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    Problem mit einer Effekt-Datei

    • ___
    • 27. April 2018 um 19:47
    • Geschlossen
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      • 27. April 2018 um 19:47
      • #1

      Hey^^

      In meiner fn_useItem.sqf steht Folgendes:

      Code
      case (_item isEqualTo "cocaine_processed"): {
          if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then
          {
              [] spawn life_fnc_cocaine;
              };
          };

      Die Datei fn_cocaine.sqf beinhaltet Folgendes:

      Spoiler anzeigen

      //Close inventory

      closeDialog 0;

      //Little hint then wait a litle before starting drugs effects

      hint "Jetzt kannst du ALLES erreichen!!!";

      if(isNil "life_drug") then {life_drug = 0;};

      //Wenn ihr das Kokain schnupft, dann habe ihr also 1.0 Drogenwert

      life_drug = life_drug + 1;

      //Activate ppEffects we need

      "chromAberration" ppEffectEnable true;

      "radialBlur" ppEffectEnable true;

      enableCamShake true;

      player setDamage 15;

      //Let's go for 45secs of effetcs

      for "_i" from 0 to 44 do

      {

      "chromAberration" ppEffectAdjust [random 0.25,random 0.25,true];

      "chromAberration" ppEffectCommit 1;

      "radialBlur" ppEffectAdjust [random 0.02,random 0.02,0.15,0.15];

      "radialBlur" ppEffectCommit 1;

      addcamShake[random 3, 1, random 3];

      sleep 1;

      };

      //Stop effects

      "chromAberration" ppEffectAdjust [0,0,true];

      "chromAberration" ppEffectCommit 5;

      "radialBlur" ppEffectAdjust [0,0,0,0];

      "radialBlur" ppEffectCommit 5;

      sleep 6;

      //Deactivate ppEffects

      "chromAberration" ppEffectEnable false;

      "radialBlur" ppEffectEnable false;

      resetCamShake;

      Aber beim Benutzen verschwindet nur das Item aus dem Inventar und nichts passiert? Findet jemand einen Fehler? :/

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      • 27. April 2018 um 20:37
      • #2

      Kommt nichtmal der hint oben rechts?

      Hast du auch in der functions.hpp die Datei eingetragen?

    • ___
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      • 27. April 2018 um 20:40
      • #3

      shoXy Hehe :D Wieder was gelernt, wusste nicht, dass man das auch in die Functions.hpp eintragen muss.

      Wieder unnötig das Forum zugemüllt, sorry :saint:

      Naja, trotzdem vielen Dank dir! :)

      #modclose

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      • 27. April 2018 um 22:24
      • #4
      Zitat von MMOEmpire

      shoXy Hehe :D Wieder was gelernt, wusste nicht, dass man das auch in die Functions.hpp eintragen muss.

      Wieder unnötig das Forum zugemüllt, sorry :saint:

      Naja, trotzdem vielen Dank dir! :)

      #modclose

      -> bitte mit der grundlegenden Funktionsweise von SQF und Funktionen beschäftigen. BIWiki hat da ausführliche Beiträge zu

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

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