                  };
                  class Oneanimation
                  {
                      source = "user";
                      animPeriod = 4;
                      initPhase = 0;
                      sound = "PrisonBuzzerCell";
                  };
              };
              class UserActions
              {
                  class open_door_1
                  {
                      displayName = "Open Door";
                      position = "Interact1";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_1""<0.5";
                      statement = "this animate [""Door_1"", 1]; this animate [""Door_2"", 1]";
                  };
                  class close_door_1
                  {
                      displayName = "Close Door";
                      position = "Interact1";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_1""==1";
                      statement = "this animate [""Door_1"", 0]; this animate [""Door_2"", 0]";
                  };
                  class open_door_3
                  {
                      displayName = "Open Door";
                      position = "Interact3";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_3""<0.5";
                      statement = "this animate [""Door_3"", 1]";
                  };
                  class close_door_3
                  {
                      displayName = "Close Door";
                      position = "Interact3";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_3""==1";
                      statement = "this animate [""Door_3"", 0]";
                  };
                  class open_door_4
                  {
                      displayName = "Open Door";
                      position = "Interact4";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_4""<0.5";
                      statement = "this animate [""Door_4"", 1]";
                  };
                  class close_door_4
                  {
                      displayName = "Close Door";
                      position = "Interact4";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_4""==1";
                      statement = "this animate [""Door_4"", 0]";
                  };
                  class open_door_5
                  {
                      displayName = "Open Door";
                      position = "Interact5";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_5""<0.5";
                      statement = "this animate [""Door_5"", 1]";
                  };
                  class close_door_5
                  {
                      displayName = "Close Door";
                      position = "Interact5";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_5""==1";
                      statement = "this animate [""Door_5"", 0]";
                  };
                  class open_door_6
                  {
                      displayName = "Open Door";
                      position = "Interact6";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_6""<0.5";
                      statement = "this animate [""Door_6"", 1]";
                  };
                  class close_door_6
                  {
                      displayName = "Close Door";
                      position = "Interact6";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_6""==1";
                      statement = "this animate [""Door_6"", 0]";
                  };
                  class open_door_7
                  {
                      displayName = "Open Door";
                      position = "Interact7";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      ccondition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_7""<0.5";
                      statement = "this animate [""Door_7"", 1]";
                  };
                  class close_door_7
                  {
                      displayName = "Close Door";
                      position = "Interact7";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_7""==1";
                      statement = "this animate [""Door_7"", 0]";
                  };
                  class open_door_8
                  {
                      displayName = "Open Door";
                      position = "Interact8";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_8""<0.5";
                      statement = "this animate [""Door_8"", 1]";
                  };
                  class close_door_8
                  {
                      displayName = "Close Door";
                      position = "Interact8";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_8""==1";
                      statement = "this animate [""Door_8"", 0]";
                  };
                  class open_door_9
                  {
                      displayName = "Open Door";
                      position = "Interact9";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_9""<0.5";
                      statement = "this animate [""Door_9"", 1]; this animate [""Door_10"", 1]";
                  };
                  class close_door_9
                  {
                      displayName = "Close Door";
                      position = "Interact9";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_9""==1";
                      statement = "this animate [""Door_9"", 0]; this animate [""Door_10"", 0]";
                  };
                  class open_door_11
                  {
                      displayName = "Open Door";
                      position = "Interact11";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_11""<0.5";
                      statement = "this animate [""Door_11"", 1]";
                  };
                  class close_door_11
                  {
                      displayName = "Close Door";
                      position = "Interact11";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_11""==1";
                      statement = "this animate [""Door_11"", 0]";
                  };
                  class open_door_12
                  {
                      displayName = "Open Door";
                      position = "Interact12";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_12""<0.5";
                      statement = "this animate [""Door_12"", 1]";
                  };
                  class close_door_12
                  {
                      displayName = "Close Door";
                      position = "Interact12";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_12""==1";
                      statement = "this animate [""Door_12"", 0]";
                  };
                  class open_door_13
                  {
                      displayName = "Open Door";
                      position = "Interact13";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_13""<0.5";
                      statement = "this animate [""Door_13"", 1]";
                  };
                  class close_door_13
                  {
                      displayName = "Close Door";
                      position = "Interact13";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_13""==1";
                      statement = "this animate [""Door_13"", 0]";
                  };
                  class open_door_14
                  {
                      displayName = "Open Door";
                      position = "Interact14";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_14""<0.5";
                      statement = "this animate [""Door_14"", 1]";
                  };
                  class close_door_14
                  {
                      displayName = "Close Door";
                      position = "Interact14";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_14""==1";
                      statement = "this animate [""Door_14"", 0]";
                  };
                  class open_door_15
                  {
                      displayName = "Open Door";
                      position = "Interact15";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_15""<0.5";
                      statement = "this animate [""Door_15"", 1]";
                  };
                  class close_door_15
                  {
                      displayName = "Close Door";
                      position = "Interact15";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_15""==1";
                      statement = "this animate [""Door_15"", 0]";
                  };
                  class open_door_16_west
                  {
                      displayName = "Open Door";
                      position = "Interact16";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_16""<0.5 && this animationPhase ""Button_1""<0.1";
                      statement = "this animate [""Door_16"", 1]";
                  };
                  class close_door_16
                  {
                      displayName = "Close Door";
                      position = "Interact16";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_16""==1";
                      statement = "this animate [""Door_16"", 0]";
                  };
                  class open_door_17_west
                  {
                      displayName = "Open Door";
                      position = "Interact17";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_17""<0.5 && this animationPhase ""Button_1""<0.1";
                      statement = "this animate [""Door_17"", 1]";
                  };
                  class close_door_17
                  {
                      displayName = "Close Door";
                      position = "Interact17";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_17""==1";
                      statement = "this animate [""Door_17"", 0]";
                  };
                  class open_door_18_west
                  {
                      displayName = "Open Door";
                      position = "Interact18";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_18""<0.5 && this animationPhase ""Button_1""<0.1";
                      statement = "this animate [""Door_18"", 1]";
                  };
                  class close_door_18
                  {
                      displayName = "Close Door";
                      position = "Interact18";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_18""==1";
                      statement = "this animate [""Door_18"", 0]";
                  };
                  class open_door_19_west
                  {
                      displayName = "Open Door";
                      position = "Interact19";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_19""<0.5 && this animationPhase ""Button_1""<0.1";
                      statement = "this animate [""Door_19"", 1]";
                  };
                  class close_door_19
                  {
                      displayName = "Close Door";
                      position = "Interact19";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_19""==1";
                      statement = "this animate [""Door_19"", 0]";
                  };
                  class open_door_20_west
                  {
                      displayName = "Open Door";
                      position = "Interact20";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_20""<0.5 && this animationPhase ""Button_1""<0.1";
                      statement = "this animate [""Door_20"", 1]";
                  };
                  class close_door_20
                  {
                      displayName = "Close Door";
                      position = "Interact20";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_20""==1";
                      statement = "this animate [""Door_20"", 0]";
                  };
                  class open_door_21
                  {
                      displayName = "Open Door";
                      position = "Interact21";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_21""<0.5";
                      statement = "this animate [""Door_21"", 1]";
                  };
                  class close_door_21
                  {
                      displayName = "Close Door";
                      position = "Interact21";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_21""==1";
                      statement = "this animate [""Door_21"", 0]";
                  };
                  class open_door_22
                  {
                      displayName = "Open Door";
                      position = "Interact22";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_22""<0.5";
                      statement = "this animate [""Door_22"", 1]";
                  };
                  class close_door_22
                  {
                      displayName = "Close Door";
                      position = "Interact22";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_22""==1";
                      statement = "this animate [""Door_22"", 0]";
                  };
                  class open_door_23
                  {
                      displayName = "Open Door";
                      position = "Interact23";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_23""<0.5";
                      statement = "this animate [""Door_23"", 1]";
                  };
                  class close_door_23
                  {
                      displayName = "Close Door";
                      position = "Interact23";
                      radius = 3;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""Door_23""==1";
                      statement = "this animate [""Door_23"", 0]";
                  };
                  class Push_button
                  {
                      displayName = "Engage Lockdown";
                      position = "InteractButton";
                      radius = 1;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""button_1""==0";
                      statement = "this animate [""button_1"",-0.05]; this animate [""Door_16"",0]; this animate [""Door_17"",0]; this animate [""Door_18"",0]; this animate [""Door_19"",0]; this animate [""Door_20"",0]";
                  };
                  class pull_button
                  {
                      displayName = "Release Cells";
                      position = "InteractButton";
                      radius = 1;
                      onlyForplayer = "false";
                      condition = "('Mattaust_Keys' in assignedItems player) && this animationPhase ""button_1""<0";
                      statement = "this animate [""button_1"",0]";
                  };
              };
          };
      };
      class cfgMods
      {
          author = "76561198014191701";
          timepacked = "1467114978";
      };
      //};
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      • 25. Juni 2018 um 05:34
      • #6

      anstelle von assignedItems versuche mal itemsWithMagazines. Da muss man aufpassen wie das Item erstellt wird. Nicht jeder "I-Inventar"-Gegenstand ist automatisch nur ein "Item" bzw. assignedItems bedeutet ein Item was auch "aktiv" ausgerüstet wurde.

      Beispiel:

      • Nachtsichtgerät
      • Kompass
      • Uhr
      • Funkgerät
      • usw.

      Items die nur "lose" im Inventar liegen, werden mit assignedItems nicht erfasst, daher probiere mal itemsWithMagazines.

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      • 25. Juni 2018 um 06:10
      • #7
      Zitat von Blyatkovicz

      anstelle von assignedItems versuche mal itemsWithMagazines. Da muss man aufpassen wie das Item erstellt wird. Nicht jeder "I-Inventar"-Gegenstand ist automatisch nur ein "Item" bzw. assignedItems bedeutet ein Item was auch "aktiv" ausgerüstet wurde.

      Beispiel:

      • Nachtsichtgerät
      • Kompass
      • Uhr
      • Funkgerät
      • usw.

      Items die nur "lose" im Inventar liegen, werden mit assignedItems nicht erfasst, daher probiere mal itemsWithMagazines.

      nur items player reicht völlig.

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      • 25. Juni 2018 um 11:43
      • #8

      Was ist aber wenn das Item "zufällig" unter CfgMagazines erstellt wurde?

    • moeck
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      • 25. Juni 2018 um 13:28
      • #9

      items player  erfasst alle Sachen im Inventar also auch Magazine, wenn ich mich nicht verlesen habe

      https://community.bistudio.com/wiki/items

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 25. Juni 2018 um 13:34
      • #10
      Zitat von moeck

      items player  erfasst alle Sachen im Inventar also auch Magazine, wenn ich mich nicht verlesen habe

      https://community.bistudio.com/wiki/items

      Es liest keine Magazine aus. magazines <object> übernimmt diese Aufgabe. Nur "spezielle Items", so wie es im Biki betitelt wird - was meint:

      In ArmA 3 existieren keine "Items" im eigentlichen Sinne. Nur verschiedene (übergeordnete) Typen wie Fahrzeuge, Waffen und Magazine. Es gibt auch keine speziell als Item bezeichneten untergeordneten Typ zu den Waffen. Lediglich solche, wie den Typ Kompass, Uhr oder z.B. Funkgerät (Radio).

      Es kann also etwas verwirrend sein, wie Items in ArmA 3 entstehen, welche keinen speziellen Slot oder Funktionalität besitzen.

    • deepofficer71
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      • 25. Juni 2018 um 16:09
      • #11

      Da ich einfach nur die Keys von Mattaust nehme sieht es so in der config aus

      Code
      class Mattaust_Keys: ItemWatch
          {
              vehicleClass="snb_objects";
              displayName="Keys";
              picture="\MM_Objects\images\keychain.paa";
              Author="Mattaust";
              descriptionShort="Car And House Keys";
              descriptionUse="";
              model="\MM_Objects\Keys.p3d";
              count=1;
              class ItemInfo
              {
                  mass=1;
              };
          };
      Alles anzeigen

      Es ist eine Uhr die war auch aktiv auf den Slot drauf es ging jedoch nicht was soll ich jz da hin schreiben ??

      & Danke für die Antworten

      Hi

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      • 25. Juni 2018 um 16:40
      • #12

      Du brauchst da jetzt garnichts mehr hinschreiben wenn du es über die UserAction des Gebäudes machst. Dort musst du nur abfragen, was du ja bereits getan hast, ob der Spieler das Item besitzt um die "AddAction" zum Öffnen der Tür angezeigt bekommt. Wenn dieser Mattaust_Keys halt eine "ItemWatch" sogesehen ist und du diesen auf den Slot der Uhr ziehst (aktiv ausgerüstet) dann musst du anstelle von items/magazines/ oder itemsWithMagazines das assignedItems verwenden. Wenn das nicht funktioniert, dann hast du da irgendwo bei dir einen Fehler.

    • deepofficer71
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      • 25. Juni 2018 um 16:46
      • #13

      Ja aber ich kann die tür net öffnen :c

      Hi

    • moeck
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      • 25. Juni 2018 um 17:27
      • #14

      Argh ich liebe schon wieder die Konsistenz der Arma Befehle

      https://community.bistudio.com/wiki/uniformItems

      https://community.bistudio.com/wiki/backpackItems

      https://community.bistudio.com/wiki/vestItems

      die hier liefern nämlich auch Magazine dash

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      • 25. Juni 2018 um 18:39
      • #15

      Mit den Links kann ich wenig anfangen hab nähmlich kp was ich damit anfangen soll

      Hi

    • deepofficer71
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      • 30. Juni 2018 um 17:24
      • #16

      Und was jz ?

      Kann mir wer weiterhelfen ?

      Hi

    • Blyatkovicz
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      • 30. Juni 2018 um 22:05
      • #17

      gib mir eine ts nummer und ich komm morgen mal vorbei...

    • deepofficer71
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      • 1. Juli 2018 um 21:08
      • #18

      Was ist denn an den Code für arma nicht akzeptabel ?

      Code
      class open_door_5
                  {
                      displayName="Open Door";
                      position="Interact5";
                      radius=3;
                      onlyForplayer="false";
                      condition = "(""MineDetector"" in (items player) && this animationPhase ""Door_5""<0.5";
                      statement="this animate [""Door_5"", 1]";
                  };

      Hi

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      • 1. Juli 2018 um 21:28
      • #19

      Nach items player fehlt nochmals eine sich schließende Klammer. Und sorry ich war heute eher das Wetter genießen als am Rechner zu lümmeln :rolleyes:

    • deepofficer71
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      • 1. Juli 2018 um 21:51
      • #20

      Geht trotzdem nicht -,-

      haste heute noch zeit für teamspeak ?

      Hi

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