Hey
Ich habe ein Item erstellt und wenn man es im Inventar hat soll man
die Variable
this setVariable ["copLevel",1,true];
bekommen und wenn sie wieder weg ist
this setVariable ["copLevel",0,true];
Hier meine Config.cpp
Code
class CfgPatches
{
class Keycard
{
units[]={};
weapons[]={};
requiredVersion=1;
author[]=
{
"Tesko"
};
};
};
class CfgMagazines
{
class CA_Magazine; //Inherits the base magazine
class Keycard: CA_Magazine
{
displayName = "Regierungskarte"; //Item's Display Name
scope=2; //Scope 2 will show in editor
author = "Tesko"; //Your Name
picture = "\Keycard\Keycard.png"; //Displays icon in your Inventory
model = "\Keycard\keycard.p3d"; //Path to your model
icon = "iconObject_circle"; //Leave as is
descriptionShort = "Die Schlüsselkarte zu Regierungsgebäuden!"; //Description displayed when mouse is hovered over item in inventory
};
};
Alles anzeigen