Hey^^
In meiner fn_useItem.sqf steht Folgendes:
case (_item isEqualTo "cocaine_processed"): {
if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then
{
[] spawn life_fnc_cocaine;
};
};
Die Datei fn_cocaine.sqf beinhaltet Folgendes:
Spoiler anzeigen
//Close inventory
closeDialog 0;
//Little hint then wait a litle before starting drugs effects
hint "Jetzt kannst du ALLES erreichen!!!";
if(isNil "life_drug") then {life_drug = 0;};
//Wenn ihr das Kokain schnupft, dann habe ihr also 1.0 Drogenwert
life_drug = life_drug + 1;
//Activate ppEffects we need
"chromAberration" ppEffectEnable true;
"radialBlur" ppEffectEnable true;
enableCamShake true;
player setDamage 15;
//Let's go for 45secs of effetcs
for "_i" from 0 to 44 do
{
"chromAberration" ppEffectAdjust [random 0.25,random 0.25,true];
"chromAberration" ppEffectCommit 1;
"radialBlur" ppEffectAdjust [random 0.02,random 0.02,0.15,0.15];
"radialBlur" ppEffectCommit 1;
addcamShake[random 3, 1, random 3];
sleep 1;
};
//Stop effects
"chromAberration" ppEffectAdjust [0,0,true];
"chromAberration" ppEffectCommit 5;
"radialBlur" ppEffectAdjust [0,0,0,0];
"radialBlur" ppEffectCommit 5;
sleep 6;
//Deactivate ppEffects
"chromAberration" ppEffectEnable false;
"radialBlur" ppEffectEnable false;
resetCamShake;
Aber beim Benutzen verschwindet nur das Item aus dem Inventar und nichts passiert? Findet jemand einen Fehler?