Moinsen, habe nen Problem bei dem ich absolut nicht weiter komme... Undzwar will der verarbeiter nicht das machen was ich will... Die Init von Ihm ist, laut einem anderen Forum wohl richtig, die classes soweit auch, aber das weiter unten.
Ich komme da einfach nicht weiter, weil mir auch keine errors angezeigt werden...
Hier mal die zu bearbeiteten Dateien:
Code: config_vitems
class blei_unrefined {
variable = "bleiUnrefined";
displayName = "STR_Item_blei";
weight = 3;
buyPrice = -1;
sellPrice = -1;
illegal = false;
edible = -1;
icon = "";
};
class blei_refined {
variable = "bleiRefined";
displayName = "STR_Item_bleiR";
weight = 1;
buyPrice = -1;
sellPrice = 1450;
illegal = false;
edible = -1;
icon = "";
};
Alles anzeigen
Code: config_licenses
class blei {
variable = "blei";
displayName = "STR_License_blei";
price = 9500;
illegal = false;
side = "civ";
};
Code: config_process
class blei {
MaterialsReq[] = {{"blei_unrefined",1}};
MaterialsGive[] = {{"blei_refined",1}};
Text = "STR_Process_blei";
ScrollText = "Verarbeite Blei";
NoLicenseCost = 1200;
};
Code: config_gather
class blei_unrefined {
amount = 2;
zones[] = { "blei_mine" };
item = "pickaxe";
mined[] = { "blei_unrefined" };
zoneSize = 30;
};
Code: init des verarbeiters
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize""STR_Process_blei"",life_fnc_processAction,""blei"",0,false,false,"""",' life_inv_blei_unrefined > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format [""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""blei"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""blei"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""blei"",0,false,false,"""",' !license_civ_blei && playerSide isEqualTo civilian '];";
Stringtable erklärt sich ja von selbst.
Und ja, ich weiß, blei wird nicht raffiniert
Wär geil wenn mir da jemand helfen könnt!