Und wo muss die neue Datei etc rein?

[TUTORIAL] SOS Panic Button
-
- Altis Life
-
Natic -
23. Mai 2018 um 14:46
-
-
Was meinst du mit dem ganz oben mit der Line die ausstauschen?
Die ist einfach nur dafür da zum veranschaulichen
-
Code
[format["<t align='center' font='PuristaBold' size='2' color='#ff0000'>SOS-Alarm</t><br/><br/><t align='center' size='1.5'>%3<br/><br/>%1 hat den Notfallknopf betätigt!<br/><br/>Position: %2<br/><br/>%3</t>",player getVariable["realname",name player], mapGridPosition player,'****************************']] remoteExec ["life_fnc_broadcastWest",west];
Dazu erstellen wir noch eine neue Datei weil Arma kacke ist .... oder ich zu blöd
die nennen wir einfach fn_broadcastWest
dort schreiben wir was super simples rein
dannach noch in der Remote freischalten
F(life_fnc_broadcastWest,ANYONE)
und noch die
class broadcastWest{};
hinzufügen...
Dann müsste die ganze SOS datei noch so abgeändert werden.
Code
Alles anzeigenprivate ["_sosItem","_pos"]; _sosItem = _this select 0; if(isNull player OR !alive player) exitWith {}; if(playerSide != west) exitWith {hint localize "STR_NOTF_NotACop"}; if(life_istazed OR life_knockOut) exitWith {}; if(!([false, _sosItem ,1] call life_fnc_handleInv)) exitWith {}; _pos = mapGridPosition player; sleep 1; [format["<t align='center' font='PuristaBold' size='2' color='#ff0000'>SOS-Alarm</t><br/><br/><t align='center' size='1.5'>%3<br/><br/>%1 hat den Notfallknopf betätigt!<br/><br/>Position: %2<br/><br/>%3</t>",player getVariable["realname",name player], mapGridPosition player,'****************************']] remoteExec ["life_fnc_broadcastWest",west]; if(player getVariable "inSOS") exitWith {}; [] spawn { player setVariable ["inSOS",true,true]; sleep 30; player setVariable ["inSOS",false,true]; };
Und das ganze sieht dann so aus
Tadaaaa und fertig
Man kann natürlich die Sternchen durch was auch immer ersetzten fande die aber am Schönsten xD
Funktioniert super! Danke dir und danke auch Natic für das Grundtutorial!
-
Kann mand a meherer poilzei ränge hinzufügen das anstatt Polizei zb Anwärter hinmacht und meherer ränge hinzufügen kann also mit den Rängen?
-
Kann mand a meherer poilzei ränge hinzufügen das anstatt Polizei zb Anwärter hinmacht und meherer ränge hinzufügen kann also mit den Rängen?
Nochmal auf Deutsch pls xD
-
-.- Falsches Thema xD
-
Gesundheit O.o
-
Du kannst auch ränge einbauen
Dann wird halt angezeigt welcher Polizist mit dem Rang gedrückt hat
-
Moin bei mir steht immer wenn ich den Benutzen möchte dieser Gegenstand ist nicht benutzbar
-
Moin bei mir steht immer wenn ich den Benutzen möchte dieser Gegenstand ist nicht benutzbar
Hast du Step 5 Gemacht? Wenn ja bitte einmal deine Logs
-
oder löst der erst aus wenn man niedergeschlagen wird?
-
Hier
-
problem gehoben
-
hat jemand eine Idee was man für ein icon verwenden könnte?
-
-
zb
Cool Danke. Muss ich dafür eine bestimmte Auflösung nehmen oder passt der Server es selber an?
-
Nein.
Nimm 128x128 oder 64x64 und in .paa umwandeln.
-
Nein.
Nimm 128x128 oder 64x64 und in .paa umwandeln.
Vielen Dank.
-
Hey seit dem ich das script drinne habe Funktionieren bei mir der Ziv und der Cop shop nicht mehr und die datei kann ich sos Button kann ich nicht kaufen
-
Hi
Hey seit dem ich das script drinne habe Funktionieren bei mir der Ziv und der Cop shop nicht mehr und die datei kann ich sos Button kann ich nicht kaufen
dein log sieht soweit sauber aus kannst du mal deinen client rpt sowie deinen extdb log rein hauen
-