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    Police uniform Ultimate pack Einfügen

      • Mapping & Modding
    • RXS2000
    • 27. Mai 2018 um 15:00
    • Erledigt
    • RXS2000
      Frischling
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      • 27. Mai 2018 um 15:00
      • #1

      Hallo......

      Ich wollte fragen wie ich z.b. Vom ultimate pack 3 die statetrooper Kleidungen einfügen kann? ich habe auch die Police and medic uniform Mod aber wie gesagt habe ich das Problem das ich nicht weis wie ich sie Einfügen kann .

      Rechtschreibe Fehler könnt ihr für euch behalten ;D

      Verbesserungen mit Begründungen begrüße ich gerne

    • TW_Sebastian
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      • 28. Mai 2018 um 16:35
      • #2

      In dem Mod gibt es bestimmt einen bereicht der nennt sich data (Ist bei den Meistens Mods so) oder es gibt einen bereich der texturen heisst dann suchst du die Texturen datei und überschreibst Ihn mit deiner sollte eigentlichen funzen ^^

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      • 28. Mai 2018 um 17:08
      • #3

      Willst du das ganze den NoMod verwenden oder mit einem Mod?

      Ich biete an:
      - Windows Server Support
      - TS Support


      #ArmaisloveArmaishate

    • RXS2000
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      • 28. Mai 2018 um 22:54
      • #4

      Das Pack ist eine Erweiterung einer Mod und da ist die frage wie stell ich das an und die Data gibt es nicht

      D;

      Rechtschreibe Fehler könnt ihr für euch behalten ;D

      Verbesserungen mit Begründungen begrüße ich gerne

    • Uncle Pennybags
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      • 28. Mai 2018 um 23:45
      • #5

      du kannst das ganze bis auf die Westen auch NoMod verwenden ;)

      DU kannst das ganze als normalen Kleidungsskin in dein Framework einfügen, oder du schreibst dir spontan eben ne kleine Mod wo du die jeweiligen Kleidungsskins mit aufrufen kannst.

      Ich biete an:
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      #ArmaisloveArmaishate

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      • 29. Mai 2018 um 01:00
      • #6
      Zitat von xtreme

      du kannst das ganze bis auf die Westen auch NoMod verwenden ;)

      DU kannst das ganze als normalen Kleidungsskin in dein Framework einfügen, oder du schreibst dir spontan eben ne kleine Mod wo du die jeweiligen Kleidungsskins mit aufrufen kannst.

      Und wie mit den Westen weil habe bei den Westen das Problem das nur Westen immer unsichtbar sind?

      Mit freundlichen Grüßen

      ▲▼?️ⓡⓐⓝⓓⓧⓟ①▼▲

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      • 29. Mai 2018 um 01:10
      • #7

      Neue Mod Config erstellen


      Ich verweise auf :

      https://community.bistudio.com/wiki/ArmA_3_Re…Config_Tutorial

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 29. Mai 2018 um 10:40
      • #8
      Zitat von brandxp1

      Und wie mit den Westen weil habe bei den Westen das Problem das nur Westen immer unsichtbar sind?

      Wenn es dir um die Westen geht: http://www.armaholic.com/page.php?id=29998 Die Westen wurden auf diesen Mod texturiert. Den od runterladen, die jeweilige Weste raussuchen und den skin einfach im Mod austauschen. Ist ne arbeit von 5 Minuten

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      • 29. Mai 2018 um 11:05
      • #9
      Zitat von xtreme

      Wenn es dir um die Westen geht: http://www.armaholic.com/page.php?id=29998 Die Westen wurden auf diesen Mod texturiert. Den od runterladen, die jeweilige Weste raussuchen und den skin einfach im Mod austauschen. Ist ne arbeit von 5 Minute

      Ok schreibe dann halt mal dort auch die Config um das die ingame dan halt State Tropper Weste usw. heißen.


      Ansonsten Danke für den Tipp

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 30. Mai 2018 um 13:46
      • #10

      Kann jemand sagen was Hier falsch ist ?

      da kommt immer die Fehler Meldung: Errormessage: Config : some input after EndofFile


      class CfgPatches {

      class GHOST_Clothing {

      units = {};

      weapons = {};

      requiredVersion = 0.100000;

      requiredAddons = {"A3_Characters_F", "A3_Characters_F_Beta", "A3_Characters_F_Gamma", "A3_Characters_F_EPA", "A3_Characters_F_EPB"};

      version = "0.2";

      author = {"Lennard + GHOST"};

      authorUrl = "";

      };

      };

      class CfgVehicles {

      /*extern*/ class B_RangeMaster_F;

      /*extern*/ class B_Soldier_base_F;

      /*extern*/ class B_Story_SF_Captain_F;

      /*extern*/ class C_man_w_worker_F;

      /*extern*/ class C_scientist_F;

      /*extern*/ class U_Rangemaster;

      /*extern*/ class U_B_CombatUniform_mcam;

      /*extern*/ class C_Nikos_aged;

      /*extern*/ class B_denim_hoodie_nc_F;

      /*extern*/ class B_denim_jersey_BLU_F;

      /*extern*/ class B_PCU_G_BLK_R_F;

      /*extern*/ class I_G_Soldier_LAT_F;

      /*extern*/ class U_I_CombatUniform;

      class HG_StateTrooper_Recruit: B_RangeMaster_F {

      _generalMacro = "B_Soldier_F";

      scope = 1;

      displayName = "StateTrooper Recruit";

      nakedUniform = "U_BasicBody";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Recruit";

      hiddenSelectionsTextures = {"\StateTropper\data\Trooper\StateTrooper_Recruit.paa"};

      class HG_StateTrooper_Officer: B_RangeMaster_F {

      _generalMacro = "B_Soldier_F";

      scope = 1;

      displayName = "StateTrooper Officer";

      nakedUniform = "U_BasicBody";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Officer";

      hiddenSelectionsTextures = {"\StateTropper\data\Trooper\StateTrooper_Officer.paa"};

      class HG_StateTrooper_Deputy: B_RangeMaster_F {

      _generalMacro = "B_Soldier_F";

      scope = 1;

      displayName = "StateTrooper Deputy";

      nakedUniform = "U_BasicBody";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Deputy";

      hiddenSelectionsTextures = {"\StateTropper\data\Trooper\StateTrooper_Deputy.paa"};

      class HG_StateTrooper_Detective: B_RangeMaster_F {

      _generalMacro = "B_Soldier_F";

      scope = 1;

      displayName = "StateTrooper Detective";

      nakedUniform = "U_BasicBody";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Detective";

      hiddenSelectionsTextures = {"\StateTropper\data\Trooper\StateTrooper_Detective.paa"};

      class HG_StateTrooper_Sergeant: B_RangeMaster_F {

      _generalMacro = "B_Soldier_F";

      scope = 1;

      displayName = "StateTrooper Sergeant";

      nakedUniform = "U_BasicBody";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Sergeant";

      hiddenSelectionsTextures = {"\StateTropper\data\Trooper\StateTrooper_Sergeant.paa"};

      class HG_StateTrooper_Master_Sergeant: B_RangeMaster_F {

      _generalMacro = "B_Soldier_F";

      scope = 1;

      displayName = "StateTrooper Master Sergeant";

      nakedUniform = "U_BasicBody";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Master_Sergeant";

      hiddenSelectionsTextures = {"\StateTropper\data\Trooper\StateTrooper_Master_Sergeant.paa"};

      class HG_StateTrooper_Lieutenant: B_RangeMaster_F {

      _generalMacro = "B_Soldier_F";

      scope = 1;

      displayName = "StateTrooper Lieutenant";

      nakedUniform = "U_BasicBody";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Lieutenant";

      hiddenSelectionsTextures = {"\StateTropper\data\Trooper\StateTrooper_Lieutenant.paa"};

      class HG_StateTrooper_Captain: B_RangeMaster_F {

      _generalMacro = "B_Soldier_F";

      scope = 1;

      displayName = "StateTrooper Captain";

      nakedUniform = "U_BasicBody";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Captain";

      hiddenSelectionsTextures = {"\StateTropper\data\Trooper\StateTrooper_Captain.paa"};

      class HG_StateTrooper_Inspector: B_RangeMaster_F {

      _generalMacro = "B_Soldier_F";

      scope = 1;

      displayName = "StateTrooper Inspector";

      nakedUniform = "U_BasicBody";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Inspector";

      hiddenSelectionsTextures = {"\StateTropper\data\Trooper\StateTrooper_Inspector.paa"};

      class HG_StateTrooper_Commissioner: B_RangeMaster_F {

      _generalMacro = "B_Soldier_F";

      scope = 1;

      displayName = "StateTrooper Commissioner";

      nakedUniform = "U_BasicBody";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Commissioner";

      hiddenSelectionsTextures = {"\StateTropper\data\Trooper\StateTrooper_Commissioner.paa"};

      };

      };

      class cfgWeapons {

      /*extern*/ class ItemCore;

      /*extern*/ class HeadgearItem;

      /*extern*/ class Uniform_Base;

      /*extern*/ class UniformItem;

      /*extern*/ class Campaign_Hat;

      /*extern*/ class VSM_RAV_MG_M81;

      /*extern*/ class VSM_RAV_MG_Multicam;

      /*extern*/ class H_Beret_02;

      /*extern*/ class S_VHO_OV_BLK_2;

      /*extern*/ class V_TacVest_blk;

      /*extern*/ class AM_PatrolHat;

      /*extern*/ class TAC_V_tacv1_FBI;

      /*extern*/ class H_Cap_blk;

      /*extern*/ class H_Capbw_pmc;

      /*extern*/ class V_PlateCarrier1_blk;

      class HG_Commission_Weste: V_PlateCarrier1_blk {

      displayname = "Commissioner Weste";

      picture = "\StateTropper\GHOST_logo.paa";

      hiddenSelectionsTextures = {"StateTropper\addon\data\Trooper\Statetrooper_weste.paa"};

      };

      class HG_StateTrooper_Recruit: Uniform_Base {

      scope = 2;

      displayName = "StateTrooper Recruit";

      author = "Designed by GHOST for HG";

      picture = "\StateTropper\GHOST_logo.paa";

      model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";

      class ItemInfo: UniformItem {

      uniformModel = "-";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Recruit";

      containerClass = "supply200";

      mass = 5;

      };

      };

      class HG_StateTrooper_Officer: Uniform_Base {

      scope = 2;

      displayName = "StateTrooper Officer";

      author = "Designed by GHOST for HG";

      picture = "\StateTropper\GHOST_logo.paa";

      model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";

      class ItemInfo: UniformItem {

      uniformModel = "-";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Officer";

      containerClass = "supply200";

      mass = 5;

      };

      };

      class HG_StateTrooper_Deputy: Uniform_Base {

      scope = 2;

      displayName = "StateTrooper Deputy";

      author = "Designed by GHOST for HG";

      picture = "\StateTropper\GHOST_logo.paa";

      model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";

      class ItemInfo: UniformItem {

      uniformModel = "-";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Deputy";

      containerClass = "supply200";

      mass = 5;

      };

      };

      class HG_StateTrooper_Detective: Uniform_Base {

      scope = 2;

      displayName = "StateTrooper Detective";

      author = "Designed by GHOST for HG";

      picture = "\StateTropper\GHOST_logo.paa";

      model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";

      class ItemInfo: UniformItem {

      uniformModel = "-";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Detective";

      containerClass = "supply200";

      mass = 5;

      };

      };

      class HG_StateTrooper_Sergeant: Uniform_Base {

      scope = 2;

      displayName = "StateTrooper Sergeant";

      author = "Designed by GHOST for HG";

      picture = "\StateTropper\GHOST_logo.paa";

      model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";

      class ItemInfo: UniformItem {

      uniformModel = "-";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Sergeant";

      containerClass = "supply200";

      mass = 5;

      };

      };

      class HG_StateTrooper_Master_Sergeant: Uniform_Base {

      scope = 2;

      displayName = "StateTrooper Master Sergeant";

      author = "Designed by GHOST for HG";

      picture = "\StateTropper\GHOST_logo.paa";

      model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";

      class ItemInfo: UniformItem {

      uniformModel = "-";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Master_Sergeant";

      containerClass = "supply200";

      mass = 5;

      };

      };

      class HG_StateTrooper_Lieutenant: Uniform_Base {

      scope = 2;

      displayName = "StateTrooper Lieutenant";

      author = "Designed by GHOST for HG";

      picture = "\StateTropper\GHOST_logo.paa";

      model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";

      class ItemInfo: UniformItem {

      uniformModel = "-";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Lieutenant";

      containerClass = "supply200";

      mass = 5;

      };

      };

      class HG_StateTrooper_Captain: Uniform_Base {

      scope = 2;

      displayName = "StateTrooper Captain";

      author = "Designed by GHOST for HG";

      picture = "\StateTropper\GHOST_logo.paa";

      model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";

      class ItemInfo: UniformItem {

      uniformModel = "-";

      uniformClass = "HG_StateTrooper Captain";

      containerClass = "supply200";

      mass = 5;

      };

      };

      class HG_StateTrooper_Inspector: Uniform_Base {

      scope = 2;

      displayName = "StateTrooper Inspector";

      author = "Designed by GHOST for HG";

      picture = "\StateTropper\GHOST_logo.paa";

      model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";

      class ItemInfo: UniformItem {

      uniformModel = "-";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Inspector";

      containerClass = "supply200";

      mass = 5;

      };

      class HG_StateTrooper_Commissioner: Uniform_Base {

      scope = 2;

      displayName = "StateTrooper Commissioner";

      author = "Designed by GHOST for HG";

      picture = "\StateTropper\GHOST_logo.paa";

      model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";

      class ItemInfo: UniformItem {

      uniformModel = "-";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Commissioner";

      containerClass = "supply200";

      mass = 5;

      };

      };

      };

      enum {

      destructengine = 2,

      destructdefault = 6,

      destructwreck = 7,

      destructtree = 3,

      destructtent = 4,

      stabilizedinaxisx = 1,

      stabilizedinaxesxyz = 4,

      stabilizedinaxisy = 2,

      stabilizedinaxesboth = 3,

      destructno = 0,

      stabilizedinaxesnone = 0,

      destructman = 5,

      destructbuilding = 1

      }



      Ich habe das in ein .cpp Formart gespeichert und dann in einer ppo verbackt mit den nötigen Sachen kann ? pls help

      Rechtschreibe Fehler könnt ihr für euch behalten ;D

      Verbesserungen mit Begründungen begrüße ich gerne

    • brandxp1
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      • 30. Mai 2018 um 13:56
      • #11
      Zitat von RXS2000

      Uniform_Base {

      .... wird zu (in deinem fall) zu B_RangeMaster_F

      Mit freundlichen Grüßen

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      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

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      Einmal editiert, zuletzt von brandxp1 (30. Mai 2018 um 14:22)

    • RXS2000
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      • 30. Mai 2018 um 15:06
      • #12

      Hilft leider nicht D:

      Rechtschreibe Fehler könnt ihr für euch behalten ;D

      Verbesserungen mit Begründungen begrüße ich gerne

    • Blyatkovicz
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      • 30. Mai 2018 um 18:48
      • #13

      Du hast nach so ziemlich jeder unitein schließendes }; vergessen. Also die Config ist damit so ziemlich kaputt wo es nur geht. Überarbeite das nochmal alles und achte auf die Klammern, Semikolons und das auch die Klassen samt dazugehörigen Angaben passen.

    • BeFreezy
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      • 30. Mai 2018 um 19:11
      • #14
      Zitat von RXS2000

      Kann jemand sagen was Hier falsch ist ?

      da kommt immer die Fehler Meldung: Errormessage: Config : some input after EndofFile


      class CfgPatches {

      class GHOST_Clothing {

      units = {};

      weapons = {};

      requiredVersion = 0.100000;

      requiredAddons = {"A3_Characters_F", "A3_Characters_F_Beta", "A3_Characters_F_Gamma", "A3_Characters_F_EPA", "A3_Characters_F_EPB"};

      version = "0.2";

      author = {"Lennard + GHOST"};

      authorUrl = "";

      };

      };

      class CfgVehicles {

      /*extern*/ class B_RangeMaster_F;

      /*extern*/ class B_Soldier_base_F;

      /*extern*/ class B_Story_SF_Captain_F;

      /*extern*/ class C_man_w_worker_F;

      /*extern*/ class C_scientist_F;

      /*extern*/ class U_Rangemaster;

      /*extern*/ class U_B_CombatUniform_mcam;

      /*extern*/ class C_Nikos_aged;

      /*extern*/ class B_denim_hoodie_nc_F;

      /*extern*/ class B_denim_jersey_BLU_F;

      /*extern*/ class B_PCU_G_BLK_R_F;

      /*extern*/ class I_G_Soldier_LAT_F;

      /*extern*/ class U_I_CombatUniform;

      class HG_StateTrooper_Recruit: B_RangeMaster_F {

      _generalMacro = "B_Soldier_F";

      scope = 1;

      displayName = "StateTrooper Recruit";

      nakedUniform = "U_BasicBody";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Recruit";

      hiddenSelectionsTextures = {"\StateTropper\data\Trooper\StateTrooper_Recruit.paa"};

      class HG_StateTrooper_Officer: B_RangeMaster_F {

      _generalMacro = "B_Soldier_F";

      scope = 1;

      displayName = "StateTrooper Officer";

      nakedUniform = "U_BasicBody";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Officer";

      hiddenSelectionsTextures = {"\StateTropper\data\Trooper\StateTrooper_Officer.paa"};

      class HG_StateTrooper_Deputy: B_RangeMaster_F {

      _generalMacro = "B_Soldier_F";

      scope = 1;

      displayName = "StateTrooper Deputy";

      nakedUniform = "U_BasicBody";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Deputy";

      hiddenSelectionsTextures = {"\StateTropper\data\Trooper\StateTrooper_Deputy.paa"};

      class HG_StateTrooper_Detective: B_RangeMaster_F {

      _generalMacro = "B_Soldier_F";

      scope = 1;

      displayName = "StateTrooper Detective";

      nakedUniform = "U_BasicBody";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Detective";

      hiddenSelectionsTextures = {"\StateTropper\data\Trooper\StateTrooper_Detective.paa"};

      class HG_StateTrooper_Sergeant: B_RangeMaster_F {

      _generalMacro = "B_Soldier_F";

      scope = 1;

      displayName = "StateTrooper Sergeant";

      nakedUniform = "U_BasicBody";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Sergeant";

      hiddenSelectionsTextures = {"\StateTropper\data\Trooper\StateTrooper_Sergeant.paa"};

      class HG_StateTrooper_Master_Sergeant: B_RangeMaster_F {

      _generalMacro = "B_Soldier_F";

      scope = 1;

      displayName = "StateTrooper Master Sergeant";

      nakedUniform = "U_BasicBody";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Master_Sergeant";

      hiddenSelectionsTextures = {"\StateTropper\data\Trooper\StateTrooper_Master_Sergeant.paa"};

      class HG_StateTrooper_Lieutenant: B_RangeMaster_F {

      _generalMacro = "B_Soldier_F";

      scope = 1;

      displayName = "StateTrooper Lieutenant";

      nakedUniform = "U_BasicBody";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Lieutenant";

      hiddenSelectionsTextures = {"\StateTropper\data\Trooper\StateTrooper_Lieutenant.paa"};

      class HG_StateTrooper_Captain: B_RangeMaster_F {

      _generalMacro = "B_Soldier_F";

      scope = 1;

      displayName = "StateTrooper Captain";

      nakedUniform = "U_BasicBody";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Captain";

      hiddenSelectionsTextures = {"\StateTropper\data\Trooper\StateTrooper_Captain.paa"};

      class HG_StateTrooper_Inspector: B_RangeMaster_F {

      _generalMacro = "B_Soldier_F";

      scope = 1;

      displayName = "StateTrooper Inspector";

      nakedUniform = "U_BasicBody";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Inspector";

      hiddenSelectionsTextures = {"\StateTropper\data\Trooper\StateTrooper_Inspector.paa"};

      class HG_StateTrooper_Commissioner: B_RangeMaster_F {

      _generalMacro = "B_Soldier_F";

      scope = 1;

      displayName = "StateTrooper Commissioner";

      nakedUniform = "U_BasicBody";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Commissioner";

      hiddenSelectionsTextures = {"\StateTropper\data\Trooper\StateTrooper_Commissioner.paa"};

      };

      };

      class cfgWeapons {

      /*extern*/ class ItemCore;

      /*extern*/ class HeadgearItem;

      /*extern*/ class Uniform_Base;

      /*extern*/ class UniformItem;

      /*extern*/ class Campaign_Hat;

      /*extern*/ class VSM_RAV_MG_M81;

      /*extern*/ class VSM_RAV_MG_Multicam;

      /*extern*/ class H_Beret_02;

      /*extern*/ class S_VHO_OV_BLK_2;

      /*extern*/ class V_TacVest_blk;

      /*extern*/ class AM_PatrolHat;

      /*extern*/ class TAC_V_tacv1_FBI;

      /*extern*/ class H_Cap_blk;

      /*extern*/ class H_Capbw_pmc;

      /*extern*/ class V_PlateCarrier1_blk;

      class HG_Commission_Weste: V_PlateCarrier1_blk {

      displayname = "Commissioner Weste";

      picture = "\StateTropper\GHOST_logo.paa";

      hiddenSelectionsTextures = {"StateTropper\addon\data\Trooper\Statetrooper_weste.paa"};

      };

      class HG_StateTrooper_Recruit: Uniform_Base {

      scope = 2;

      displayName = "StateTrooper Recruit";

      author = "Designed by GHOST for HG";

      picture = "\StateTropper\GHOST_logo.paa";

      model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";

      class ItemInfo: UniformItem {

      uniformModel = "-";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Recruit";

      containerClass = "supply200";

      mass = 5;

      };

      };

      class HG_StateTrooper_Officer: Uniform_Base {

      scope = 2;

      displayName = "StateTrooper Officer";

      author = "Designed by GHOST for HG";

      picture = "\StateTropper\GHOST_logo.paa";

      model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";

      class ItemInfo: UniformItem {

      uniformModel = "-";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Officer";

      containerClass = "supply200";

      mass = 5;

      };

      };

      class HG_StateTrooper_Deputy: Uniform_Base {

      scope = 2;

      displayName = "StateTrooper Deputy";

      author = "Designed by GHOST for HG";

      picture = "\StateTropper\GHOST_logo.paa";

      model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";

      class ItemInfo: UniformItem {

      uniformModel = "-";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Deputy";

      containerClass = "supply200";

      mass = 5;

      };

      };

      class HG_StateTrooper_Detective: Uniform_Base {

      scope = 2;

      displayName = "StateTrooper Detective";

      author = "Designed by GHOST for HG";

      picture = "\StateTropper\GHOST_logo.paa";

      model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";

      class ItemInfo: UniformItem {

      uniformModel = "-";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Detective";

      containerClass = "supply200";

      mass = 5;

      };

      };

      class HG_StateTrooper_Sergeant: Uniform_Base {

      scope = 2;

      displayName = "StateTrooper Sergeant";

      author = "Designed by GHOST for HG";

      picture = "\StateTropper\GHOST_logo.paa";

      model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";

      class ItemInfo: UniformItem {

      uniformModel = "-";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Sergeant";

      containerClass = "supply200";

      mass = 5;

      };

      };

      class HG_StateTrooper_Master_Sergeant: Uniform_Base {

      scope = 2;

      displayName = "StateTrooper Master Sergeant";

      author = "Designed by GHOST for HG";

      picture = "\StateTropper\GHOST_logo.paa";

      model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";

      class ItemInfo: UniformItem {

      uniformModel = "-";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Master_Sergeant";

      containerClass = "supply200";

      mass = 5;

      };

      };

      class HG_StateTrooper_Lieutenant: Uniform_Base {

      scope = 2;

      displayName = "StateTrooper Lieutenant";

      author = "Designed by GHOST for HG";

      picture = "\StateTropper\GHOST_logo.paa";

      model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";

      class ItemInfo: UniformItem {

      uniformModel = "-";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Lieutenant";

      containerClass = "supply200";

      mass = 5;

      };

      };

      class HG_StateTrooper_Captain: Uniform_Base {

      scope = 2;

      displayName = "StateTrooper Captain";

      author = "Designed by GHOST for HG";

      picture = "\StateTropper\GHOST_logo.paa";

      model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";

      class ItemInfo: UniformItem {

      uniformModel = "-";

      uniformClass = "HG_StateTrooper Captain";

      containerClass = "supply200";

      mass = 5;

      };

      };

      class HG_StateTrooper_Inspector: Uniform_Base {

      scope = 2;

      displayName = "StateTrooper Inspector";

      author = "Designed by GHOST for HG";

      picture = "\StateTropper\GHOST_logo.paa";

      model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";

      class ItemInfo: UniformItem {

      uniformModel = "-";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Inspector";

      containerClass = "supply200";

      mass = 5;

      };

      class HG_StateTrooper_Commissioner: Uniform_Base {

      scope = 2;

      displayName = "StateTrooper Commissioner";

      author = "Designed by GHOST for HG";

      picture = "\StateTropper\GHOST_logo.paa";

      model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";

      class ItemInfo: UniformItem {

      uniformModel = "-";

      uniformClass = "HG_StateTrooper_Commissioner";

      containerClass = "supply200";

      mass = 5;

      };

      };

      };

      enum {

      destructengine = 2,

      destructdefault = 6,

      destructwreck = 7,

      destructtree = 3,

      destructtent = 4,

      stabilizedinaxisx = 1,

      stabilizedinaxesxyz = 4,

      stabilizedinaxisy = 2,

      stabilizedinaxesboth = 3,

      destructno = 0,

      stabilizedinaxesnone = 0,

      destructman = 5,

      destructbuilding = 1

      }



      Ich habe das in ein .cpp Formart gespeichert und dann in einer ppo verbackt mit den nötigen Sachen kann ? pls help

      Alles anzeigen

      Ich bitte dich, nutze die Code funktion.

      Hinweis:

      Kann mich gerne Mal irren, versuche nur zu helfen!

      1QJFpae.gif

      Wie frage ich richtig um Hilfe?

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      Arma 3 Code Optimierung

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      (Bin aktuell im ArmA Urlaub)

      1QJFpae.gif

    • RXS2000
      Frischling
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      8
      Beiträge
      8
      • 30. Mai 2018 um 19:30
      • #15

      Jo danke Jetzt funkts es vielen dank

      Rechtschreibe Fehler könnt ihr für euch behalten ;D

      Verbesserungen mit Begründungen begrüße ich gerne

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